Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #49Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal den Niederländern die Daumen drücke
Da war ich auch für Holland... :-) Insgesamt bin ich aber jetzt für Frankreich, wobei ich auch hier vermute, dass da morgen Schluss ist...
Mein Finaltipp ist Frankreich- England. Vor dem Spiel Spanien- Deutschland habe ich zwar vom vorweggenommenen Endspiel gesprochen, aber inzwischen denke ich, dass sich Frankreich gegen Spanien durchsetzen wird. Spanien spielt zwar den attraktiveren Fußball, aber die Franzosen haben die reifere Mannschaft und die stabilere Abwehr.
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #49Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal den Niederländern die Daumen drücke
Da war ich auch für Holland... :-) Insgesamt bin ich aber jetzt für Frankreich, wobei ich auch hier vermute, dass da morgen Schluss ist...
Mein Finaltipp ist Frankreich- England. Vor dem Spiel Spanien- Deutschland habe ich zwar vom vorweggenommenen Endspiel gesprochen, aber inzwischen denke ich, dass sich Frankreich gegen Spanien durchsetzen wird. Spanien spielt zwar den attraktiveren Fußball, aber die Franzosen haben die reifere Mannschaft und die stabilere Abwehr.
wenn man die EM "der Ungerechtigkeiten" so betrachtet, könntest du Recht behalten und die beiden schwächsten Mannschaften (von den gehypten) des Turniers stehen im Finale - *Kotz-Smilie
Das war das bisher beste Spiel der Engländer. Die Niederlande hat es versäumt, in deren Druckphase das zweite Tor zu erzielen. Dann fängt man sich eben kurz vor Schluss ein Tor. Siehe Deutschland gegen Spanien.
Wenn die Briten sich nochmal so und besser im Endspiel zeigen, wird es auch für Spanien schwer.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Habe mir das Spiel erst gar nicht angeschaut. Nur am Hupkonzert konnte ich erahnen wer gewonnen hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023