Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.937 mal aufgerufen
 Live 2024 / 2025
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.881

18.10.2024 21:29
#101 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #91
Zitat von Mapache im Beitrag #80
Wer hier hat fest mit Punkten aus Fischkutterstadt gerechnet ?


und das ist genau der richtige Satz. Nein, ich erwarte keine Punkte.
Aber ich erwarte im dritten Jahr in der ersten Liga, dass endlich mal dieses Gerede von gegen den Abstieg etc. PP aufhört
Man schaue sich mal bitte die Vita von Bremerhaven an, seit sie hochgegangen sind.
Das sagt alles.
Und ich finde, dass man mit dem Siebhöchsten Etat Auch durchaus gewisse Ansprüche haben darf

Mein Anspruch wäre zum Beispiel attraktives Eishockey zu sehen. Sehe ich bisher in den letzten Jahren sehr selten
Darf aber auch nicht als Kritik angebracht werden, denn dann kommen wieder die Gegner aus ihren Löchern und man ist der ewige Kritiker

Einfach anständig spielen, die Punkte, die dann zwangsläufig kommen mitnehmen und es schaffen wieder regelmäßig in die Play-offs einzuziehen.
Eine Meisterschaft erwarte ich nicht.., Aber ansonsten genau das, was ich eben gesagt habe


Ich habe nie vom Abstieg gesprochen, ich habe nie gesagt, dass ich keine Ansprüche habe, ich habe nie vom „ewigen Kritiker“ gesprochen!
Aber ich würde nie mit festen Punkten gegen ein Top Team rechnen . Und das sind die ehemaligen Tempos schon seit einiger Zeit. OK, ich mag solche absoluten Aussagen wie „ sichere Punkte“ eh nicht. Ich liebe Schwarz-weiß bei Photos, aber in der realen Welt findet man das nie (selbst meine SW-Photos haben noch viele Graustufen, auch wenn ich da hohe Kontraste mag).
Meiner Ansicht nach ist das Spiel deutlich besser als einige vorher. Und das gegen ein gutes Team.
Auch wenn gerade das dritte Tor gefallen ist.
Ja, wir brauchen Knipser. Ob 42 neue AL da die Lösung sind weiß ich nicht. Entweder der Knoten bei uns muss platzen, oder wir finden 1-2 richtige neue Spieler. Mit Betonung auf „richtige“. Sie müssen in die Mannschaft passen, die richtigen Skills besitzen und bezahlbar sein!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.183

18.10.2024 21:29
#102 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

UZ LÖWEN


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 364

18.10.2024 21:37
#103 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

man hat nicht das Gefühl das den Löwen ein Tor gelingen wird.


TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 113

18.10.2024 21:38
#104 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Meine Frau und ich sind eben einfach mal für ein paar Minuten eingeschlafen.

Ich fürchte, wir werden noch mehrere dieser Spiele sehen. Solange aber zwischendurch Siege drin sind, kann man das ja verkraften. Am Sonntag gegen Schwenningen wäre es mal wieder an der Zeit.


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.288

18.10.2024 21:39
#105 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Klar kann man da verlieren, aber vor dem Tor ind wir an Harmlosigkeit kaum zu schlagen und da kann einer der das kann und zwar kontinuierlich in jedem Fall helfen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.653

18.10.2024 21:40
#106 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Schüß bis Sonntag in der Halle.


Urlöwe hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.881

18.10.2024 21:41
#107 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #106
Schüß bis Sonntag in der Halle.

Es sind noch gut 5 Minuten!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.741

18.10.2024 21:44
#108 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #104

Ich fürchte, wir werden noch mehrere dieser Spiele sehen. Solange aber zwischendurch Siege drin sind, kann man das ja verkraften. Am Sonntag gegen Schwenningen wäre es mal wieder an der Zeit.


Hahaha, ein Sieg am Sonntag gegen Schwenningen ??? Nicht mit einer solchen Leistung wie heute in Bremerhaven.


TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 113

18.10.2024 21:48
#109 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Eine positive Facette hatte dieses Spiel dann doch: Es war das perfekte Sandmännchen. Wir können jetzt geschmeidig und gut vorbereitet in die Heia gehen.

Sonntag nächstes Spiel, nächster Versuch.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

18.10.2024 21:49
#110 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #108
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #104

Ich fürchte, wir werden noch mehrere dieser Spiele sehen. Solange aber zwischendurch Siege drin sind, kann man das ja verkraften. Am Sonntag gegen Schwenningen wäre es mal wieder an der Zeit.


Hahaha, ein Sieg am Sonntag gegen Schwenningen ??? Nicht mit einer solchen Leistung wie heute in Bremerhaven.


Das wird ein ganz anderes Spiel.


Einmal Löwe, immer Löwe


löwefabi92 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 524

18.10.2024 21:50
#111 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

An alle vor Ort - kommt gut heim! Bis Sonntag!


