Zitat von Löwe46 im Beitrag #182Hallo in die Runde, da ich das Spiel heute nicht auf Magenta sehe, wollte ich mal fragen, ob das Spiel wirklich so schlecht ist, wie der Spielstand?
Noch schlechter
Höflich ausgedrückt..
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Naja, das stimmt so auch nicht. Es ist kaum anzusehen, aber Iserlohn ist bei weitem keine 4 Tore besser gewesen heute. Selbst bei dieser miserablen Leistung der Löwen nicht…
Also wenn Krämer sich dieses Desaster weiter mit ansehen will ohne das was passiert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, an seiner Stelle würde ich FDF mal daran erinnern, daß nur Erfolge Kunden binden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Da kann man mal sehen, wozu Statistiken gut sind. Für nix.... überall ausgeglichen, haben sogar 52 Prozent Zweikämpfe gewonnen....aber da, wo es keine Sau interessiert, also ganz sicher nicht in den beiden Slots.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #212Sicher wird es nach dem Spiel wieder heißen, das der Trainer nicht zur Diskussion steht und alles wird wieder schön geredet. 😡
Naja die Mannschaft hat in den letzten Wochen alles versucht...Woche für Woche jedes Spiel verloren...gereicht hat es trotzdem nicht...der Sportdirektor redet es schön und spricht von knappen Niederlagen...folgerichtig denkt sich die Mannschaft das sie es noch deutlicher machen muss. Und deutlicher geht es wirklich nicht. Wenn jetzt nichts passiert dann wäre das nicht mehr zu erklären!
Es reicht endgültig!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #220Glaube auch das diese Saison nichts mehr passieren wird auf der Trainerposition. Dafür wird es zu spät sein und das Geld wird man sich sparen.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #220Glaube auch das diese Saison nichts mehr passieren wird auf der Trainerposition. Dafür wird es zu spät sein und das Geld wird man sich sparen.
Dann soll es FDF halt selbst machen. Dann spuren die Spieler wieder.