Noja, ohne den vorgananten zu Nahe treten zu wollen, es sind auch meine Helden der Vergangenheit, aber es ging um "komplettesten" und bei eingen der vorgenannten war das Defensivverhalten nicht gerade golden. Insofern hätte ich das vielleicht so nicht geschrieben, allen weil Faktor Zeit den Blick verklärt, aber vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass man das so stehen lassen kann, dass unsere jetzige #17 schon (zumindest mit) das kompletteste ist was je auf Frankfurter Eis stand.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wie schnell ein Spieler Kult wird sieht jeder User mit eigenen Augen. Carter ist, so denke ich für uns Alle zu sprechen ein kompletter Spieler. In der letzten Saison auch der Top Leader des Teams und auch das wird bestimmt kaum bestritten. Sollte er diese in der nächsten und übernächsten Saison auch abliefern, wird auch der Kult Status nochmals steigen. Was mir bei Ihm immer durch den Kopf geht ist der Ansatz Leader müssen dann voraus gehen wenn es wichtig ist und das tut Carter immer. Ein Führungsspieler vom aller Feinsten in der DEL und das auf und neben dem Eis.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Also ich hatte das ja aufgebracht. Mir ging es wirklich nicht um den Besten, sondern um den Komplettesten. Den Besten zu benennen, würde ich mir nicht anmaßen. Mir ging es darum, dass ich bei Carter keine Schwachstelle ausmachen kann. Er ist sehr viel auf dem Eis, spult immens viele KM ab. Räumt in der Defensive auf, wenn es Not tut. Erkämpf Pucks an der Bande, ist am Bullypunkt gut. Legt seinen Mitspielern auf und macht sie auch selbst rein. Ach ja, schnell ist er auch noch. Was er sonst noch in der Kabine und neben dem Eis bringt müssen andere beurteilen. Nein, ich will ihn nicht heiraten...... Es macht mir einfach unheimlich Freude ihn bei uns auf dem Eis zu sehen.
Zitat von papa bravo im Beitrag #28Also ich hatte das ja aufgebracht. Mir ging es wirklich nicht um den Besten, sondern um den Komplettesten. Den Besten zu benennen, würde ich mir nicht anmaßen. Mir ging es darum, dass ich bei Carter keine Schwachstelle ausmachen kann. Er ist sehr viel auf dem Eis, spult immens viele KM ab. Räumt in der Defensive auf, wenn es Not tut. Erkämpf Pucks an der Bande, ist am Bullypunkt gut. Legt seinen Mitspielern auf und macht sie auch selbst rein. Ach ja, schnell ist er auch noch. Was er sonst noch in der Kabine und neben dem Eis bringt müssen andere beurteilen. Nein, ich will ihn nicht heiraten...... Es macht mir einfach unheimlich Freude ihn bei uns auf dem Eis zu sehen.
Ich will ihn nicht heiraten :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Jeder darf das wie immer sehen wie er will, aber ich halte es grundsätzlich für unangenmessen vergleichen zu wollen, wer denn der "Beste", der "Kompletteste" war , wenn man das über Jahrzehnte zu beurteilen versucht. Der eine hat reihenweise Spiele alleine entschieden, es gab unglaubliche Knipser, aber auch das Speil hat sich stark verändert. Lala war als er nach Frankfurt kam ein internationaler Star. Vergleichbare Leute sieht man heute in der DEL definitiv nicht mehr, die landen hier nicht mehr. Da verbietet sich für mich ein Vergleich einfach. Was die Leistung eines Rowney mitnichten schmälern soll, denn er hat schon wenig Schwächen, was aber auch für andere in meinen Augen galt.