|
Mäcks
König der Löwen
|
|
05.01.2010 19:24
|
|
|
Augsburg- Berlin Mannheim- Ingolstadt Kassel- Iserlohn Köln- Hamburg Krefeld- Wolfsburg Hannover- Düsseldorf Morgen: Straubing- Nürnberg
Spielfrei: Frankfurt Lions
Ich tippe auf Niederlage Mannheim und Sieg Iserlohn, damit wäre Mannheim neuer Tabellen-10.!
| | |
|
Mäcks
König der Löwen
|
|
05.01.2010 19:50
|
|
|
Zitat von sportal Strafe angezeigt, weil Karalahti gecheckt hat. Der Finne begreift nicht, dass das in der DEL nicht erlaubt ist
Die DEG, Kassel und Augsburg nach 5 Minuten 1-0 in Führung, Edit: jetzt auch Ingolstadt mit dem 1-0
| | |
|
Mäcks
König der Löwen
|
|
05.01.2010 21:57
|
|
|
Die Endergebnisse vom 37. Spieltag: Mannheim- Ingolstadt 5-3 Köln- Hamburg 4-0 Hannover- Düsseldorf 1-7 Kassel- Iserlohn 4-3 Krefeld- Wolfsburg 6-5 Augsburg- Berlin 5-2
| | |
|
gooni
Oldie Löwe
|
|
05.01.2010 22:04
|
|
|
Zitat von ffm-löwe Augsburg- Berlin Mannheim- Ingolstadt Kassel- Iserlohn Köln- Hamburg Krefeld- Wolfsburg Hannover- Düsseldorf Morgen: Straubing- Nürnberg
Spielfrei: Frankfurt Lions
Ich tippe auf Niederlage Mannheim und Sieg Iserlohn, damit wäre Mannheim neuer Tabellen-10.!
Dieser Tipp hat deinen Hockeysachverstand deutlich belegt LOL
| | |
|
Mäcks
König der Löwen
|
|
05.01.2010 22:06
|
|
|
Du kennst den Unterschied zwischen nem Tipp und Ergebnis? Aber wenn du immer richtig tippst, spiel Lotto!
| | |
|
Summer of 69
Königliche Hoheit Summer of 69
|
|
05.01.2010 23:30
|
|
|
Sportal lässt grüßen: "Fazit: Die Eisbären in der Krise, sie haben ein Spiel verloren. Die Adler aus der Krise, sie haben eines gewonnen. "
Viele Grüße Frank
"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
| | |
|
Mäcks
König der Löwen
|
|
05.01.2010 23:39
|
|
|
Der Kommentar eines Berliners dazu: mit diesem Schiedsrichter (Hascher war es glaub ich) könne man ja keine Blumentopf gewinnen...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|