Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
X
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

03.11.2024 19:41
T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Das fühlt sich wie 2 verlorene Punkte an.

Weitgehend ein tolles Spiel, aber München hat gezeigt wie sehr Druck aufgebaut werden kann.

Hoffentlich ist bei Cimmermann nichts schlimmes

München sehen wir erst in den Playoff wieder in Frankfurt .....

hatte Tripke Eiszeit?

Bokk - sehr gut draum
Schweiger
Schiemenz sehr cooles Tor, sehr bescheidener Penalty
Matushkin vor dem 1:0 super mannschaftsdienlich, die Strafzeit die die 3:5 unterzahl einleitete vergesse ich mal
Olkinuora - das 4:3 muss ich mir noch mal anschauen kurios

Flop
das waren 2 verlorene Punkte
Menschen die in der 58 Minute gegangen sind, das werde ich nie verstehen
So wenig Gästefans?
Spieler stehen hier keine, aber Kritik oben

MaMo hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

03.11.2024 20:06
#2 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Ein Punkt gegen nen sehr starken Punkt ist schon ziemlich gut, dem Spielverlauf nach hätten es auch mehr sein können.
Aber der Druck von München war schon extrem.
Napravnik muss vor dem 4:4 die Scheibe rausbekommen.

Tops:

Brace
Matushkin, trotz des desolaten Penaltys
Bokk
Tor von Schiemenz
Proft
Maginot
Penalty Killing

Neutral:

Jussi - eigentlich top, aber das 3:2 hat schon sehr weh getan fürs Team

Flops:(kleine)

Napravnik - das ist mir immer noch zu wenig
Zu viele dumme Strafen in Drittel 2
Brown - ich hoffe da kommt noch etwas mehr
dass Bokk keinen Penalty schießt

MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

03.11.2024 20:08
#3 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

eigentlich ein sehr gutes Spiel mit allem was dazu gehört. 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Hut ab !

Flop

trotzdem muss man das Spiel heute bei 3:1 und 4:2 Führung gewinnen. Das ist super ärgerlich !

Frage: mit welcher Berechtigung spielt 75 in Reihe 1 ? M.M. geht das 4:4 auf seine Kappe, er muss vorher den Puck rausspielen, dann können sie wechseln. Das Kringel drehen kurz vor Ende OT ohne einen Schuss zu versuchen, bis die Zeit abgelaufen ist.....😤

Löwe81, schlobo, heartbeat, MaMo, Nachtfalke und Progressor haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

03.11.2024 20:10
#4 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

1. Drittel - München hat kaum stattgefunden

NEUTRAL

2. und 3. Drittel

FLOP

sich selbst um den verdienten Lohn gebracht -
da war heute mehr drin

Warum müssen eigentlich immer bayerische Refs bei München pfeifen????
Die haben die Müncher mit den, teilweise unverständlichen Strafen im 2. Drittel wieder ins Spiel gebracht

Löwe46, papa bravo, heartbeat und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe

03.11.2024 20:12
#5 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Top:

+++ Noch ein Punkt aus dem Trio Infernale geholt
+++ Ganze Mannschaftsleistung

Flop:

Fehlendes Glück

Fazit:

Überlegt mal wie lange ein Matushkin auf dem Eis steht und wer ihn alles auch sucht. Dumme Strafen, welche genau war denn dumm ?. Es wird eben auch sehr schnell dumm gepfiffen.
Von den ganzen Strafen die es heute gab werden ca. 80 % in anderen Spielen und Stadien gar nicht gepfiffen und wir haben lediglich ein Tor in Unterzahl gefangen. Die Unterzahl hat das heute nicht entschieden.
München ist weder Laufkundschaft noch zusammengewürfelt, die spielen schon einige Zeit zusammen und wenn die wirklich wollen schnüren sie auch ein.
Es ist ja kein Spieltag mehr, alle haben eine Pause da kannst du auch mal Gas geben.