MrDornfelder und Waui haben sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 364

18.10.2024 21:51
#112 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Ich bleibe dabei,wenn wir am Ende 12. werden ist es ein Erfolg.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.540

18.10.2024 21:51
#113 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #101
Zitat von gooni im Beitrag #91
Zitat von Mapache im Beitrag #80
Wer hier hat fest mit Punkten aus Fischkutterstadt gerechnet ?


und das ist genau der richtige Satz. Nein, ich erwarte keine Punkte.
Aber ich erwarte im dritten Jahr in der ersten Liga, dass endlich mal dieses Gerede von gegen den Abstieg etc. PP aufhört
Man schaue sich mal bitte die Vita von Bremerhaven an, seit sie hochgegangen sind.
Das sagt alles.
Und ich finde, dass man mit dem Siebhöchsten Etat Auch durchaus gewisse Ansprüche haben darf

Mein Anspruch wäre zum Beispiel attraktives Eishockey zu sehen. Sehe ich bisher in den letzten Jahren sehr selten
Darf aber auch nicht als Kritik angebracht werden, denn dann kommen wieder die Gegner aus ihren Löchern und man ist der ewige Kritiker

Einfach anständig spielen, die Punkte, die dann zwangsläufig kommen mitnehmen und es schaffen wieder regelmäßig in die Play-offs einzuziehen.
Eine Meisterschaft erwarte ich nicht.., Aber ansonsten genau das, was ich eben gesagt habe


Ich habe nie vom Abstieg gesprochen, ich habe nie gesagt, dass ich keine Ansprüche habe, ich habe nie vom „ewigen Kritiker“ gesprochen!
Aber ich würde nie mit festen Punkten gegen ein Top Team rechnen . Und das sind die ehemaligen Tempos schon seit einiger Zeit. OK, ich mag solche absoluten Aussagen wie „ sichere Punkte“ eh nicht. Ich liebe Schwarz-weiß bei Photos, aber in der realen Welt findet man das nie (selbst meine SW-Photos haben noch viele Graustufen, auch wenn ich da hohe Kontraste mag).
Meiner Ansicht nach ist das Spiel deutlich besser als einige vorher. Und das gegen ein gutes Team.
Auch wenn gerade das dritte Tor gefallen ist.
Ja, wir brauchen Knipser. Ob 42 neue AL da die Lösung sind weiß ich nicht. Entweder der Knoten bei uns muss platzen, oder wir finden 1-2 richtige neue Spieler. Mit Betonung auf „richtige“. Sie müssen in die Mannschaft passen, die richtigen Skills besitzen und bezahlbar sein!



Das ging auch nicht gegen dich persönlich, sondern allgemein gegen die Forum Kultur hier. Klar, ich bin in den letzten Jahren häufig sehr kritisch und zeige Sachen auf die ich selber aber bei der Analyse eines Teams für durchaus realistisch halte.
Ebenso war das bei der Personal FDF viele Jahre der Fall. wir haben alle gesehen wie es geendet hat
ich mache Diese Sache mit dem Eishockey ja mittlerweile auch lange genug um ein bisschen ein Bild von der Zusammenstellung eines Kaderss Und dem, was eventuell daraus resultieren wird zu haben. Leider trifft es häufig zu, mir bleibt aber dann hier immer das Gefühl, dass das nicht gesehen werden will, sondern Mann (obwohl man es sachlich versucht) als der große Kritiker dasteht
Ich vermute aber, dass es diese Saison nicht allzu lange dauern wird. Bis dann die, die das Gegenteil behaupten Auch mal sehen, dass die Kritik leider Berechtigung hat..


Jürgen Jung hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.288

18.10.2024 21:52
#114 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Leider ist das schon fast harmloses "Antieishockey" unsere Tormaschinen haben wohl erfolgreich das neue System "Chip ins Drittel, hinterher rennen, auftreibenund harmlos aufs Tor schiessen verinnerlicht.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Fahneträscher Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.036

18.10.2024 21:52
#115 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

wer nicht knipst gewinnt nicht..frag mich langsam wer für die nötigen tore sorgen soll


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.288

18.10.2024 21:53
#116 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #112
Ich bleibe dabei,wenn wir am Ende 12. werden ist es ein Erfolg.

Das ist sicher nicht der Anspruch der meisten in FFM aber wohl mit diesem Kader und System eher Realität


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.943

18.10.2024 21:56
#117 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Gute Nacht Zusammen
Bin gespannt wie die Spieler jetzt nach einer Durststrecke agieren am Sonntag.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ice-Cat hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.592

18.10.2024 22:25
#118 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #117
Gute Nacht Zusammen
Bin gespannt wie die Spieler jetzt nach einer Durststrecke agieren am Sonntag.



Naja am Sonntag ist auch ein anderer Gegner am Start - gleichwohl mit dieser "Offensive" werden maximal die Pre Playoffs erreicht, sollte sich das nicht ändern - gute Nacht zusammen.

