Also ich bin echt geflasht....... Ich finde das absolut toll. Ich habe schon so viele tolle Spieler auf unserem Eis gesehen, aber Carter Rowney ist der kompletteste. Mit Kopf, Einsatz und Mut... Daneben auch noch so ein sympatischer Mensch, der Frankfurt wohl wirklich mag. Made my day!!!!
3 Jahre, Wahnsinn. Besser geht nicht. Ich hab keine Ahnung, ob er kleine Kinder hat; wenn es denn so wäre, spräche das mit einem diskretem Wink Richtung Nordhessen auch für eine gute Kindergartenstruktur in Frankfurt.
Der Mann ist die Lebensversicherung für den Ligaverbleib. Ick freu mir tierisch!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #123 Jahre, Wahnsinn. Besser geht nicht. Ich hab keine Ahnung, ob er kleine Kinder hat; wenn es denn so wäre, spräche das mit einem diskretem Wink Richtung Nordhessen auch für eine gute Kindergartenstruktur in Frankfurt.
Der Mann ist die Lebensversicherung für den Ligaverbleib. Ick freu mir tierisch!!!
Glaube zwei Buben
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Meckern kann man über diese Nachricht definitiv nicht, wenn ein so starker Spieler, der sicher auch noch nächstes Jahr Begehrlichkeiten bei vielen Vereinen auslösen würde, sich praktisch bis nahe am Eishockeyrentenalter zu den Löwen kommittet. Gerne würde ich die gleiche Nachricht von unserer #78 lesen, sobald das Thema trades vom Tisch wäre,für mich einfach ein Spieler mit Franchisespielerpotential.
ÜBERRAGEND! Das gibt erneut ein CR 17 Trikot kommende Saison für mich. Dieser Spieler ist ein absolutes Highlight und eine riesen Bereicherung für die Löwen, uns Fans und die gesamte DEL. Bei nahezu jedem Auswärtsspiel letzte Saison unterhielten sich Fans unserer Gegner über ihn und lobten ihn. Arbeiter, Scorer, Ruhepol, Vorbild und Häuptling... sicher gibt es noch zig weiteren treffende Begriffe für ihn, ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und bezeichne ihn als den komplettesten Spieler der Frankfurter Eishockeygeschichte seit dem ich dort bin (Saison 94/95).
Auch wenn ich ihn auch überragend finde, muss ich doch an dieser Stelle an Pat Lebeau erinnern, der die Lions mit seiner Klasse ebenso über Jahre geprägt hatte.
🦁👍🏻 Für Frankfurt und die DEL eine RIESENSACHE, ein Verbleib mit Signalwirkung! Ich wünsche ihm vor allem Gesundheit und Viel Erfolg weiterhin in Mainhattan! 👍🏻🦁
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Bei aller Freude über die Verpflichtung muss man die Kirche im Dorf lassen. Eine Hammer News und ein großes Zeichen, aber ein Vergleich mit ALLEN früheren Spielern in Frankfurt, um den komplettesten zu finden ist unangemessen. Um auch Spielern wie Doug Weight, Jiri Lala, Robert Reichel, Pat Lebeau und einigen mehr wirklich gerecht zu werden verbieten sich solche Vergleiche!
In der aktuellen Situation ist er der Leader im Team und unermesslich wichtig. Da muss man aber die Historie nicht bemühen um unbedingt Superlative zu kreieren.