Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
Seiten 1 | 2
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

15.05.2024 08:47
#1 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

zu diesem Thread bitte zuerst die Adminanmerkung unter dem folgenden Link lesen.
CLAYTON KIRICHENKO WIRD NEUER LÖWEN-VERTEIDIGER (2)

Also angenommen Cam Clay und Colin U.(sofern er doch kommt) spielen in einer Reihe. Da könnte man fast aus "Hair" "Black Boys" laufen lassen...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


papa bravo, lion84 und TOM66 sagen: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.879

15.05.2024 09:33
#2 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Also bitte, in unserer Firma würdest Du für so eine öffentliche Aussage angezählt, muss auch nicht sein👎


papa bravo, Eimi und Lionsman80 haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

15.05.2024 10:36
#3 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

also ich geh zum lachen nich in den keller...und was ist daran so schlimm?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 828

15.05.2024 10:40
#4 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Was daran schlimm ist? Leute aufgrund ihrer Hautfarbe in eine andere Position als andere schieben. Ihnen ein spezielles Lied zu schenken, weil sie anderer Hautfarbe sind.
Aber bleib ruhig oben zum lachen... Hat damit doch nichts zutun, nur hat Rassismus hier und überall keinen Platz. Auch wenn du es zum lachen findest.

Fertig mit OT.


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

15.05.2024 11:43
#5 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Also, ich finde an Fahnenträscher seinem Kommentar nichts schlimmes. Was das mit Rassismus zu tun ist mir schleierhaft. Das wird ja immer schlimmer. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, das ist das beste, und hat Jahrzehnte funktioniert, und ja, es gibt ein Zigeunerschnitzel.
@Schlobo
Da habe ich Glück dort nicht zu arbeiten.


heartbeat hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

15.05.2024 11:43
#6 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

???


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

15.05.2024 11:44
#7 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #31
Was daran schlimm ist? Leute aufgrund ihrer Hautfarbe in eine andere Position als andere schieben. Ihnen ein spezielles Lied zu schenken, weil sie anderer Hautfarbe sind.
Aber bleib ruhig oben zum lachen... Hat damit doch nichts zutun, nur hat Rassismus hier und überall keinen Platz. Auch wenn du es zum lachen findest.

Fertig mit OT.


Aha ein lied aus einem Musical bzw film bei dem es um Anti Vietnam gleichheit und frieden geht is also Rassismus wenn ich es drei Spielern widme die ne andere Hautfarbe haben....aaahja.
dann hätte man bei Hudacek auch Opus nich laufen lassen dürfen,da der rest der Mannschaft in ne ecke gedrängt wird. Sorry erschließt sich mir nicht. Hör dirs erstmal an, DANN kannste kritisieren. Ich für meinen Teil finde daran nix schlimmes geschweige denn rassismus...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Eimi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 13

15.05.2024 13:11
#8 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von Löwe46 im Beitrag #39
Also, ich finde an Fahnenträscher seinem Kommentar nichts schlimmes. Was das mit Rassismus zu tun ist mir schleierhaft. Das wird ja immer schlimmer. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, das ist das beste, und hat Jahrzehnte funktioniert, und ja, es gibt ein Zigeunerschnitzel.
@Schlobo
Da habe ich Glück dort nicht zu arbeiten.

Zum Glück haben die allermeisten Menschen inzwischen verstanden, dass "Zigeuner" eine abwertende Beleidigung für Menschen einer bestimmten Herkunft, ebenso wie eine Zuordnung anhand von Hautfarbe (das hat mit dem Kontext des Songs aus Hair überhaupt nicht zu tun) darstellt.


kladigo hat sich bedankt!
eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 279

15.05.2024 13:23
#9 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #38
Zitat von Eimi im Beitrag #32
Auch wegen dieser Aktion freue ich mich schon auf Clayton.



Frage wäre, bei welchem Spielstand er das gemacht hat ?


Noch 2:20 zu spielen, 1:5 hinten gelegen, in Unterzahl und der Torwart wurde raus genommen...

(Edith war da...)


