1. Chancenverwertung 2. wenn ich auf der einen Seite kleinlich Pfeife, muss ich es auf der anderen Seite auch tun 3. die Fehler von unserem C - für mich aktuell der schwächste Verteidiger
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #67 der Reporter nervt - wenn der nochmal mit diesem nicht gegebenen Tor anfängt, schalte ich den Ton ab
Dummerweise hat er ja mit vielem von seinem Gesabbel Recht. Wir sind viel zu passiv, zu langsam und zu schwach in d. Zweikäpfen. Mit dem 1:0 sind wir noch gut bedient, da muss in Drittel 3 mehr her.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #67 der Reporter nervt - wenn der nochmal mit diesem nicht gegebenen Tor anfängt, schalte ich den Ton ab
Dummerweise hat er ja mit vielem von seinem Gesabbel Recht. Wir sind viel zu passiv, zu langsam und zu schwach in d. Zweikäpfen. Mit dem 1:0 sind wir noch gut bedient, da muss in Drittel 3 mehr her.
Finde den Reporter gut, weil er vieles neutral erklärt.
Wollte ich auch gerade schreiben. Gefühlt spielen wir seit ein paar Spielen gegen den heißesten Goalie der Liga. Ich hoffe, dass wir irgendwie noch einen reinwürgen, Ingolstadt mehr als schlagbar
Zitat von Gooner im Beitrag #89Wollte ich auch gerade schreiben. Gefühlt spielen wir seit ein paar Spielen gegen den heißesten Goalie der Liga. Ich hoffe, dass wir irgendwie noch einen reinwürgen, Ingolstadt mehr als schlagbar
Dazu nehm ich gleich noch en tunel - auf gehts Löööwen!!
Zitat von Gooner im Beitrag #89Wollte ich auch gerade schreiben. Gefühlt spielen wir seit ein paar Spielen gegen den heißesten Goalie der Liga. Ich hoffe, dass wir irgendwie noch einen reinwürgen, Ingolstadt mehr als schlagbar
Dazu nehm ich gleich noch en tunel - auf gehts Löööwen!!
dabei ... Prost
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!