MaMo hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

03.11.2024 20:16
#6 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Ich sehe Napravnik auch keinesfalls in Reihe 1 und hoffe jetzt sehr auf die AL für Reihe 1 während der Cup-Pause.
Wenn wir hier einen Torjäger bekommen, sehe ich uns offensiv gut aufgestellt.
Dazu kommt ja Fröberg zurück.
Vielleicht kann der dann mit Bokk und Napravnik ne starke Reihe bilden.

TOM66 Online

Oldie Löwe

03.11.2024 20:19
#7 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

kleiner Flop noch.

durch das blöde Gegentor Sekunden später, ist das Tor von Proft gar nicht richtig gewürdigt worden. War super gemacht !

heartbeat, MaMo und Magnusson haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.11.2024 20:28
#8 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Top:
Eigentlich ein sehr gutes Spiel der Löwen
Rowney, was der abspult ist schon saustark
Reihe 2+3 komplett
Olkinoura - Trotz Klops saustark gehalten.
6 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind super, hätten halt auch 2 mehr sein können
Bokk mit Proft und Lobach stark, wobei ich ihn gerne anstelle Naprvnix in Reihe 1 sehen würde.
Flops:
Die Schiris, bei uns kleinlich, die Dosen durften dann fast alles.
4:2 sollte 10 Minuten vor Schluss reichen.
#75 - Der Kringeldreher wird für mich vollkommen überschätzt - hoffe das er, sollte Wilkie tatsächlich kommen in Reihe 3 oder 4 landet.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

heartbeat und MaMo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe

03.11.2024 20:38
#9 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7

kleiner Flop noch.

durch das blöde Gegentor Sekunden später, ist das Tor von Proft gar nicht richtig gewürdigt worden. War super gemacht !

Das war der Megaflop. Bei uns haben alle noch gefeiert, ich war der einzige in der Umgebung, der diese Gurke gesehen hat. Mannschaft war auch noch im Feier-Modus...

Wenn ich aber nach dem Spiel höre, der Finne gehört aus dem Tor gejagt... Also bitte. Da haben alle gepennt, die auf dem Eis standen, einschließlich Finne, der ansonsten grandios gehalten hat.

6 Punkte in Ingolstadt und Mannheim und heute noch einen gegen München, alles mit insgesamt doch geiler Leistung - hätte man mir das vor 8 Tagen gesagt...

Over the Top noch Rüdis Ansprache vor dem Spiel mit richtig schön bösen Seitenhieben Richtung 80 km südlich.

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

Magnusson und Roadlion haben sich bedankt!
Sonos Offline

Teenie Löwe

03.11.2024 20:44
#10 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #9
Zitat von TOM66 im Beitrag #7

kleiner Flop noch.

Das war der Megaflop. Bei uns haben alle noch gefeiert, ich war der einzige in der Umgebung, der diese Gurke gesehen hat. Mannschaft war auch noch im Feier-Modus...

Wenn ich aber nach dem Spiel höre, der Finne gehört aus dem Tor gejagt... Also bitte. Da haben alle gepennt, die auf dem Eis standen, einschließlich Finne, der ansonsten grandios gehalten hat.

6 Punkte in Ingolstadt und Mannheim und heute noch einen gegen München, alles mit insgesamt doch geiler Leistung - hätte man mir das vor 8 Tagen gesagt...

Over the Top noch Rüdis Ansprache vor dem Spiel mit richtig schön bösen Seitenhieben Richtung 80 km südlich.

Diese Stimmen habe ich auch gehört! Unglaublich……. Ohne Olkinoura gehen wir mit 0 Punkten aus den letzten 3 Spielen! Auch heute wieder saustark, trotz dem Bock zum Gegentor

Bulldogge und TOM66 haben sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe

03.11.2024 20:54
#11 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Wenn ich aber nach dem Spiel höre, der Finne gehört aus dem Tor gejagt... Also bitte.

So etwas nennt man " Sachverstand " von " fachlich kompetenten Murmelspielern ".
Solche Gurken sind nun mal drin, immer und jederzeit - so wie man in Mannheim und Ingolstadt nur wegen ihm gepunktet hat meckert man wegen eines Fehlers rum.
Alle machen Fehler, vom Linesman bis zum Schiedsrichter über die Spieler, wir haben gepunktet, das ist das was zählt.

