Naja, verglichen zu unseren anderen Auftritten gegen Iserlohn diese Saison war es heute m.E. gar nicht so schlecht. Wir haben unsere bekannten Schwächen gezeigt, haben aber auch dreimal ans Aluminium geschossen, etwas mehr Scheibenglück und das Spiel hätte ganz anders verlaufen können.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich fand es wirklich toll, das sich Brett von den Fans verabschieden wollte. Umso mehr ärgert es mich, dass die Idioten im A Block nicht die Klappe halten konnten. Das war einfach Respektlos.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #52Er hat sich für die Unterstützung der Fans über die gesamte Saison bedankt.
Aber ja, es sah schon sehr nach Abschied aus.
Mein Junior hat ein Autogramm von Brett Breitkreuz bekommen und dann habe ich ihn (Breitkreuz) gefragt wohin er geht, weil ein vorher in der Nähe stehender HR Reporter uns gefragt hat, was wir von dem Abgang von Breitkreuz halten.
Er (Breitkreuz) hat mir gesagt, das er fertig ist, ich frage: Karriereende? Und er sagt: Ja
Bei den Autogrammen habe ich auch Burns gefragt, ob er nach Ingolstadt geht. Er schüttelt den Kopf und sagt: Auf keinen Fall
Zitat von MaFia im Beitrag #45Unbewusst scheine ich heute diesbezüglich alles richtig gemacht zu haben. Das schöne Wetter noch genossen, kam ich gerade nach Hause und wollte das Spiel im Re-Live sehen. War noch nicht verfügbar, daher hab ich mir dann mal das Ergebnis angeschaut um zu sehen, ob es sich denn lohnen würde, das Spiel noch zu gucken. Ich lass es dann und hab viel Zeit und Energie gespart. Der Charakter dieser Truppe reichte nur zum Mini-Minimalziel kurz vor Schluss. Ich hoffe, dass es einige nicht mehr ins Löwentrikot schaffen werden. Ach ja, dass Spiel am Freitag gebe ich mir auch nicht mehr. Für so eine Grütze ist mir die Zeit zu schade. Danke für den Klassenerhalt und ein Dank an all diejenigen im Verein, die wirklich mit Herzblut dabei waren und sind. An alle anderen... und tschüss.
Alles richtig gemacht. Heute in die ESH zu gehen war - rückwirkend betrachtet - die schlechteste aller Alternativen.
nach dem bescheidenen Vorprogramm wurde es um 17:30 h besser - du hättest nachkommen können (einziger Flop: der Kuchenstand hatte nur noch Waffeln, keinen Kuchen mehr)
So, in der Eishalle gehen nun die Wunderkerzen aus. Zumindest bis zur nächsten Saison. Zur nächsten DEL Saison! Die gerne auch etwas weniger spannend sein darf. ich möchte euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung während der Eishockeysaison danken. Eure Begeisterung und euer Interesse an meinen Fotos haben mir viel bedeutet. Es war großartig, mit euch über die Spiele zu diskutieren, über die Situation zu fluchen und mal euphorisch und mal niedergeschlagen die Halle zu verlassen. Und immer wieder gab es Feedback zu Photos. Egal ob Lob oder Kritik, es hilft immer Rückmeldung zu bekommen. Wir sehen uns (wenn nicht am Sonntag oder zum Osterturnier oder zu einer anderen Gelegenheit) wieder in der nächsten Saison.
Und natürlich gibt es noch ein paar Bilder vom letzten Heimspiel der Saison:
Bilder sind wie immer spitze. Aber ein alles-überragender Fotograf hätte den Iserlohner Becherwurf oder "unseres" Ugbekiles Treffer drauf gehabt. Bis nächste Saison, danke.
edit: ich muss Dir nur in einem widersprechen. Die nächste Saison darf und sollte auch wieder spannend sein - natürlich gerne in anderen Tabellenregionen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ja, leider habe ich es in all den Jahren nicht geschafft, gleichzeitig überall in der Halle zu sein, aber ich arbeite daran! Dafür bin ich ab und zu lange in der Halle. Und deswegen gibt es jetzt als Bonus noch ein paar Eindrücke vom Einzug unserer U20 ins Finale: