Sorry, da passt irgendwie nix. Brandrede, spieler feuern, Fans attackieren, reihen-bingo, Trainer stärken. Passt irgendwie net zusammen. Sowohl in meinem Kopf, als auch aufm Eis :)
Zitat von Lumme93 im Beitrag #75Vielleicht können unsere Torhüter auch einfach gar nicht besser wie von Herr Fritzmeier gefordert. Aber selbst Fehler eingestehen ist ja nicht seine Stärke. Ich bin überzeugt, wir steigen ab. Grund dafür ist dann sicherlich auch der fehlende Dank von außen.
Ja natürlich. FDF und MT haben alles richtig gemacht. Es liegt nur an dem fehlendem Dank von Außen.
Ist Lajunen über Nacht nach Wolfsburg gewechselt,und hat ausversehen das falsche Trikot angezogen? Sorry was ne Trümmertruppe, und die Lippenbekenntnisse sind jetzt schon Geschichte. Vielleicht darf ab dem 2 Drittel mal jeder mit jedem, sone Art Hockey Gangbang ?
Also ich sehe große Verunsicherung Wenig Scheibenglück bei unseren Abschlüssen Ein cooles Wolfsburg Einen Torwartfehler Ein Zurückrudern der Reihen nach Ein paar Minuten?! Ich sehe nicht Arbeitsverweigerung Ich sehe Kampf aber eben auch Krampf Wir stecken in der Scheisse, so isses Aber wir müssen es weiter probieren, weiter immer weiter
Das Team ackert und kämpft tatsächlich. Aber das haben sie ja oft in letzter Zeit. Das ist auch in meinen Augen nicht das Problem. Sie wirken führungslos und ohne Konzept. Sache des unantasbaren Trainers
Ich finde auch beim Interview eben hat man irgendwie eine komplette Verunsicherung gesehen. Körpersprache, Mimik etc. hat bei mir kaum Gefühl der eigenen Zuversicht erzeugt... Ich hoffe die Jungs berappeln sich bald...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Jetzt will ich doch mal versuchen, kühlen Kopf zu bewahren: Wir kämpfen, versuchen alles, aber das Selbstvertrauen ist dank der letzten Wochen komplett zerstört. So, und jetzt: Es ist mir sch... egal, wer da wie und warum welchen Schuldanteil trägt. Einzige Frage: WIE KOMMEN WIR OHNE TOTALSCHADEN AUS DER NUMMER RAUS???
Zitat von Thornbury im Beitrag #89Jetzt will ich doch mal versuchen, kühlen Kopf zu bewahren: Wir kämpfen, versuchen alles, aber das Selbstvertrauen ist dank der letzten Wochen komplett zerstört. So, und jetzt: Es ist mir sch... egal, wer da wie und warum welchen Schuldanteil trägt. Einzige Frage: WIE KOMMEN WIR OHNE TOTALSCHADEN AUS DER NUMMER RAUS???
So wie 98% aller Proficlubs es machen würden: größten Impuls mit Trainerwechsel schaffen.