TOM66 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

15.05.2024 14:24
#10 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Nun ja, das preisgekrönte Musical Hair, jetzt auf einmal in einer Rassissmus Diskussion.

https://www.youtube.com/watch?v=S0sjn2m47T8

Der Song heisst Black Boys/White Boys

Google Translator wirft dieses aus:
"SCHWARZE JUNGS

Schwarze Jungs sind köstlich,
Liebe mit Schokoladengeschmack,
Lakritzlippen wie Süßigkeiten,
Halten Sie meinen Kakao bereit!
Ich habe so einen süßen Zahn
Wenn es um Liebe geht.
Schwarze Jungs sind köstlich,
Mokka-Mousse, Hot Fudge,
Ahornsirup reichlich,
Heiße braune Zuckerväter,
Es sind meine Desserttabletts
Wenn es um Liebe geht.
Einmal habe ich eine Diät ausprobiert
Von Ruhe, Ruhe, keine Süßigkeiten,
Aber ich wurde fast verrückt,
Und ich wurde fast verrückt,
Weil ich mich wirklich danach gesehnt habe
Meine Leckereien mit Schokoladengeschmack,
Oh!
Schwarze Jungs sind nahrhaft,
Schwarze Jungs machen mich satt!
Schwarze Jungs sind so verdammt lecker,
Sie befriedigen meinen Bauch!
Schwarze Jungs sind köstlich,
Rosinen in der Sonne,
Schwarz, schwarz, schwarz,
Schwarz, schwarz, schwarz,
Schwarz Schwarz,
Schwarze Jungs!

WEISSE JUNGEN

Weiße Jungs sind so hübsch,
Haut so glatt wie Milch!
Weiße Jungs sind so hübsch,
Haare wie chinesische Seide!
Weiße Jungs geben mir Gänsehaut,
Weiße Jungs machen mir Gänsehaut.
Wenn sie meine Schulter berühren,
Das ist die Berührung, die tötet.
Nun, meine Mama nennt sie Lilien,
Ich nenne sie Piccadillies.
Mein Papa warnt mich: „Bleib weg!“
Aber ich sage, weißer Junge: „Komm und spiel!“
Weiße Jungs sind so groovig,
Weiße Jungs sind so hart,
Jedes Mal, wenn sie in meiner Nähe sind,
Ich kann einfach nicht genug bekommen.
Weiße Jungs sind so hübsch,
Weiße Jungs sind so süß,
Weiße Jungs machen mich verrückt,
Mach mich indiskret!
Weiße Jungs sind so sexy,
Beine so lang und schlank,
Ich liebe diese aufgesprühten Hosen,
Ich liebe die Liebesmaschine!
Mein Bruder nennt sie Schutt
- Das ist meine Art von Ärger -
Mein Papa warnt mich: „Nein, nein, nein, nein!“
Aber ich sage: „Weiße Jungs, los, los, los!“
Weiße Jungs sind so lieb,
Schön wie Mädchen.
Ich liebe es, mit den Fingern zu streichen
Und Zehen durch all ihre Locken.
Gib mir einen großen,
Ein mageres,
Ein sexy,
Ein süßes,
Eine schöne,
Ein saftiger
Weißer Junge!
Schwarze Jungs!
Weiße Jungs!
Schwarze Jungs!
Weiße Jungs!
https://lyricstranslate.com";

Wenn der Song gegen rassisitisch sein sollte, dann sowohl gegen weiss und schwarz.

Ich persönlich finde da nichts schlimmes daran. Eher mit einem Augenzwinkern die Szene.

Hessen, Löwen, schwarz, weiss, Mann, Frau, ebbes... alles Untergruppen und wenn man die benennt, ist es gleich diskriminierend?

Nicht in meinem Verständnis.

So wie der Vorschlag genannt wurde, empfinde ich das eher aus einer wertschätzenden Position.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux sagt: Thema verfehlt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.555

15.05.2024 14:29
#11 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von Löwe46 im Beitrag #39
Also, ich finde an Fahnenträscher seinem Kommentar nichts schlimmes. Was das mit Rassismus zu tun ist mir schleierhaft. Das wird ja immer schlimmer. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, das ist das beste, und hat Jahrzehnte funktioniert, und ja, es gibt ein Zigeunerschnitzel.
@Schlobo
Da habe ich Glück dort nicht zu arbeiten.

