Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #510Vielleicht sollte man mit der Nr.1 langsam starten, sonst bekommt man erneut nur einen Cannata von Resterampe
Wäre es nicht sinnvoll noch vor dem Deutschland Cup zumindest Brown fix zu machen, Training ist eines aber nur im Spiel wirst du dich an deine Partner gewöhnen. Zumal im Moment keiner weiß ob Bokk und Bicker überhaupt bis Donnerstag wieder fit wären, bei zweiterem denke ich mal Pause bis nach dem Deutschland Cup. Bei Bokk käme es drauf an wie stark Prellung ist, zum Glück nichts gebrochen.
Leider sind Napravnik, Schweiger und Bicker alles Linksschützen, das wäre für jeden Gegner eine richtig schöne " Du gehst mir auf den Sack " Reihe. Die sind alle schnell, technisch 1 A und auch alles Kämpfer, wenn du die Reihe gegen dich hast kannst du dich im eigenen Drittel warm anziehen. Bicker und Napravnik haben das ja schon mehr als genug zu spüren bekommen was die Gegner davon halten wenn sie unter Druck gesetzt werden.
Vor allem dürftest du gegen die drei keine reine " Entlastungsreihe " stellen, dafür steckt da viel zuviel Potential dahinter, die würden schon eine der ersten beiden Reihen beschäftigen. Bis auf Berlin vielleicht aber ansonsten wäre das schon ein Sahnehäppchen in Sachen Forechecking
Wenn wirklich noch ein weiterer Stürmer mit DEL Erfahrung käme glaube ich nämlich nicht das Reihe 1 und 2 im Sturm weiter so spielen wie bislang.