Maverick Offline

Midlife Löwe

03.11.2024 21:12
#12 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Und ich find auch, dass man jetzt nicht unnötig den Stab über Napravnik brechen sollte (das ist mein Flop), nachdem ich mir ein paar Szenen im Re-Live angesehen habe:

A) Entscheidet der Coach, in welcher Reihe er spielt und nicht er. Wenn man sich wünscht, dass andere in Reihe 1 spielen, ist das ja okay, aber wir müssen unsere Jungs nicht schlechtreden.
B) Wird er sich ob des Puckverlustes selbst in den Arsch beißen.
C) Hat er vor dem "Kringeldreher" am Ende nochmal alles rausgeholt, was irgendwie im Tank war. Wenn er die Bude macht, weil er geduldig ist, wird er gefeiert, so ist er der Kringeldreher: Ist mir zu schmal das Brett.
D) Statistik: Er hat bisher 35 Schüsse aufs Tor, leider nur 5,x % Treffer. Da fällts mir schwer davon zu reden, dass er ein "Kringeldreher" ist, was für mich irgendwie mit impliziert, dass der Zug zum Tor fehlt.
E) Mein persönlicher Eindruck: Er hängt sich immer rein und hats einfach net verdient.

Is ärgerlich heute, aber müssen wir durch.

T-I-T: Trust in Tom

MaMo, Magnusson, kladigo und Arno Nühm haben sich bedankt!
K. Otisch Offline

Baby Löwe

03.11.2024 21:12
#13 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Heute leider nur über Red Bull Haus- und Hofsender Magenta "dabei". Die Kommentaroren schlafen eindeutig in Münchner Bettwäsche, aber das ist ein anderes Thema ...

Den einen Punkt hätten wir um 16:15 Uhr noch mit Kusshand genommen. Bei dem Spielverlauf war heute mehr drin. Wir hatten die Dosen schon im Pfandautomaten, dann kamen sie wieder raus.

Tops:
- Jussi erneut mit vielen extrem starken Saves - so Gurken, wie beim 2. MUC-Tor, passieren jedem Keeper mal. Glaube aber, dass er solche Fehler nur einmal macht.
- Schiemenz mit seinem ersten Tor, sehr sehenswert
- Schweiger, Bokk, Brace, Rowney, Wirt, Proft gut aufgelegt
- Matushkin trotz müdem Penalty mit Leistungssteigerung
- das erste Drittel war erste Sahne: mit Kampf, Struktur & Drang zum Tor die Münchner ordentlich überrascht
- Powerplay erfolgreich
- insgesamt eine unerwartet tolle Leistung

NeutraL:
- Brown für meine Begriffe so lala, aber geben wir ihm noch ein wenig Zeit
- Pfaffengut immer präsent, seit 7 oder 8 Spielen allerdings ohne Punkt

Negativ:
- Team hat sich nicht belohnt
- Vor dem 4:4 nicht clever, nicht konsequent genug
- die Schiedsrichter DEL-typisch in ihrer Regelauslegung so gradlinig wie ein Betrunkener auf dem Catwalk; gefühlt viele klare Fouls der Red Bulls freundlich übersehen
- ein Spieler, dem Rowe vllt noch einmal stecken sollte, dass für Kringeldrehen keine Punkte bringt
- die Kommentatoren auf Magenta Sport sind eine Rache an allen nicht Münchner Vereinen; nicht mal bemüht, halbwegs neutral zu bleiben - wirklich gruselig

Als der Blick nach dem 2:5 gegen Straubing auf die folgenden drei Partien ging, hatte ich in meinen fiebrigen Träumen schon eine Niederlagenserie tiilikainesken Ausmaßen vor Augen. Dass wir mit dem Rücken an der Wand ausgerechnet gegen diese drei Teams mit 6 Punkten aus dem Rennen gehen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Team hat mich ausgesprochen positiv überrascht. Kampf & Struktur stimmen plötzlich wieder. Jussi abseits des heutigen Faux-pas mit einer insgesamt geilen Leistung und mittlerweile der finnische Eisberg in der Brandung. Sollte Wilkie noch den Zaun zum Löwengehege überwinden, werden wir offensiv noch eine Schüppe drauflegen können.

