Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.644 mal aufgerufen
 Live 2024 / 2025
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fahneträscher Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:23
#101 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

-9...gegen Augsburg -3 gegen BRV -2, DEL doch zu hart für unsere #6...

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

Jürgen77 Online

Twen Löwe

01.12.2024 16:24
#102 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht sollte Maginot, wenn alle Verteidiger fit sind, mal eine Pause bekommen. Seine Fehler häufen sich in letzter Zeit. Und schlechter kann man es nicht spielen, wie heute vor dem Tor von Straubing.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:24
#103 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir laufen hinten seit Wochen auf Sparrille, jedes Spiel sind die Spieler mehr als normal auf dem Eis, in 10 Tagen 5 Spiele.
Eigentlich sollte man da auch mal andere Maßstäbe ansetzen, denn die "Normalität" ist bei uns diese Saison recht selten.
Wir haben noch nicht einmal vollzählig gespielt, aber dafür über Wochen ohne Leistungsträger.
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die alles gegeben hat, wenn nicht mehr dabei rauskommt kann man es nicht ändern.

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:29
#104 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Was bist du nur ein ein Vogel mit deiner Fahne.
Ich habe selten so bescheuerte Beiträge von einem User gegenüber einem Spieler gelesen wie von dir.
Vielleicht solltest du deine Fahne besser abgeben und Minigolf spielen gehen anstatt gegen einen eigenen Spieler dermaßen unsachlich zu schießen.

Maginot war ganz sicher nicht dafür eingeplant so viel Eiszeit zu bekommen, wie es jetzt der Fall ist.
Der Junge Fighters ohne Ende, klar macht er auch mal nen Fehler, aber mit Sicherheit nicht viel mehr als manch anderer hochbetzahlter Spieler.
Dazu ist er einer derjenigen, die sehr gerne den Löwen auf der Brust tragen und voran geht.
Ein Ugbekile, den du hier forderst, wollte nicht mal hier spielen.
Also einfach mal nachdenken, bevor ich so ne scheisse schreibe

Hell Dog, Lion15, heartbeat, TheRedLion, Topsy Krets und Ludifant haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

01.12.2024 16:29
#105 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So ein Quatsch, auch wenn der Fehler unterirdisch war, Machen alle Fehler und Bidoul jede Menge. Macht unser Chancentot mit der 75 das Richtige und spielt den Puck zurück auf Wilkie gewinnen wir und der Fehler passiert nicht.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Anubilis hat sich bedankt!
Löwenopa Offline

Twen Löwe

01.12.2024 16:30
#106 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hell Dog bin da auch bei dri keine Frage. Aber genau dann wenn man so dezimiert ist muss man die Fehler gering halten. Und daa schlimme daran ist der Gegner nutzt sie gnadenlos aus und wir leider nicht siehe Napravnik heute. Und unterm Strick kommen da immer 0 punkte raus das ärgert mich am meisten.tolles Spiel heute gemacht keine Frage um so mehr stimmt das Ergebnis am ende nicht.

Löwe46 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

01.12.2024 16:33
#107 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #95
#6 bitte benchen -9 spricht bände oder traden mit Ugbekile oder wen auch immer der Schlittschuh fahren kann,habe fertig mit dem

LOL, was für ein Quatsch.

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:33
#108 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und wenn Welenski und Lauridsen nächsten Sonntag wieder spielen und dazu vorne Rowney und Brace sieht das Ganze vom Lineup schon wieder ganz anders aus.
Eventuell ja auch noch Burns und vielleicht ein Bokk-Ersatz.

Lionsman80 hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:34
#109 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ich sag -9 meister Löwe 81..unter Cherno hätte er jetz riesenprobleme.
Und noch was den Mund verbieten lass ich mir hier net von niemandem..so von mir aus sperrt oder dissed mich mir peng

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:36
#110 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Selten so einen Quatsch gelesen.
Die Jungs haben heute alles reingeworfen.
Cherno würde heute leider unter gehen. Aber erklärt zumindest warum du sowas schreibst, wenn du gedanklich von in Eishockey-2004 bist.

MaMo Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:39
#111 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sehr ärgerlich, unser Fehler wurde dann doch noch bestraft.
Wenn wir das 2:1 machen, haben wir die 3 Punkte.
Moral und Willen waren vorhanden.

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

Hell Dog hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

01.12.2024 16:45
#112 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #109
Und noch was den Mund verbieten lass ich mir hier net von niemandem..so von mir aus sperrt oder dissed mich mir peng

Der Junge hat die 14 meisten Minuten Eiszeit und damit über 20% mehr wie etwa der Schnitt in der DEL liegt.
Ich würde gern mal die Motzköpfe hier sehen, wenn die jeden Tag 20% mehr leisten müssen, ob sie ihre Leistung halten können und Fehlerfrei abliefern.
Die würden nach 2 Tagen sagen: Chef F*** dich und mach Dein Scheiß selbst und gehen in den Streik. Thats germany.

Der Düsseldorfer, Das Eisurmel und Hell Dog haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

01.12.2024 16:50
#113 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #112

Der Junge hat die 14 meisten Minuten Eiszeit und damit über 20% mehr wie etwa der Schnitt in der DEL liegt.
Ich würde gern mal die Motzköpfe hier sehen, wenn die jeden Tag 20% mehr leisten müssen, ob sie ihre Leistung halten können und Fehlerfrei abliefern.
Die würden nach 2 Tagen sagen: Chef F*** dich und mach Dein Scheiß selbst und gehen in den Streik. Thats germany.

