Passend dazu der Podcast von. FFH heute rausgekommen: Die Sportwunder aus Hessen. Kann auch verschoben werden oder gelöscht…..😇😇 Ich höre keine Podcasts,
Mir gefällt die Idee von Magenta mit den Rückblicken auf die einzelnen Saisons zwar sehr gut, finde die Folgen aber viel zu kurz. 2-3 Minuten pro Folge sind ein Witz.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #5Mir gefällt die Idee von Magenta mit den Rückblicken auf die einzelnen Saisons zwar sehr gut, finde die Folgen aber viel zu kurz. 2-3 Miunten pro Folge sind ein Witz.
Bin ich ganz bei dir. Hab mir gestern auch die Ref-Cable-Guys über YouTube angeschaut und war negativ überrascht wie kurz das ist. Spielzusammenfassungen könnten auch gern länger sein.
Gibt es da für Magenta Kunden evtl. mehr oder längere Videos? Abgesehen von den Re-Lives meine ich.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #5Mir gefällt die Idee von Magenta mit den Rückblicken auf die einzelnen Saisons zwar sehr gut, finde die Folgen aber viel zu kurz. 2-3 Minuten pro Folge sind ein Witz.
Stimme dir grundsätzlich zu, da wäre zeitlich durchaus mehr drin, auch in den Drittelpausen, wo die immer gesendet werden.
Ich stimme Euch auch grundsätzlich zu, auch ich fände z.B. 3-5 Minuten nicht zuviel.
Allerdings sollte man auch bedenken, welche Funktion und ggf Vorgaben der Einspieler hat. Auf der einen Seite ist da das Zeitfenster der Pausen. Diese teilt sich der Einspieler mit Werbung, Highlights der vergangenen Spiele sowie Interviews und Analysen. Ich vermute mal, dass da nicht viel mehr Platz zur Verfügung steht.
Andererseits ist die Herstellung auch ein gewisser Aufwand, der nicht zu unterschätzen sein dürfte. Womöglich wird das Zeug sogar Remastered (macht zumindest auf mich den Eindruck), da geht jede Sekunde ins Geld.
Es soll eine kleine Hommage an 30 Jahre DEL sein und nicht des jeweiligen Meisters. Bei 30 Jahren, ergeben das auch bei 2 Minuten immerhin ne ganze Stunde. Das finde ich durchaus ansehnlich und respektabel.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich habe in den Tiefen meines Archivs soeben nicht nur das Gesamtkunstwerk der Ludolfs, sondern auch die CD der Lions vom Meisterjahr wieder ausgegraben. 66 Minuten liegen jetzt auf Wiedervorlage fürs nächste verregnete Wochenende. Und da sind auch noch die Saison 04/05 und Unter Löwen von 2007.
Wirklich ausgiebig sind die ganzen Rückblicke auf Magenta leider wirklich nicht. Ein paar erwähnenswerte Facts aus der Hauptrunde und dann direkt der Sprung ins Finale. Da hätte ich auch gerne mehr gesehen, nicht nur aus der Saison 03/04.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #3https://www.ffh.de/link/11c3f0s
Passend dazu der Podcast von. FFH heute rausgekommen: Die Sportwunder aus Hessen. Kann auch verschoben werden oder gelöscht…..😇😇 Ich höre keine Podcasts,
bis nachher oder spätestens Freitag, Rüdiger
Top gemacht der Podcast, der einen sehr gerne in Erinnerungen schwelgen lässt. Danke!
Zitat von czechomania im Beitrag #12Das waren aber extrem kurze 2 Minuten.
Ein etwas längerer „Rückblick“ (8:36min.) – allerdings nur vom Spiel 4 der Finalserie gegen die Eisbären:
Wer alle Highlights der Lions-Saison 2003/04 sehen möchte, dem biete ich meine DVD „Deutscher Meister 2004“ (Special Edition, 3 Kapitel, 66min.) zum Kauf an: klick.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.