Vorab, ich habe gar kein Problem mit dem Zigeunerschnitzel, weil es genug zigane Menschen gibt, die sich selbst stolz als Zigeuner bezeichnen. Ich bin auch nicht politisch korrekt. Aber wenn wir in der eher "weißen" Sportart Eishockey, nun wahrscheinlich 2 Spieler mit dunklerer Hautfarbe bekommen und dann gleich ein Lied vorgeschlagen wird, in welchem die Hautfarbe in den Vordergrung gerückt wird. Wenn Du da selbst nichts merkst??? Das hat auch nichts mit Humor zu tun. Auch nichts mit "politischer Korrektheit". Nur ein bisschen mit Feingefühl.
Wenn wir die Beiden kennen und wissen wie sie selbst damit umgehen, kann man vieles machen. Denk mal drüber nach.


Lazyphil und fiftyone haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 197

15.05.2024 14:31
#12 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Kurze Frage... Ich verstehe das ihr hier alles gerne Tot Diskutiert aber was hat das mit dem eigentlichem Thema zu tun?

Könnt ihr sowas nicht per PN klären?


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

15.05.2024 16:55
#13 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

wie war das mit Al Bundy und seinen Touchdowns?
BTW. welcome Clayton!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.196

16.05.2024 09:46
#14 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Egal woher der Song kommt, eine Anspielung mit einem Musiktitel auf die Hautfarbe von Spielern ist einfach nicht witzig, sondern geschmacklos und rassistisch. Das hat rein gar nichts damit zu tun in welchem Zusammenhang der Song sonst steht oder verwendet wird. Wer das nicht verstehen möchte, oder relativieren will, sollte mal gründlich nachdenken und in der Neuzeit ankommen.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

16.05.2024 16:10
#15 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

uiuiui dann müsste einiges an fangesängen nochmals überdacht und korrigiert werden....
kopfschüttel


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Arno Nühm, Genoviva und johnnyboy sagen: Thema verfehlt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.330

16.05.2024 19:09
#16 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von Eimi im Beitrag #44
Zitat von Löwe46 im Beitrag #39
Also, ich finde an Fahnenträscher seinem Kommentar nichts schlimmes. Was das mit Rassismus zu tun ist mir schleierhaft. Das wird ja immer schlimmer. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, das ist das beste, und hat Jahrzehnte funktioniert, und ja, es gibt ein Zigeunerschnitzel.
@Schlobo
Da habe ich Glück dort nicht zu arbeiten.

Zum Glück haben die allermeisten Menschen inzwischen verstanden, dass "Zigeuner" eine abwertende Beleidigung für Menschen einer bestimmten Herkunft, ebenso wie eine Zuordnung anhand von Hautfarbe (das hat mit dem Kontext des Songs aus Hair überhaupt nicht zu tun) darstellt.



Offtopic wie der Rest, aber ich muss die Frage einfach stellen: Ist es denn auch Rassismus, wenn man einen Etwas bullig geratenen, vom Haarwuchs nicht wirklich gesegneten Menschen als Hooligan bezeichnet? Könnten sich ja alle bullig geratenen mit lichtem Deckhaar in eine Schublade gesteckt fühlen... Ich höre gerade mal in mich rein. Ich fühle mich empört. Und nein, dass ist keine Art von Whataboutism es regt mich als absolut sozialen Menschen einfach nur auf, dass bei jeder Winzigkeit die Rassismuskeule geschwungen wird. Gerade bei dem vorgeschlagenen Lied handelt es sich um das Gegenteil von Rassismus. Aber gut... Jedem das seine.


Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Arno Nühm sagt: Thema verfehlt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.245

16.05.2024 19:59
#17 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #53
Zitat von Eimi im Beitrag #44
Zitat von Löwe46 im Beitrag #39
Also, ich finde an Fahnenträscher seinem Kommentar nichts schlimmes. Was das mit Rassismus zu tun ist mir schleierhaft. Das wird ja immer schlimmer. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, das ist das beste, und hat Jahrzehnte funktioniert, und ja, es gibt ein Zigeunerschnitzel.
@Schlobo
Da habe ich Glück dort nicht zu arbeiten.

