Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Mann kotzt mich das an, dieses Assopack hat das einfach nicht verdient, der Kühnhackel hätte runter gehört, der hat null abgebremst bzw.abbremsen können. Top Spiel von den Löwen, hoffentlich nehmen sie das mit in den Samstag
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Genau das gleiche Spiel wie beim letzten Mal bei dem Verein. Kannste gut und gerne mal 3 Punkte mitnehmen.. Sollte es nun für beide Vereine so laufen wie nach dem letzten Spiel, unterschreibe ich es direkt. Wenn(!) die Einstellung übermorgen genauso ist, wirds auch wieder was mit 3pkt
Die Refs können nachträglich durch den Videobeweis keine Strafe pfeifen. Es war für mich keine Situation, in der man 5+SD pfeifen konnte und damit den Videobeweis für die Strafe. Ich fand es auch blöd, dass man aus der Geschwindigkeit heraus es einfach anders beurteilt hat. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, den Puck vor Loibls Schuss über die Linie zu drücken. Die Chancen waren da.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Sehr gutes Spiel der Löwen und ja, wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte, wir holen uns einen Punkt, hätte ich gejubelt. Bei dem Spielverlauf dann, ist es irgendwie aber wieder ärgerlich. Wir waren mehr als gleichwertig. Ich bleibe dabei, dass die Aktion gegen Blood für mich eine Spieldauer ist. Der Stock hat da einfach nichts verloren, Tätlichkeit und Tschüss. Da spielt es doch auch überhaupt keine Rolle, ob Blood weiterspielen konnte oder nicht. Auch die Aktion gegen Cannata war mehr als grenzwertig. Auf der anderen Seite hatten auch wir das ein oder andere Mal Glück bei nicht gegebenen Strafen. Gutes Spiel auch von Breitkreuz. Der hat für viel Verkehr vorm Tor gesorgt und sich ja auch dafür belohnt. Insgesamt ein ganz anderer Auftritt der Mannschaft. Das hat echt Spaß gemacht heute.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #141Klar wäre ein Sieg verdient gewesen. Hätte mir vorher aber einer gesagt wir holen nen Punkt, hätte ich es mit Kusshand genommen, sind wir froh drum.
Sehe ich genauso, wenn sich jemand ärgern kann, dann Mannheim.