Die Mannschaft ist total verunsichert. Seit November kontinuierlich schlechter geworden. Symptomatisch der Rowney Fehler. Vielleicht hat FDF jetzt kapiert oder DEL 2 wir kommen
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #178Die Mannschaft ist total verunsichert. Seit November kontinuierlich schlechter geworden. Symptomatisch der Rowney Fehler. Vielleicht hat FDF jetzt kapiert oder DEL 2 wir kommen
Never ever!! Der sieht dann nur "das Positive des Spiels" .... wetten????
Ich unterstelle jetzt mal ganz deutlich das Rowney heute den Last Minute Loss bewusst eingeleitet hat. Dieser Trick mit dem Schläger unten hoch hauen klappt in der Landesliga, aber das passiert keinem NHL erfahrenen Crack. Never. Grade nicht 5 Sekunden vor dem Ende. Das Team will auch einen Neuanfang hinter der Bande. Alles andere ist Durchhalteparolenschiss.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #187Ich unterstelle jetzt mal ganz deutlich das Rowney heute den Last Minute Loss bewusst eingeleitet hat. Dieser Trick mit dem Schläger unten hoch hauen klappt in der Landesliga, aber das passiert keinem NHL erfahrenen Crack. Never. Grade nicht 5 Sekunden vor dem Ende. Das Team will auch einen Neuanfang hinter der Bande. Alles andere ist Durchhalteparolenschiss.
Das glaube ich nicht. Carter für mich ein Tadelloser Sportsmann.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Dafür hat er sich aber vorher ziemlich reingehauen. Jetzt Bremerhaven und München. Danach sind es dann 13 aus 14 fürchte ich mal. Und was passiert dann - nix!
Und wieder bleiben nur fragende Gesichter nach dem Spiel zurück.
Warum stellt man sich nach einem solch überlegenen Mitteldrittel im Schlußdrittel einfach nur noch hinten rein und versucht, diesen einen Punkt mit Mann und Maus über die Zeit zu bringen ??? Das dieses dritte Tor für Wolfsburg fällt, war nach 10 Minuten im Schlußdrittel für mich nur noch eine Frage der Zeit ...
Und wieder hat dsa Team einen Weg gefunden, sich am Ende selbst zu schlagen und wieder mit leeren Händen da zu stehen ...
So etwas ist natürlich dann auch ein Nackenschlag, endlich wieder am wachsenden Selbstvertrauen arbeiten zu können und wieder zu alter Stärke zurück zu finden.
Und am Freitag spielt Iserlohn daheim gegen Wolfsburg. Bleibt nur zu hoffen, das Iserlohn nicht besser macht als wir heute ... Dann wären es nur noch 8 Punkte bis zum Abstieg.
Ausgerechnet Rowney macht diesen Fehler, der der sich die Lunge aus dem Hals rennt und das immer.
Schlimmer gehts net. Nur wenn wir jetzt nicht den Willen, der zu 100% da war mit weiterem Support belohnen, ja dann...
Wer soll dem Team denn helfen, wenn nicht wir Fans?
Die Führungskräfte um das Team üben öffentlich Gesamtkritik wie auch an einzelnen Spielern. Mal ganz ehrlich, das ist ja das kleine Einamleins der Führung, lobe öffentlich und kritisiere im stillen persönlich!
Darauf kann das Team nicht hoffen, dass dieses unterirdische Führungsverhalten sich ändert, Sie haben nur uns!
Also wieder aufstehn am Freitag und es erneut probieren, Kopf hoch Löwen, noch haben wir es in der Hand den Bock umzustoßen.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #187Ich unterstelle jetzt mal ganz deutlich das Rowney heute den Last Minute Loss bewusst eingeleitet hat. Dieser Trick mit dem Schläger unten hoch hauen klappt in der Landesliga, aber das passiert keinem NHL erfahrenen Crack. Never. Grade nicht 5 Sekunden vor dem Ende. Das Team will auch einen Neuanfang hinter der Bande. Alles andere ist Durchhalteparolenschiss.
sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen (oder mir ist die Ironie in deinem Beitrag entgangen)
Ich weiss ja auch nicht….aber heut hat das Team mehr gezeigt als zuvor…das 1. Drittel war noch nicht so gut, die Tore von Grizzlies daher ok. Aber dann fand ich das Aufbäumen super, letztlich hat auch Glück gefehlt. Macht Mut für die nächsten Spiele. Individuelle grobe Fehler gabs nicht viel… Cannata, Rowny…ok passiert. Aber die Halle war da, die Mannschaft hat Lebenszeichen und Willen signalisiert. Besser geht's halt im Moment nicht…wir haben nur diese Mannschaft.
Bei all dem Frust der hier mitschwinkt - viel zu lachen gab es wahrlich nicht, aber der Kommentar ist der Knaller
Unglaublich ihm dabei Absicht zu unterstellen. Wenn sein gedachter Pass durchgegangen wäre, wäre Lajunen alleine durch gewesen. Einfach unglücklich! Cannata mache ich beim 2. keinen Vorwurf. Sieht halt immer sch... aus durch die Hosenträger. Allerdings zeigte Gnyp bei diesem Gegentreffer wie schön er rückwärts Schlittschuh fahren kann - jedoch mindestens in 3 Meter Entfernung von Machatschek. Sorry, absolut DEL unwürdiges Verteidigungsverhalten. Erinnerte mich irgendwie an Schlotterbeck beim Rundball gegen Japan bei der WM
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das verflixte 2. Jahr halt. Wenn man sich dann nicht mit Spitzenpersonal im Kasten absichert, wird man am Ende der Saisonzu Verzweiflungstaten gezwungen.