Zum Glück haben die allermeisten Menschen inzwischen verstanden, dass "Zigeuner" eine abwertende Beleidigung für Menschen einer bestimmten Herkunft, ebenso wie eine Zuordnung anhand von Hautfarbe (das hat mit dem Kontext des Songs aus Hair überhaupt nicht zu tun) darstellt.



Offtopic wie der Rest, aber ich muss die Frage einfach stellen: Ist es denn auch Rassismus, wenn man einen Etwas bullig geratenen, vom Haarwuchs nicht wirklich gesegneten Menschen als Hooligan bezeichnet? Könnten sich ja alle bullig geratenen mit lichtem Deckhaar in eine Schublade gesteckt fühlen... Ich höre gerade mal in mich rein. Ich fühle mich empört. Und nein, dass ist keine Art von Whataboutism es regt mich als absolut sozialen Menschen einfach nur auf, dass bei jeder Winzigkeit die Rassismuskeule geschwungen wird. Gerade bei dem vorgeschlagenen Lied handelt es sich um das Gegenteil von Rassismus. Aber gut... Jedem das seine.


Das ist ja mal das sinnloseste Äpfel & Birnen Vergleich in der Geschichte.
Versuchst du gerade ernsthaft einen SPITZNAMEN mit einem rassistischen Ausdruck auf eine Stufe zu stellen?!

Wann verstehen es ewig gestrige wie du oder @Fahneträscher endlich mal: Nur weil früher bestimmte Ausdrücke "normal" waren, waren sie noch lange nicht in Ordnung. Begriffe wie "Zigeuner", Menschen auf ihre Hautfarbe reduzieren und all die anderen ekelhaften Marotten von vorvorgestern - Es war damals schon Rassismus genauso wie es heute Rassismus ist. Der einzige Unterschied ist eben das endlich genug Menschen was dagegen haben und Leute wie euch zurechtweisen. Kommt endlich mal im 21. Jahrhundert an und lasst euren rassistischen Sondermüll hier weg!

EDIT: Sich über das schwingen der "Rassismuskeule" beschweren aber seinen Beitrag mit "Jedem das seine" beenden. Merkste selbst!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


DerLöwe hat sich bedankt!
Arno Nühm sagt: Thema verfehlt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.330

16.05.2024 20:04
#18 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #54
Zitat von Collberg im Beitrag #53
Zitat von Eimi im Beitrag #44
Zitat von Löwe46 im Beitrag #39
Also, ich finde an Fahnenträscher seinem Kommentar nichts schlimmes. Was das mit Rassismus zu tun ist mir schleierhaft. Das wird ja immer schlimmer. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, das ist das beste, und hat Jahrzehnte funktioniert, und ja, es gibt ein Zigeunerschnitzel.
@Schlobo
Da habe ich Glück dort nicht zu arbeiten.

Zum Glück haben die allermeisten Menschen inzwischen verstanden, dass "Zigeuner" eine abwertende Beleidigung für Menschen einer bestimmten Herkunft, ebenso wie eine Zuordnung anhand von Hautfarbe (das hat mit dem Kontext des Songs aus Hair überhaupt nicht zu tun) darstellt.



Offtopic wie der Rest, aber ich muss die Frage einfach stellen: Ist es denn auch Rassismus, wenn man einen Etwas bullig geratenen, vom Haarwuchs nicht wirklich gesegneten Menschen als Hooligan bezeichnet? Könnten sich ja alle bullig geratenen mit lichtem Deckhaar in eine Schublade gesteckt fühlen... Ich höre gerade mal in mich rein. Ich fühle mich empört. Und nein, dass ist keine Art von Whataboutism es regt mich als absolut sozialen Menschen einfach nur auf, dass bei jeder Winzigkeit die Rassismuskeule geschwungen wird. Gerade bei dem vorgeschlagenen Lied handelt es sich um das Gegenteil von Rassismus. Aber gut... Jedem das seine.


Das ist ja mal das sinnloseste Äpfel & Birnen Vergleich in der Geschichte.
Versuchst du gerade ernsthaft einen SPITZNAMEN mit einem rassistischen Ausdruck auf eine Stufe zu stellen?!

