Seitens der Fans sollte halt auch mal mehr getan werden als immer weiter alles schön zu beklatschen, es gibt auch zur aktuellen Situation passende Sprechchöre!
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #151es gibt auch zur aktuellen Situation passende Sprechchöre!
wir gehen voran ...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #151Seitens der Fans sollte halt auch mal mehr getan werden als immer weiter alles schön zu beklatschen, es gibt auch zur aktuellen Situation passende Sprechchöre!
Fanproteste gab es ja in Frankfurt schon öfter. Ich denke nur daran, als die Fankurve im ersten Drittel komplett leer war, oder niemand in der Halle auch nur einen Mucks gemacht hat ...
Habe mich heute bisher zurückgehalten, aber Leute, das ist nichtmal DEL tauglich un das mit der Mannschaft. Was muss eigentlich noch passieren, damit dieser unfähige Trainer gefeuert wird? Müssen wir erst absteigen? In Mannheim z.B. hat man gleich reagiert, aber in Frankfurt dauert das ja ewig. 😡
Ich hoffe die Löwen haben die Eier, zu dieser Scheisse nicht auch noch einen Spielbericht zu schreiben und online zu stellen, einfach den Mantel des Schweigens wäre ratsam.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mannheim hat halt auch finanziell andere Möglichkeiten. Aber mal im Ernst: Es folgen zwei Heimspiele an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang
Zitat von klaus7959 im Beitrag #161Habe mich heute bisher zurückgehalten, aber Leute, das ist nichtmal DEL tauglich un das mit der Mannschaft. Was muss eigentlich noch passieren, damit dieser unfähige Trainer gefeuert wird? Müssen wir erst absteigen? In Mannheim z.B. hat man gleich reagiert, aber in Frankfurt dauert das ja ewig. 😡
das kann doch nicht nur am Trainer liegen, da stimmt doch auch in der Mannschaft etwas nicht -
und da sollte wirklich auch mal Kritik an dem Verantwortlichen für Trainer und Team erlaubt sein!
Und als Zuschauer möchte ich von den Verantwortlichen nicht mehr schöngeredetes Blablabla hören