Zitat von Hell Dog im Beitrag #2Dann ist das so, man kann es nicht ändern und Köln, Mannheim, München, Berlin sind nun mal finanziell eine andere Liga.
So ist es. Dennoch sehr schade. Für mich eines der Löwen-Gesichter seit Wiederaufstieg. Wenn es denn so kommt, hoffe ich, dass DB in Frankfurt immer mit freundlichem Applaus begrüßt wird. Und meinem kleinen Sohn mit seiner Trikot-Nummer #78 muss ich das schonend beibringen.
Das mit McKiernan ärgert mich eher, obwohl man ihn ja nicht zwingen kann, wäre aber wohl eine zu diesem Zeitpunkt einmalige Option gewesen einen überdurchschnittlichen Verteidiger mit deutschem Pass zu bekommen, so muss man sich auf AL-Seite blanklegen und der kann auch nur spielen wenn ein anderer AL auf die Tribüne geht, was uns dann vorne wieder schwächt, nicht gut.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #5Das mit McKiernan ärgert mich eher, obwohl man ihn ja nicht zwingen kann, wäre aber wohl eine zu diesem Zeitpunkt einmalige Option gewesen einen überdurchschnittlichen Verteidiger mit deutschem Pass zu bekommen, so muss man sich auf AL-Seite blanklegen und der kann auch nur spielen wenn ein anderer AL auf die Tribüne geht, was uns dann vorne wieder schwächt, nicht gut.
Ich nehme an, dann sitzt Brown auf der Tribüne, wäre die logische Erkenntnis.
...wenns so käme, war das nicht eigentlich schon zumindest öfters so, auch mit nicht deutschen Spielern, aber Hochkarätern? Kann mich, noch zu Lions Zeiten, erinnern, mir fällt allerdings nicht mehr der Name ein, ein sehr guter, nicht deutscher, der nach Monnem wechselte, da haben doch viele unter uns geflucht, oder?
In diesem Fall war wohl (auch) das höhere Budget der Ausschlag.
edit: in dem Fall meinte ich Devin Edgerton - wieder eingefallen.
Zitat von Space im Beitrag #7...wenns so käme, war das nicht eigentlich schon zumindest öfters so, auch mit nicht deutschen Spielern, aber Hochkarätern? Kann mich, noch zu Lions Zeiten, erinnern, mir fällt allerdings nicht mehr der Name ein, ein sehr guter, nicht deutscher, der nach Monnem wechselte, da haben doch viele unter uns geflucht, oder?
Zitat von Space im Beitrag #7...wenns so käme, war das nicht eigentlich schon zumindest öfters so, auch mit nicht deutschen Spielern, aber Hochkarätern? Kann mich, noch zu Lions Zeiten, erinnern, mir fällt allerdings nicht mehr der Name ein, ein sehr guter, nicht deutscher, der nach Monnem wechselte, da haben doch viele unter uns geflucht, oder?
Da gab es einige, Bouchard, Ratchuk, Edgerton, Hackert(?)......
Zitat von schlobo im Beitrag #5Das mit McKiernan ärgert mich eher, obwohl man ihn ja nicht zwingen kann, wäre aber wohl eine zu diesem Zeitpunkt einmalige Option gewesen einen überdurchschnittlichen Verteidiger mit deutschem Pass zu bekommen, so muss man sich auf AL-Seite blanklegen und der kann auch nur spielen wenn ein anderer AL auf die Tribüne geht, was uns dann vorne wieder schwächt, nicht gut.
Ich nehme an, dann sitzt Brown auf der Tribüne, wäre die logische Erkenntnis.
oder Brace, aktuell folgt er dem Weg der letzten Saison, guter Start, dann ging die Luft raus, ich hoffe das ändert sich bald.
Bokk wäre ein herber Verlust und mir wäre lieber man, sofern er überhaupt bleiben wöllte, legt das Salär von Napravnik zumindest teilweise oben drauf, er ist sicher einfacher zu ersetzen. Rein sportlich wird er in Köln genauso wenig um den Titel spielen als mit uns, der Klüngel erledigt das schon🤣🤣
Da gab es einige, Bouchard, Ratchuk, Edgerton, Hackert(?)......