Ich sehe es auch nicht. Meine Aussage war auch mit etwas Ironie gesalzen. Und der Spielverlauf spricht für sich.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Es dauert 15 Sekunden bis Lajunen einen Schläger bekommt, Spielerwechsel und der Neue verliert auch erstmal den Schläger als er aufs Eis kommt. Kannste gar nicht erfinden
Guten Abend zusammen. Ja, von gut kann man nicht sprechen. Was muss eigentlich noch passieren, dass die sportliche Leitung aufwacht? Laut FDF kommt ja kein Dank von Außen, aber MT macht alles richtig. Das kann nicht gut gehen. Aber wir Fans haben ja keine Ahnung…….
Zitat von Gooner im Beitrag #63Es dauert 15 Sekunden bis Lajunen einen Schläger bekommt, Spielerwechsel und der Neuer verliert auch erstmal den Schläger. Kannste gar nicht erfinden
Solange Lajunen keinen Schläger hat, kann er wenigstens keine Fehlpässe fabrizieren
Ah die Extramotivation hat wohl nicht geklappt und jetzt Reihen wieder umgestellt.... Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Gooner im Beitrag #63Es dauert 15 Sekunden bis Lajunen einen Schläger bekommt, Spielerwechsel und der Neuer verliert auch erstmal den Schläger. Kannste gar nicht erfinden
Solange Lajunen keinen Schläger hat, kann er wenigstens keine Fehlpässe fabrizieren
Der kann doch seine Schlittschuhe so stellen... also er müsste schon noch Badelatschen anhaben
Der magenta Moderator klingt, als würde er am Beispiel von Wolfsburg gerade ganz trocken erzählen, wie man einfaches effektives Hockey spielt, was nicht unbedingt schön sein muss....
Vielleicht können unsere Torhüter auch einfach gar nicht besser wie von Herr Fritzmeier gefordert. Aber selbst Fehler eingestehen ist ja nicht seine Stärke. Ich bin überzeugt, wir steigen ab. Grund dafür ist dann sicherlich auch der fehlende Dank von außen.