Mögliche Ausreden: - Busbeine - stumpfes Eis - zu glattes Eis - im ersten Drittel gegen den Wind gespielt - Nebel - falsch gegessen heute - Kühlschränke leer - man muss in Deutschland die Einkäufe selbst einladen - Skyline zu mickrig - zu nahe an Bad Nauheim vorbeigekommen - kein Passglück - kein Puckglück - zu laut in der Halle, so dass die interne Kommunikation nicht möglich war - von der Stärke des Gegners überrascht - mit den Gedanken bereits bei der Silvesterparty - Spieler, die es nicht vertragen, dass sie geschubst werden - Trainer sind heiser und konnten keine Ansprache halten - rektale Eruptionen in heftigem Ausmaß bei mehr als der Hälfte des Teams, so dass in der Kabine dicke Luft ist - Team hat Musik von den Amigos im Bus nach Iserlohn gehört - zu enge Halle erzeugt Klaustophobie - Heimfans zu laut - Probleme mit den Straps unter der Buxe - andere Sachen inne Buxe - Magenta-Kommentar nicht lieb genug - samstags geht es oft schlecht bei uns, nicht unser Tag - Wetterumschwung im Sauerland bei wetterfühliger Mannschaft
Habe bisher alle Spiele gesehen, aber so langsam bin ich es leid. Werde nachher auf die NHL umschalten, Winnipeg gegen Minnesota hört sich nach richtigem Hockey an. Das Gestümper in Iserlohn läuft dann nur noch nebenbei auf dem kleinen Bildschirm.
Also das ist jetzt ein Offenbarungseid. Wir haben keinen geordneten Angriff vor das Iserlohner Tor gebracht. Da passt es hinten und vorne nicht, da muß was passieren!!
Die Leistung der Löwen im 1 Drittel,kann man nur als katastrophal bezeichnen. Wenn es irgendwann in der Saison mal den Hauch von Struktur gab, ist davon nix mehr zu sehen. Natürlich sind es noch 2 Drittel,aber momentan fehlt mir da bissl der Glaube.
Ich habe in einer Profikabine gearbeitet. Glaube mir, sowas nimmt unterbewusst ganz schnell seine Wendung. Und wenn der Trainer nicht passt und dann auch keinen Schritt auf seine Mannsckaft zugeht, wird’s schwer. Lustig, weil damals bei uns auch ein Finne an der Bande stand bis es zu spät war…
Das ist tatsächlich sehr schwer mit anzusehen. Es ist das erste Mal, dass ich echt das Gefühl habe, die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Bei der Ausgangslage musst du gegen den Letzten einfach ganz anders auftreten, aber da kommt ja rein gar nichts. Es ist peinlich.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #68Die spielen gegen den Trainer, davon bin ich überzeugt.
das wäre aber leider sehr unprofessionell - so eine Mannschaft ist auch nicht in Ordnung
Das kommt drauf an, wenn so etwas passiert ist ein Coach nicht gleich frei von Schuld zu sprechen, es muß ja etwas vorgefallen sein was den Eklat hervorruft. Wenn die ganze Mannschaft so spielt scheint das auch kein kleines persönliches Problem von einem Spieler zu sein.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #68Die spielen gegen den Trainer, davon bin ich überzeugt.
das wäre aber leider sehr unprofessionell - so eine Mannschaft ist auch nicht in Ordnung
Das kommt drauf an, wenn so etwas passiert ist ein Coach nicht gleich frei von Schuld zu sprechen, es muß ja etwas vorgefallen sein was den Eklat hervorruft. Wenn die ganze Mannschaft so spielt scheint das auch kein kleines persönliches Problem von einem Spieler zu sein.
naja, ich kann doch auch nicht das Arbeiten einstellen, nur weil mein Chef unfähig ist (da würden einige Betriebe / Unternehmen bald bankrott sein)
Nürnberg derzeit mit uns Punktgleich, Düseldorf 2 und Augsburg 3 hinter uns. Hoffentlich spielt man jetzt 40 Minuten Eishockey sonst wird das ganz ganz schwer.
Ich würde jetzt schweigen von Spieler oder besser Angestellten zu Angestellten gehn, sie nur angucken, zum Schluß zu McNeil mit den Worten Its up to you und wieder rausgehn. In der zwischenzeit könnte man Aufhebungsverträge ausdrucken und nach drittel zwei bei den Angestellten zur Unterschrift auslegen
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.