Jetzt an die Regelkundigen: Was besagt denn diese ominöse Regel genau, dass ein Tor noch nach Abpfiff gilt? Muss die entscheidende Aktion (z. B. Schuss) noch vor dem Pfiff geschehen oder wie sieht das aus?
Zitat von Gooner im Beitrag #55Jetzt an die Regelkundigen: Was besagt denn diese ominöse Regel genau, dass ein Tor noch nach Abpfiff gilt? Muss die entscheidende Aktion (z. B. Schuss) noch vor dem Pfiff geschehen oder wie sieht das aus?
Meines Wissens genau das
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Gooner im Beitrag #55Jetzt an die Regelkundigen: Was besagt denn diese ominöse Regel genau, dass ein Tor noch nach Abpfiff gilt? Muss die entscheidende Aktion (z. B. Schuss) noch vor dem Pfiff geschehen oder wie sieht das aus?
Die Aktion des Torschuss muss vor dem Abpfiff gestartet worden sein. Z.B. Ausholen zum Schlagschuss.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #49Heute auch mal Regional: Faust aus Miltenberg, Bayrisch Hell
Da würde mich schon interessieren, wie du da dran gekommen bist... Ist ja aus meiner Ecke. Faust macht Werbung "Das bleibt bei uns" und wird angeblich nicht überregional verkauft.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #49Heute auch mal Regional: Faust aus Miltenberg, Bayrisch Hell
Da würde mich schon interessieren, wie du da dran gekommen bist... Ist ja aus meiner Ecke. Faust macht Werbung "Das bleibt bei uns" und wird angeblich nicht überregional verkauft.
Frankfurt - Miltenberg sind <100km, dass kann man getrost als so Regional bezeichnen, dass es als 'bei uns' gewertet werden kann. Ich kauf überwiegend beim Ixi ein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)