MaMo und bossi72 haben sich bedankt!
Madden Offline

Midlife Löwe

03.11.2024 21:54
#14 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #11
Wenn ich aber nach dem Spiel höre, der Finne gehört aus dem Tor gejagt... Also bitte.

So etwas nennt man " Sachverstand " von " fachlich kompetenten Murmelspielern ".
Solche Gurken sind nun mal drin, immer und jederzeit - so wie man in Mannheim und Ingolstadt nur wegen ihm gepunktet hat meckert man wegen eines Fehlers rum.
Alle machen Fehler, vom Linesman bis zum Schiedsrichter über die Spieler, wir haben gepunktet, das ist das was zählt.

Ich erinnere mich das Hildebrand in dieser Saison auch eine ähnliche "Quetsche" gefangen hat. Trotzdem hält keiner ihn für einen Fliegerfänger.

Insgesamt ein geiles Hockey-Spiel. Das eine Truppe wie München noch einmal aufdrehen kann, dürfte bekannt sein. Unsere Truppe lebt und hat ein starkes Spiel gemacht. Das "Päuschen" wird gut tun und nach der Pause kommt Fröberg zurück. Vielleicht folgt ja auch zeitnah die nächste Neuverpflichtung. Das sind wir nochmals anders aufgestellt.

Tops:
- die ganze Truppe

Auf Flops habe ich keine Lust.

MaMo hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

03.11.2024 22:46
#15 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Leider eher 2 Punkte verloren, auch wenn München teilweise stark war und ja auch noch zweimal Metall getroffen hat. Aber mit 4:2 war da mehr drin - insbesondere wenn #75 bei Empty Net eine bessere Entscheidung getroffen hätte. Jussi wieder gut - bis auf den Aussetzer beim 3:2. Trotzdem gibt es immer noch "Fans", die ihn laut beschimpfen. Bleibt doch Zuhause. Insgesamt können wir aber sehr zufrieden sein mit der Ausbeute aus den letzten Spielen.

MaMo hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

04.11.2024 07:50
#16 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von K. Otisch im Beitrag #13

- die Kommentatoren auf Magenta Sport sind eine Rache an allen nicht Münchner Vereinen; nicht mal bemüht, halbwegs neutral zu bleiben - wirklich gruselig

dann haben sie ja etwas mit den Refs gemeinsam

eleven Offline

Twen Löwe

04.11.2024 08:24
#17 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

...
hatte Tripke Eiszeit?
...

2 Shifts, insgesamt TOI 1:22 Min

MaMo Offline

Oldie Löwe

04.11.2024 08:32
#18 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung im ersten Drittel, dann auch im zweiten Drittel zum Teil, ebenso im letzten Drittel.
Wenn wir in der eigenen Zone den Puck schnell und gut rausgespielt hatten, hatte München kaum Druck auf unser Tor, so wie im gesamten ersten Drittel.
Danach wurde oft der Puck zu lange in der eigenen Zone gehalten, dann waren die Münchner mit Druck dabei, bekamen immer den Puck haben uns belagert.
Weite Teile des zweiten und des letzten Drittels.

Freut mich für Schiemenz, das erste Tor im Löwendress.
Brace wieder sehr gut aufgelegt und abgeschlossen.

Warum spielt nicht Bokk mit Rowney und Brown?
Ich denke das würde sich auch an den Scorerpunkten für Brown zeigen.

Insgesamt bin ich m,it der Punktausbeite zufrieden, jedoch wäre der Sieg heute drin gewesen.

Jetzt ist Pause, das tut sicher gut.

