Zitat von Collberg im Beitrag #100why not? Kanns null nachvollziehen.
Warum kannst Du es nicht nachvollziehen? Matushkin räumt den Torhüter ab, nur dadurch ist er Out of position und in der Situation fällt der Treffer. Eigentlich Torhüterbehinderung für's Lehrbuch.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Warum kannst Du es nicht nachvollziehen? Matushkin räumt den Torhüter ab, nur dadurch ist er Out of position und in der Situation fällt der Treffer. Eigentlich Torhüterbehinderung für's Lehrbuch.
Hab ich schon so auch von den Kommentatoren gehört. Sehe es aber nicht "dass er ihn abräumt". Nun gut, wahrnehmungsstörung nach dem 3. Whisky.
Hab ich schon so auch von den Kommentatoren gehört. Sehe es aber nicht "dass er ihn abräumt". Nun gut, wahrnehmungsstörung nach dem 3. Whisky.
Mit der Begründung völlig in Ordnung 😁
Sláinte
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
N'Abend, war heute nicht im Forum ,da ich mit über 1 h Verspätung eingeschaltet habe. Unterm Strich enttäuschendes Auswärtsspiel. 35 Minuten lang keine / kaum Intensität von uns. Um so ärgerlicher, weil wir uns mit Intensität zeitnah ein Übergewicht erarbeiten konnten. Ist dann jetzt so, sehe es am Sonntag schwieriger zu Punkten als heute, aber vll ist Köln ein bisschen müde.