Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #555Haukeland und Boychuk werden aktuell mit mindestens 2-Jahresvertrag kontaktiert, ist allerorts bestätigt!
Ne, nicht "allerorts". Ich glaub´s erst, wenn ich´s auf unserer HP lese. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #551 Gestern wurde mir von einem Eishockeyszenekenner aus Bad Nauheim erzählt, dass die Löwen Haukeland wohl einen langfristig dotierten Vertrag angeboten haben. Diese Info hat mein Bekannter direkt von einer Kontaktperson aus Düsseldorf. Wie viel Wahrheitsgehalt dran ist kann ich euch leider nicht sagen. Freuen würde ich mich jedenfalls wenn er käme.
Also quasi die Info von einem Bekannten eines Schwagers vom Freund eines Arbeitskollegen ;=)
Qualitativ wären Huda und Haukeland wohl auf einem Level. Allerdings hätte Haukeland den Vorteil, dass er jünger und wohl nicht teurer ist und ein längerfristiger Vertrag wohl geeigneter erscheint als bei Huda.
Nein. Es ist die Aussage eines gut vernetzten Eishockeykenners mit direktem Draht zur DEG.
Erst nichts, und jetzt jagt eine Gerüchtesau nach der anderen durchs Dorf. Wahnsinn das man Rowney abgeben will, die Konditionen waren klar. Er ist eigentlich kein firstline Scoringcenter, aber fuers Team sehr wertvoll. Das noch kein Verein ihn geholt hat, kann nur an der fälligen Abfindung liegen, die dem Spieler zusteht.
Bei den anderen Gerüchten muss man schon schlucken, wie Stracke, Bokk, Napravnik, Huda. Das die beiden nach Mannheim gehen, glaube ich nicht. Wenn dann Bokk, Napravnik ist wohl nicht effektiv genug fuer Mannheim. Und Huda nach Weiden, eher nen Namensvetter.