Ich dachte, es ergibt vielleicht Sinn, einen allgemeinen Sammelthread für die aktuelle Saison zu eröffnen. Ich war gestern Mittag in der Halle und fand das Spiel gegen Riessersee tatsächlich sehr spannend! Neben den Torschützen Tom Schuster und Lennox Fleitscher hat mir vor allem Goalie Felix Menzel richtig gut gefallen. Einige sehr starke Saves, insbesondere beim (leider dann verlorenen) Shootout wirkte er ziemlich abgezockt. War ein sehr ansehnliches Spiel, kann allen nur empfehlen, mal für das ein oder andere DNL-Spiel vorbeizuschauen und den Nachwuchs anzufeuern :)
Hab mal kurz nachgeschaut,die beiden Spiele wären in Ffm. Ist Bo5, die nächsten beiden Spiele sind am Sa 22.03 um 19:30 sowie falls nötig So um 10:30. Sollte es zu einem 5 Spiel kommen findet dieses am Di. 25.03 um 18:30 in Ffm statt. Da möchtest Du als Jung-Grizzly doch gar nicht mehr erst anreisen müssen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8Hab mal kurz nachgeschaut,die beiden Spiele wären in Ffm. Ist Bo5, die nächsten beiden Spiele sind am Sa 22.03 um 19:30 sowie falls nötig So um 10:30. Sollte es zu einem 5 Spiel kommen findet dieses am Di. 25.03 um 18:30 in Ffm statt. Da möchtest Du als Jung-Grizzly doch gar nicht mehr erst anreisen müssen...