Wollte vorhin ein NHL.TV-Abo abschließen. Hatte im Sommer gekündigt, da in den Playoffs vieles mit Blackouts belegt war. Habe Paypal als Zahlungsmethode hinterlegt. Dann den Seasonpass ausgewählt und auf "paypal" als Zahlungsmethode geklickt. Ab da geht es nicht mehr weiter, es kommt kein Button auf den man klicken könnte, um das Abo abzuschließen. Bei "credit card" kommt ein solcher Button, aber ich habe aktuell keine Kreditkarte. Die Kundenbetreuung bei NHL.TV ist zum Vergessen.
Kenn jemand das Problem? Oder konntet Ihr ohne Probleme abschließen?
Vielleicht soll ich nur noch Magentasport schauen.
Danke für den Tipp. Habe das mal ausprobiert, hatte aber leider keinen Einfluss auf das Ergebnis. Mehrere Browser auf Mac, iOS und Windows probiert. Nix. Bekomme nicht den Button "Agree & Subscribe..." bei paypal-Zahlung angezeigt, obwohl dieser Button oben drüber bei Kreditkartenzahlung zu sehen ist. Support reagiert bisher nicht.
Ich könnte monatlich über die NHL.TV-App in iOS abschließen für 17,99 Euro, das wäre etwas teurer als auf dem herkömmlichen Weg und man kann so keine Jahresabo abschließen.
Problem solved. Der Support hat meine im Sommer gekündigte Subscription einfach nochmals gekündigt und auf einmal brachte das die Lösung. Komisch, auf allen Nicht-iOS-Geräten stand klar, dass ich kein Abo habe. Hatte auch die Kündigungsbestätigung. Auf iOS stand da aber immer noch ein Abo drin. Da stimmt was bei denen systemintern nicht.