Im allerbesten Wortsinn Engagiert und bemüht, sich durch das frühe Tor nicht den Schneid abkaufen lassen, Blood im Zentrum von Nickligkeiten, deutlich mehr Torschüsse - Konzentriert weiter, dann geht was
Die Phase zwischen dem Gegentor und dem Ausgleich fand ich richtig stark von den Löwen. Der Puck lief super und was mir richtig gut gefiel war, dass sich die Spieler, die nicht den Puck hatten, mehr bewegt haben als der Puckführende. So hatten sie immer eine Anspielstation. Der Stockschlag von Murray für mich eine klare Spieldauer. Das Spiel war lange unterbrochen und der Stock hat da mal rein gar nichts zu tun. Wieder eine Aktion gegen Blood, die nicht adäquat geahndet wurde. Schön für Brett, dass er das Tor gemacht hat.
die Situation mit Blood - grundsätzlich stehen doch alle Videokameras zur Verfügung, muss da nicht die Regie auf die bessere Perspektive eingehen? oder wie ist das geregelt.
Zitat von markusp im Beitrag #54die Situation mit Blood - grundsätzlich stehen doch alle Videokameras zur Verfügung, muss da nicht die Regie auf die bessere Perspektive eingehen? oder wie ist das geregelt.
Die Schiedsrichter sagen an, was sie sehen wollen. Ich vermute, hier wollten sie nur sehen, ob es ein Stochschlag oder ein Stochstich war.
Mussten sie nicht eine große Strafe aussprechen um es am Videobeweis überprüfen zu können? 2 Min hätten sie nicht prüfen dürfen, daher vernünftig geregelt von den Refs finde ich.
Was ich nie verstehe - warum holt sich ein Spieler wie Schwartz nicht einfach gleich seinen Schläger zurück oder fährt zur Bank? Dieses ich fahr ohne Schläger auf dem Eis hin und her bringt nicht viel.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Mega Respekt an das Team für die Leistung in den ersten beiden Dritteln. Da kann man wirklich nicht behaupten, dass irgendwas nicht passt im Team! Jetzt bitte noch ein starkes 3. Drittel, dann geht was!
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #64Was ich nie verstehe - warum holt sich ein Spieler wie Schwartz nicht einfach gleich seinen Schläger zurück oder fährt zur Bank? Dieses ich fahr ohne Schläger auf dem Eis hin und her bringt nicht viel.
In dem Drittel haben wir den weiten Weg zur Bank, daher wären die Löwen quasi in Unterzahl. Aber was ich mich frage, ist das entfernen des Schlägers von Schwartz durch die Mannheimer kein unsportliches Verhalten???
Zitat von papa bravo im Beitrag #70In dem Drittel haben wir den weiten Weg zur Bank, daher wären die Löwen quasi in Unterzahl. Aber was ich mich frage, ist das entfernen des Schlägers von Schwartz durch die Mannheimer kein unsportliches Verhalten???
Der Schläger muss ja eigentlich kaputt gewesen, ansonsten hätte er ihn ja in mehreren Situationen aufheben können. Wenn ein Mannheimer in in die Hand nimmt müsste er 2 Minuten bekommen, mit dem Schläger bewegen gibt keine Strafe.