Und natürlich, allen Löwen Fans vor Ort noch eine gute Heimfahrt! :-)


Urlöwe hat sich bedankt!
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 815

18.10.2024 22:28
#119 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Boah.........das ist dünn, sehr dünn.

Ich suche aktuell nach positiven Dingen, finde nur leider keine. Wenn die spielerische Klasse fehlt, darf man kaum Fehler machen. Da reicht einer Mannschaft wie Bremerhaven eine durchschnittliche und solide Leistung für einen Sieg zu Null.

Ich bin nicht mehr tief in der Thematik. Aber ich sehe noch, dass die Spielweise darauf basiert, die Scheibe tief zu spielen und schnell in die Zweikämpfe zu kommen. Man sieht selten einen kreativen und spielerischen Ansatz ins gegnerische Drittel zu kommen. Neben einem Knipser, fehlt auch einer der das Kreative mitbringt.

Wenn man immer von Torjägerqualitäten der Stürmer spricht, muss man auch feststellen, dass die Verteidigung kaum positiven Impact auf die Offensive hat. Bei Matushkin läuft es bei weitem noch nicht rund. Die restlichen Defender sind lediglich solide Leute. Erschreckend finde ich das eine AL (#22) in der Verteidigung mit Abstand der Schwächste ist.

Naja, kann aktuell nur besser werden


__________________________________________________


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.288

18.10.2024 22:52
#120 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Wenn am Sonntag offensiv genauso eine Grütze gespielt wird, droht ein 2tes 0 Punkte WE und der Keller naht, da muss was passieren, das reicht einfach nicht. Maginot, McNeal und Lauridsen sind unsere besten Defender, 76 und 52 haben Luft nach oben, zu 22 sag ich nichts mehr, da ist ein Spiel wie das Andere nicht einer A-Lizenz würdig. Offensiv sind wir zum abgewöhnen


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Löwe81 hat sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.129

18.10.2024 23:32
#121 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Es bleibt dabei, offensiv sind wir mal ganz sicher unter den schlechtesten Teams der Liga.
Wenn DH das nicht langsam erkennt und entsprechend nachlegt, wird das ne selbstverschuldete ganz bittere Saison.

Es müssen definitiv 2 neue Stürmer plus Fröberg her.
Dann ist das eine Reihe für die Top 6 und der Rest rückt nach hinten, bzw. Spieler die einfach noch kein DEL Format zeigen aus dem Line Up.
Zu Kirichenko ist jedes Wort eins zu viel, ich hoffe es findet sich ein Abnehmer, mit Niehus sind wir besser aufgestellt.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 418

18.10.2024 23:45
#122 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Das ding ist Offensiv fand ich das 2.Drittel nicht mal schlecht nur wen der Torhüter von Bremerhaven so dinge hält ist das einfach bitter. Da hat einfach das glück gefehlt. Machst du bei den Gelegenheiten einen Treffer, dann sicht das Spiel wieder anderst aus. Bicker hat mir von uns mit Brenner am Positivsten gefallen heute. Und nochmal wen die groß Chancen rein gehen würden das Spiel anderst aus sehen.

Ah ja, 22... je mehr ich ihn spielen sehe will ich ihn nach Nauheim runter schicken und dafür Niehus wieder hier sehen. Kirchenko macht mich einfach Sauer mit seinem Fehlern im eigenem Drittel. Wurde als Blueliner geholt und mittlerweile wurde der Job als 2. Blueliner von Lauridsen übernommen. Und normal würde ich noch Zeit geben aber mittlerweile sehe ich von Spiel zu Spiel keine Verbesserung an ihm. Mal sehen ob er wieder gebanch wird und wieder auf der Tribüne hockt und dafür Niehus der bis zu seiner dummer Strafe eigentlich ganz gut war. (und bevor einer es schreibt, ja ich weiß das man ihn nicht nach Nauheim schicken kann)

Die guten dinge aus dem Spiel: Brenner, Bicker, die groß Chancen im 2.Drittel auch das 1. Drittel war jetzt nicht schlecht.

Negativ: Zu 0, das man die groß Chancen nicht nutzen konnte, das 3.Drittel Offensive ehr mäh.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-02-04 T&F_Fishtown vs Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
16 08.02.2024 10:20
von 0815 • Zugriffe: 2585
Fishtown - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Löwe81
17 22.11.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 2663
Löwen vs. Fishtown BHV
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
7 15.11.2015 09:40
von Trevor Len B. • Zugriffe: 774
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4676
Continental Hockey Cup
Erstellt im Forum INT von Rastaman
10 10.12.2014 17:25
von TwinLion • Zugriffe: 736
Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
65 27.11.2014 21:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 8111
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 4426
+++ Teamcheck Teil 3: Fishtown Pinguins +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 28.09.2014 11:56
von Progressor • Zugriffe: 1128
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1887
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software