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaMo Offline

Oldie Löwe

04.11.2024 08:33
#19 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #12
Und ich find auch, dass man jetzt nicht unnötig den Stab über Napravnik brechen sollte (das ist mein Flop), nachdem ich mir ein paar Szenen im Re-Live angesehen habe:

A) Entscheidet der Coach, in welcher Reihe er spielt und nicht er. Wenn man sich wünscht, dass andere in Reihe 1 spielen, ist das ja okay, aber wir müssen unsere Jungs nicht schlechtreden.
B) Wird er sich ob des Puckverlustes selbst in den Arsch beißen.
C) Hat er vor dem "Kringeldreher" am Ende nochmal alles rausgeholt, was irgendwie im Tank war. Wenn er die Bude macht, weil er geduldig ist, wird er gefeiert, so ist er der Kringeldreher: Ist mir zu schmal das Brett.
D) Statistik: Er hat bisher 35 Schüsse aufs Tor, leider nur 5,x % Treffer. Da fällts mir schwer davon zu reden, dass er ein "Kringeldreher" ist, was für mich irgendwie mit impliziert, dass der Zug zum Tor fehlt.
E) Mein persönlicher Eindruck: Er hängt sich immer rein und hats einfach net verdient.

Is ärgerlich heute, aber müssen wir durch.

Wenn Du Dir nun noch andere Spiele im ReLive dieser Saison ansehen würdest, könntest Du eventuell eher sehen, warum Napravnik als Klingeldreher angesehen wird.
War ja gestern nicht das erste Mal in der Saison.

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

schlobo, Löwe46 und Ludifant haben sich bedankt!
Maverick Offline

Midlife Löwe

04.11.2024 08:50
#20 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Ich versteh das schon und sehe auch, dass er gerne mal mit Puck abdreht. Ihn darauf zu reduzieren, finde ich aus den genannten Gründen nicht gut. Das gehört zu ihm als Spielertyp vermutlich auch schlicht dazu. Wie gesagt: Immerhin hat er die viertmeisten Schüsse im Rudel, obwohl er jetzt nicht z.B. übermäßig viel im Powerplay schießt, sondern das demnach auch aus dem Spiel macht. Würde er nur Kringel drehen, könnte ich mir das nur schwer erklären. Klar, er darf dafür erste Reihe und auch das ein oder andere Mal Powerplay spielen, aber nochmal: Dafür kann er nix. Was ich sagen will: Es ist mal wieder weder schwarz noch weiß. Ich hatte das Bedürfnis den Anwalt zu spielen, nachdem sich für mein Gefühl auf einen Spieler eingeredet (ich will nicht eingeschossen sagen) wird. Und zur letzten Szene in der OT gestern: Will nicht wissen was lost ist, wenn er direkt abzieht, geblockt wird und München mit der Sirene das Ding im 2 auf 0 Konter versenkt.

Danke, dass du, Mamo, dich zumindest inhaltlich mit meinem Post beschäftigt hast.

T-I-T: Trust in Tom

airknee, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

04.11.2024 08:59
#21 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Nein, nicht eingeschossen, er mag auch viel schießen, aber meist brotlose Kunst, dann seine Kringel zu drehen, anstelle gestern den Puck aus dem Drittel zu befördern oder wie in OT dann nicht aufs Tor zu schießen, wenns nötig wäre ist halt einfach doof. Gestern hatten wir dann wieder Glück, das dann die OT um war(wobei verloren haben wir dennoch) sonst hätte er dem Münchner wieder den Puck zum Konter vorgelegt.
Diese Dinger passieren nun mal nicht nur einmal, sondern ziehen sich durch die Saison durch. Würde er scoren wie verrückt, könnte man das noch "verteidigen";-) so kann das nur einen aufregen. Aber so what, mal schauen wie die Aufstellung nach der Pause sein wird und ob er die nötigen Denkansätze bekommt. Btw. ein Schweiger, von der Anlage der gleiche Spielertyp, macht das um Welten besser!