Wann verstehen es ewig gestrige wie du oder @Fahneträscher endlich mal: Nur weil früher bestimmte Ausdrücke "normal" waren, waren sie noch lange nicht in Ordnung. Begriffe wie "Zigeuner", Menschen auf ihre Hautfarbe reduzieren und all die anderen ekelhaften Marotten von vorvorgestern - Es war damals schon Rassismus genauso wie es heute Rassismus ist. Der einzige Unterschied ist eben das endlich genug Menschen was dagegen haben und Leute wie euch zurechtweisen. Kommt endlich mal im 21. Jahrhundert an und lasst euren rassistischen Sondermüll hier weg!

EDIT: Sich über das schwingen der "Rassismuskeule" beschweren aber seinen Beitrag mit "Jedem das seine" beenden. Merkste selbst!


Welchen rassistischen Ausdruck meinst du? Black Boys/White Boys? Finde ich eine sachlichere Beschreibung, als wenn man einen weißen bulligen, kahlköpfigen als Hooligan (negativ besetzter Ausdruck) bezeichnet. Das könnte Gefühle verletzen.


Arno Nühm sagt: Thema verfehlt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

16.05.2024 20:10
#19 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

soosoo ewig gestriger...ne ich poste dazu nix mehr bevor ich hier einzelne user wegen übler nachrede..nee is mir zu sehr Kindergarten krabbelgruppe


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Arno Nühm sagt: Thema verfehlt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

16.05.2024 20:18
#20 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Der Thread hier heißt „ CLAYTON KIRICHENKO WIRD NEUER LÖWEN-VERTEIDIGER“ und über was für einen Blödsinn wird hier diskutiert?
Muss ich das verstehen? Wohl eher nicht oder kann mir einer den Sinn erklären.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

16.05.2024 20:24
#21 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

@ klaus7959 das kann glaub ich keiner..ich raffs auch nicht


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.330

16.05.2024 22:53
#22 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Zitat von klaus7959 im Beitrag #57
Der Thread hier heißt „ CLAYTON KIRICHENKO WIRD NEUER LÖWEN-VERTEIDIGER“ und über was für einen Blödsinn wird hier diskutiert?
Muss ich das verstehen? Wohl eher nicht oder kann mir einer den Sinn erklären.


Bin ich voll bei dir. Auch wenn ich mich Off-Topic geäußert habe. Es hatte jemand lediglich eine Idee und einen Liedvorschlag. Die üblichen Verdächtigen haben darauf hin völlig schamlos und ohne Grund Menschen der "rassistischen Äusserungen" bezichtigt. Dass sich das der eine oder andere nicht gefallen lässt sollte verständlich sein. Aber offenbar ist es in diesem Forum erlaubt, andere des Rassismus zu bezichtigen. Ich jedenfalls lasse mir sowas nicht gefallen und nehme dann gerne auch ne Verwarnung/Sperre für Off-Topic in Kauf. Bin aber bei dir, finde es schade dass sowas hier überhaupt geduldet wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

16.05.2024 22:59
#23 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Es mag vllt. wirklich unpassend sein, ein bestimmtes Lied aufgrund von Hautfarben anzustimmen, aber hier Forumsteilnehmer in einer regelrechten OT-Orgie gleich als "ewig Gestrige" oder Rassisten mehr oder weniger direkt zu betiteln, das ist schon hammerhart und erfüllt fast schon den Tatbestand einer Beleidigung.

Und nebenbei @DyoneDark: Hier wird´s jetzt wirklich Zeit mal auszumisten incl. dieses Postings.

edit: und Wahnsinn, wieviele Liker oder Disliker hier auf einmal in Erscheinung treten, die sich sonst immer gerne über OT beschweren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jason und Canucks haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

16.05.2024 23:05
#24 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

Ich kann kaum glauben, dass es hier ein "Eishockey-Forum" ist...


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

17.05.2024 00:57
#25 RE:2024-05--17_aussortiert Thread geschlossen

danke @johnnyboy vielen vielen dank! du sprichst mir aus der seele


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen live bei MagentaSport - aktualisiert 2024-01
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 28.01.2024 11:17
von markusp • Zugriffe: 434
Dauerkarte 2023/2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dr.Strafraum
38 08.03.2023 22:53
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 4797
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9112
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software