Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es hat, wie schon zu erwarten war, Blood (und Cannata) erwischt. Die Zeit auf den anderen zu schauen und die Fehler dort zu suchen ist jetzt endgültig vorbei. Heute zählen Punkte um wieder in einen Flow zu kommen und Selbstvertrauen zu tanken. Die neuen Jungs können dazu beitragen. Die Klasse haben sie auf dem Papier. Auf gehts Jungs.
Zitat von MaFia im Beitrag #13Es hat, wie schon zu erwarten war, Blood (und Cannata) erwischt. Die Zeit auf den anderen zu schauen und die Fehler dort zu suchen ist jetzt endgültig vorbei. Heute zählen Punkte um wieder in einen Flow zu kommen und Selbstvertrauen zu tanken. Die neuen Jungs können dazu beitragen. Die Klasse haben sie auf dem Papier. Auf gehts Jungs.
ja war leider so zu erwarten. Ich hätte lieber ne AL im Sturm aussetzen lassen. So ist M.Schmitz immernoch unter den ersten 6 Verteidigern...
Guuude zusammen all, besonders gude an de Dornbusch und nach Offebach....
da ich heut Abend selbst erstmal Sport mach, aber danach den "Kneipengang" auslass, schaue ich das Spiel direkt im Anschluss wenn ich wieder zu Hause bin im Re- Live - bin sicher genauso gespannt wie wir alle! Also auf gehts, Löwen!
Zitat von MaFia im Beitrag #13Es hat, wie schon zu erwarten war, Blood (und Cannata) erwischt. Die Zeit auf den anderen zu schauen und die Fehler dort zu suchen ist jetzt endgültig vorbei. Heute zählen Punkte um wieder in einen Flow zu kommen und Selbstvertrauen zu tanken. Die neuen Jungs können dazu beitragen. Die Klasse haben sie auf dem Papier. Auf gehts Jungs.
ja war leider so zu erwarten. Ich hätte lieber ne AL im Sturm aussetzen lassen. So ist M.Schmitz immernoch unter den ersten 6 Verteidigern...
Ich vermute, dass da von Spiel zu Spiel geschaut und ggf. rotiert wird. Rein leistungsmäßig bzgl. der letzten Spiele, hätte es sicherlich auch Lajunen oder Brace treffen können. Ich denke, dass man heute zunächst mal alle Stürmer an Bord haben wollte. Es müssen wieder Tore her.