Matushkin einfach nur noch schlecht im Moment. Mutmaßlich einer unserer Großverdiener, aber mit extrem schlechter Leistung bisher. War einige Meter hinter Jeglic...und schon letztes Wochenende mit vielen haarsträubenden Fehlern.
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #49Man müsste dann zügig auch mal mehrere Tore erzielen.
Vor ein paar Minuten hing hier Magentasport auch.
Das wird nicht passieren, bevor nicht nachgebessert wird. Fünf Torschüsse in fast 30 Minuten ist schon ein blanker Hohn Es geht einfach so gut wie nichts nach vorne und das nicht erst heute
Es ist aber auch perfide, was man dort in Bremerhaven zugemutet bekommt. Überall Fischwerbung. Ich kann mich da nicht richtig auf´s Spiel konzentrieren, denn obwohl ich wirklich heute genug und gut gegessen habe, ertappe ich mich beim Gedanken, dass man jetzt ´nen lecker Fisch zubereiten könnte. Nicht dass es unseren Jungs da oben ähnlich geht. Riecht´s da nach Fisch(markt)?
Also ehrlich gesagt tut mir am meisten Cody leid. So ein starkes Spiel bisher von ihm aber ohne Tore vorne und ein bisschen Hilfe hinten kannst du das Spiel halt nicht gewinnen als Goali.
Verspätetes Hallo in die Runde. Diesmal mit Old Fashioned. Gruß aus dem Westerwald!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #62Was soll sich denn am Offensiven Output bei einer weiteren AL groß ändern? Als ob da der Heilsbringer schlecht hin kommt.
ich persönlich denke, dass Spieler, die da wirklich Wind reinbringen können, schon was bewirken können. Natürlich eventuell nicht einer, sondern eher zwei.
ich habe ja letzte Woche bereits gesagt, dass man am Gesamtteam (was meiner Meinung nach viel zu wenig Scoring lastig zusammengestellt ist) Nun erst nächste Saison .was ändern kann. Aber mal ein bisschen power, zumindest für eine stabil offensiv gute Reihe verpflichten, wäre schon enorm groß
Es ist auffällig, wie wenig Tore wir schießen. Und definitiv nicht Frankfurt like.
Sehe das mit den 2 ALs auch so. Allerdings werden zwei wirklich passende AL für unsere Situation derzeit schwer zu bekommen sein, selbst wenn man bedenkt, dass in Übersee einige Spieler sich nach dem Camps umorientieren müssen bzw. mussten.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #62Was soll sich denn am Offensiven Output bei einer weiteren AL groß ändern? Als ob da der Heilsbringer schlecht hin kommt.
ich persönlich denke, dass Spieler, die da wirklich Wind reinbringen können, schon was bewirken können. Natürlich eventuell nicht einer, sondern eher zwei.
ich habe ja letzte Woche bereits gesagt, dass man am Gesamtteam (was meiner Meinung nach viel zu wenig Scoring lastig zusammengestellt ist) Nun erst nächste Saison .was ändern kann. Aber mal ein bisschen power, zumindest für eine stabil offensiv gute Reihe verpflichten, wäre schon enorm groß
Es ist auffällig, wie wenig Tore wir schießen. Und definitiv nicht Frankfurt like.
Wir schießen zu wenige Tore, definitiv. Aber daran wird ein Spieler höchstwahrscheinlich nicht ändern. Wie du korrekt schreibst, ist evtl. das Gesamtteam falsch aufgebaut. Aber auch das ändert nicht daran, dass wir wohl nicht zeitnah mit einem neuen Spieler rechnen können.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------