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Maverick hat sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe

04.11.2024 11:33
#22 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Es hat schon seine Gründe warum er nie richtig Fuß gefasst hat in den Staaten, das ist als Gesamtpaket dann im Endeffekt zu wenig und er muß sich auch strecken wenn er in der DEL ins gehobene Regal möchte.
Er hat zweifelsohne viel Talent aber Talent alleine macht noch lange keinen guten Spieler aus, Bokk ist mittlerweile zu solch einem gereift dem man jetzt sogar zutraut eine Reihe selbstständig zu führen.
Wenn sich Julian nicht weiter entwickelt ist er bald ein x-beliebiger und vielfach vorhandener Spieler der in der DEL zwar gute Chancen hat weil er den deutschen Pass hat aber auch keiner den man für Reihe 1 sucht.

bossi72 Offline

Midlife Löwe

04.11.2024 12:03
#23 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Leider muss ich mich, nachdem ich fast ein Jahr "meine Hand" über Napravnik gehalten habe, hier anschließen: Er war leider mal wieder ein Flop gestern und sollte nun genügend Zeit in reihe 1 verbracht haben. Es reicht einfach nicht - und nach dem, was hier so kolportiert wurde (ähnlich teuer wie Bokk?), ist das einfach kein gutes "Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr für deutsche Spieler, aber ihn würde ich gerne nach der Saison abgeben, wenn er eben so gut verdient, wie es den Anschein hat. Sehr schade, aber da ist null Entwicklung bzw. diese Saison sogar eine Rückentwicklung zu sehen.

Das Spiel war top, der Gegner ab dem 2. Drittel auch und somit ist ein Punkt okay, wenn auch mehr drin war. Aber 6 von 9 Punkten nach dieser Situation gegen diese Gegner, Respekt.

Mein kleiner Flop: Warum schießen die "falschen" Leute Penaltys? Hatte nicht ein Pfaffengut in der Vorbereitung sogar zwei in einem Spiel gemacht? Bokk darf nicht? Matushkin, der die Scheiße am Schläger hat, schon? Habe ich nicht
verstanden.

So, hoffentlich geht es nach der Pause (ungefähr) so weiter. Dann haben wir mit breiterem Kader noch viel Spaß, hoffe ich.

Löwe46 und MaMo haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix

04.11.2024 12:03
#24 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Es war klar, daß hier und auch in der Presse das Geheule groß sein wird, daß man ja 2x mit 2 Toren geführt und das Spiel noch weggeben hat.
Ein 2 Tore-Vorsprung entscheidet in unserem Sport mal gar nichts, es ist eine Momentaufnahme, die wir uns durch ein gutes Spiel verdient hatten.

Das Spiel haben wir nicht aus der Hand gegeben, München hat es sich genommen!
Nicht weil wir uns dumm angestellt haben, sondern, weil sie es können.
Etwa 10min. vor dem Ende hat München die Bank verkürzt und ab da sind unsere tapferen Jungs leider nur noch hinterher gelaufen.
Gegen die geballte Klasse dieser 2-3 Blöcke war kein Kraut gewachsen, das muß man anerkennen.

Ach ja und ohne unseren Torhüter, hätten wir dieses Spiel wohl haushoch verloren.
Es ist zwar spekulativ, nur hätten wir auch, so glaube ich, ohne das 2. Münchner Tor eher nicht gewonnen.
Deshalb ist dieser Fehler nicht mal annähernd erwähnenswert

Fazit:
Starkes Spiel im Allgemeinen.
Starker Auftritt unserer Herren.
Punkt gewonnen!

Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go

Hell Dog, MaMo, bossi72, Roadlion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe

04.11.2024 12:09
#25 RE: T&F 2024-11-03 Löwen - München Zitat · Antworten

Die Bank kürzer gemacht, die Eiszeiten der Top Spieler erhöht, wir mit " gedeckelter " Abwehr die eh schon sehr viel Eiszeit hatte.
Vollkommen richtig was du schreibst.
Ich bin hocherfreut das wir aus den letzten drei Spielen 6 Punkte geholt haben und wer meint 2 Tore sind viel - In Berlin hat das genau 17 Sekunden lang gebraucht um das zu egalisieren.

Seiten 1 | 2