So, diesmal isses der Firefox. Hab mir gestern den neuen FF runtergeladen (4.0.1) und will den alten wieder!! Einfach deinstallieren und den alten wieder drau oder wie mach ich das??
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
ich hab nur einen grund: ich spiele regelmäßig ein mini-game (zuma blitz), und das läuft extrem ruckelig mit dem 4er. blöd, wenn es auf zeit (1 min.) geht...
ansonsten ist die optik etwas anders, besser, weil die leisten oben weggenommen / anders angeordnet sind. von der performance habe ich keinen unterschied bemerkt, hatte den 4er aber auch nur ne kurze zeit drauf...
hat von euch jemand auch probleme beim updaten vom free antivir?? hab das seit gestern, gefühlte 20x versucht, das programm fand keine verbindung. dann hab ich es runtergeworfen und wollte es neu installieren, jetzt hängt sich das programm vor der installation auf... würd ja meinen pc scannen, aber ohne virenscanner scheint mir das etwas schwierig... hat jemand von euch ne idee???
Es tut sich übrigens immer noch nix beim Anti Vir...
Aber ich hab mal ne andere Frage. "Heutzutage" wird ja von diversen Anbietern TV und Internet "in einem" angeboten.
Bei Unitymedia z.B. braucht man aber (trotzdem) einen Kabelanschluss. Kann mir jemand sagen, ob das bei Vodafone oder Telekom (Internet mit TV) auch nötig ist? Ich dachte eigentlich, da würde alles aus der Internet-Buchse kommen... (Hab in meiner neuen Wohnung nämlich kein Kabelanschluss)
Vielen Dank schonmal!
da kommts halt sehr aufs empfangsgebiet an, ist dieses gut, dann hat man eigentlich keine probleme.
aber wenn du ne schüssel anbringen darfst/kannst würd ich das auf jeden fall auch eher machen. grade auch die anzahl der progrmme bei DVB-T ist ja schon sehr wenig, ganz zu schweigen von den HD möglichkeiten!
da kommts halt sehr aufs empfangsgebiet an, ist dieses gut, dann hat man eigentlich keine probleme.
aber wenn du ne schüssel anbringen darfst/kannst würd ich das auf jeden fall auch eher machen. grade auch die anzahl der progrmme bei DVB-T ist ja schon sehr wenig, ganz zu schweigen von den HD möglichkeiten!
Und genau DA, liegt der Hase nämlich im Pfeffer (wie Herzi letztens so schön formulierte)