Gerade durch Zufall gesehen das ab sofort die DK's für kommende Saison buchbar sind. Preise bleiben augenscheinlich gleich wenn ich es mit meiner aktuellen DK in gleicher Kategorie vergleiche.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1Gerade durch Zufall gesehen das ab sofort die DK's für kommende Saison buchbar sind. Preise bleiben augenscheinlich gleich wenn ich es mit meiner aktuellen DK in gleicher Kategorie vergleiche.
Vom Geldbetrag stimmt dies wohl, aber es ist schon eine Erhöhung weil es 2 Heimspiele weniger sein werden (nur noch 14 Ligateams). Nicht unerwartet.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1Gerade durch Zufall gesehen das ab sofort die DK's für kommende Saison buchbar sind. Preise bleiben augenscheinlich gleich wenn ich es mit meiner aktuellen DK in gleicher Kategorie vergleiche.
Vom Geldbetrag stimmt dies wohl, aber es ist schon eine Erhöhung weil es 2 Heimspiele weniger sein werden (nur noch 14 Ligateams). Nicht unerwartet.
Da hast du natürlich recht, aber zahle ich dennoch gerne.
Naja, da sich der Preis von DEL2 zu DEL auch nicht geändert hatte, meine ich zumindest, ist es nicht wirklich eine Erhöhung. Jedenfalls bin ich überrascht, denn eine Erhöhung dieses Jahr wäre absolut nachvollziehbar. Durch das Abo muss unser eins eh nichts machen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Als Marketing Verantwortlicher würde ich sagen, die Karten sind nicht teurer geworden. Man hat uns letztes Jahr als Bonus zwei Spiele gratis dazu gegeben!
Ich meine auch, dass dies kommuniziert wurde bzw. war mir vollkommen klar, dass es diese "indirekte" Preiserhöhung gibt, ja geben muss. Es wurde ja mit dem zusätzlichen Bonus für die 1. Saison geworben. Aber die Preise wurden nach dem Aufstieg erheblich angepasst, lieber @schlobo. waren so ca. 20 %, völlig normal, da besserer Sport... Finde die Preispolitik der Löwen insgesamt sehr fair.
Eventuell sollten die Löwen mal über die AGB´s der Dauerkarten Abo´s drüber schauen. Da ist viel Zeug drin, was aktuell nicht mehr greifen sollte in dem hinterlegten Wortlaut. https://www.loewen-frankfurt.de/fileadmi...n-frankfurt.pdf
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #10Ich habe jetzt leider keine Zeit, mir das genauer anzuschauen. Kannst Du Beispiele nennen, die nicht mehr aktuell sind?
Service: Lese mal bei Kündigung die Bedingungen (DEL2)
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #10Ich habe jetzt leider keine Zeit, mir das genauer anzuschauen. Kannst Du Beispiele nennen, die nicht mehr aktuell sind?
Service: Lese mal bei Kündigung die Bedingungen (DEL2)
Wenn wir es ganz genau nehmen, hätte dieser Passus letztes Jahr schon greifen müssen. Also hätten die Löwen schon im letzten Jahr gegen ihre eigenen AGB verstoßen. Ich weiß, dass ist Erbsenzählerei, aber wir haben nicht am Spielbetrieb der DEL2 teilgenommen. Es steht nicht geschrieben, in welcher Liga wir dann am Spielbetrieb teilnehmen.
Unter Zahlungsbedingungen zum Beispiel wird von der Saison 2020/2021 mit Einzug des Geldes zum 01.03.2020 geschrieben etc.
Bin eigentlich darüber gestolpert, weil ich nirgends finden kann, wann denn der DK-Betrag bei einem DK-Abo eingezogen wird. Aber hier wird denke ich wieder eine extra Info kommen.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #13Unter Zahlungsbedingungen zum Beispiel wird von der Saison 2020/2021 mit Einzug des Geldes zum 01.03.2020 geschrieben etc.
Bin eigentlich darüber gestolpert, weil ich nirgends finden kann, wann denn der DK-Betrag bei einem DK-Abo eingezogen wird. Aber hier wird denke ich wieder eine extra Info kommen.
In der letzten Sommerpause war es kurz nachdem die Löwen die DEL Lizenz erhalten haben. Aber da gab es glaube ich auch noch ein Sonderkündigungsrecht weil die Preise entsprechend angehoben worden sind.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #13Unter Zahlungsbedingungen zum Beispiel wird von der Saison 2020/2021 mit Einzug des Geldes zum 01.03.2020 geschrieben etc.
In der letzten Sommerpause war es kurz nachdem die Löwen die DEL Lizenz erhalten haben. Aber da gab es glaube ich auch noch ein Sonderkündigungsrecht weil die Preise entsprechend angehoben worden sind.
Ich gehe davon aus, das der erste Betrag zur neuen und nicht während der noch laufenden alten Saison abgebucht wird, schließlich müssen die Konten ja zum Leistungszeitraumpassen.
Zitat von schlobo im Beitrag #15 Ich gehe davon aus, das der erste Betrag zur neuen und nicht während der noch laufenden alten Saison abgebucht wird, schließlich müssen die Konten ja zum Leistungszeitraumpassen.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #17Ratenzahlung, nehme ich an.
Korrekt, und btw. gehe ich davon aus, das Auslöser für die Zahlung die Erteilung der Lizenz für die nächste Saison sein wird, also Ende Juni/Anfang Juli.
Mein Kollege und ich haben uns auch entschieden nun aufzusteigen😂und unseren Beitrag zu erhöhen, wir wechseln von Block O nach Block N😂.
Für die Löwen ist es wichtig, die Dauerkartenbestellungen bis April entgegengenommen zu haben, denn die Buchprüfer bewerten diese mit 100%. Versprechungen von Sponsoren und Äußerungen wie "wir erwarten XXXX Zuschauer" werden zurückhaltend bewertet.
Der August ist ein Monat, in dem die Vereine Ausgaben haben (Ausrüstung, Trainingslager,.....) aber keine Einnahmen. Hier ist es wichtig durch Vorabzahlungen das Konto nicht ins Minus rutschen zu lassen. Daher die Bestrebungen Dauerkarten vorab zu verkaufen.
Als Kunde würde ich natürlich eine Dauerkarte kaufen, die Vorteile einstreichen und so spät wie möglich zahlen. Also unterschiedliche Interessen.
Aus Löwen Sicht: im Juli muß das Geld auf dem Konto sein!!!!
Wurde inzwischen gemacht. Zumindest steht nichts mehr von DEL2 drin.
Und die Zahlungsinfo wurde geändert/ergänzt:
ZitatDer Preis für die Dauerkarte der Saison 2023/24 wird am 1. Juli 2023 eingezogen, in den nachfolgenden Spielzeiten erfolgt der Einzug am ersten Werktag im Juli vor Beginn der jeweiligen Spielzeit.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!