Dann ist es anscheinend ein Fehler des Trainers, der ihn überfordert.

Es nutzt doch nichts, ihn immer wieder einzusetzen und ihn diese Fehler machen zu lassen.

Löwe46 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:56
#114 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenopa im Beitrag #98
Fehler machen ist ok aber man muss auch unterscheiden welche. Pfaffengut gegen München und nun Maginot .Die andere bekommen billige Geschencke die dann auch noch zum Sieg führen . Das is mir zu billig dann zu sagen naja Fehler gehören halt dazu.

Es gibt Fehler und Fehler, diesen wie heute kann man nicht schön reden. Bereits in der Jugend wird dir beigebracht das man als Defender mit der Scheibe nicht vor den eigenen Kasten geht!!! Dafür würde ich heute noch von meinem Trainer, eins oder zwei Spiele pausieren müssen und das zurecht!
Denke jeder Eishockeyspieler weiß das auch.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 16:56
#115 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Na ja, wir haben ja genügend Verteidiger, um welche auf die Tribüne zu setzen, im Moment

heartbeat und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 17:18
#116 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #52
So,Olkinuora macht jetzt mal ein Mannheimer Drittel und lässt keinen rein, vorne ein Eigentor von Straubing und ich wäre zufrieden.

Könntest Du Dir das bitte in Zukunft öfter wünschen?? Die Quote zu gewissen Küchengängen hast Du jedenfalls mit dem ersten Versuch schon übertroffen.

Zitat von Engelbert im Beitrag #28
Warum kann man ein Powerplay eigentlich nicht ablehnen, so wie eine Strafe des Gegners beim Football? Würde uns zumindest regelmäßiges „besonders aufregen“ für die Dauer von 2 min ersparen…

Gute Idee. Dann dürfen die wenigstens kein Icing machen. Ich hätte noch 2 bessere Vorschläge: Man darf die Strafe zurückstellen, bis ein zweiter Gegner geht, und dann 2 Minuten 5 – 3. UND: Wie wärs, künftig die ersten beiden Drittel ausfallen zu lassen und 3x das dritte Drittel zu spielen? Die Spieler müssten vorher Gasmasken kriegen, die sie in den Zustand versetzen, als hätten sie schon 2 Drittel gespielt. Ich bin sicher, wir würden besser dastehen… Ich bin aber NICHT sicher, ob sich das beides so durchsetzen lässt…

Zitat von Lumme93 im Beitrag #32
Hoffentlich hat sich Brenner nicht verletzt.

Mal was ernsthaftes auch von mir: Er ist ja zur Drittelpause raus und im Kabinengang gab es ein Gespräch. Von wem auch immer das ausgegangen ist. Ich denke auch nicht, dass es an seiner Leistung gelegen hat. Und bei einer schlimmeren Verletzung wäre er doch früher raus, es sei denn, er hätte sich die bei 19:59 zugezogen. Klar, Wissen kann ich es auch nicht, aber da hoffe ich doch, dass nix schlimmeres passiert ist.

Mein Respekt der Rumpftruppe. Ich hab da ganz anderes erwartet und schade, dass am Ende ein paar Minuten zum verdienten Punktgewinn gefehlt haben.

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

Collberg Online

Oldie Löwe

01.12.2024 17:56
#117 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, was soll dieses Internet-Hooligantum? Schlaft mal alle ne Nacht drüber. Ansonsten fand ich das heut ordentlich, der von dir angesprochene Maginot leistet auch aus meiner Sicht mehr, als zu erwarten war. Als Notnagel gekommen kloppt er jetzt brutal viel Eiszeit. +/- stimmt nicht, da haste durchaus recht, aber dieser Wert ist meist relativ zu sehen, da er eben nichts mit der individuellen Leistung des jeweiligen Spielers zu tun hat.

Waui, Der Düsseldorfer, Lionsman80 und Löwenpitti haben sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

01.12.2024 20:00
#118 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #114
Zitat von Löwenopa im Beitrag #98
Fehler machen ist ok aber man muss auch unterscheiden welche. Pfaffengut gegen München und nun Maginot .Die andere bekommen billige Geschencke die dann auch noch zum Sieg führen . Das is mir zu billig dann zu sagen naja Fehler gehören halt dazu.

Es gibt Fehler und Fehler, diesen wie heute kann man nicht schön reden. Bereits in der Jugend wird dir beigebracht das man als Defender mit der Scheibe nicht vor den eigenen Kasten geht!!! Dafür würde ich heute noch von meinem Trainer, eins oder zwei Spiele pausieren müssen und das zurecht!
Denke jeder Eishockeyspieler weiß das auch.

Diese Spielsituation gibt es an jedem Spieltag bei allen Mannschaften zur Genüge, wobei ich mir jedes Mal denke, wieso macht man das.
Ist also kein Problem von einzelnen Spielern oder Teams, da haben schon weitaus größere Namen Lehrgeld bezahlt.
Fehler passieren, und heute hat einer halt Punkte gekostet.
Viele hier sind wohl der Meinung, dass die Mannschaft locker die Top6 schaffen könnte.
Die Liga ist eng und ausgeglichen, das ist doch toll

Hell Dog, Waui, Lionsman80, Der Düsseldorfer und MaMo haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

01.12.2024 21:31
#119 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #115
Na ja, wir haben ja genügend Verteidiger, um welche auf die Tribüne zu setzen, im Moment

Sinnfrei, sorry! Es geht mir in keinsterweise darum das die Löwen einen raussetzen sollen. Es war lediglich die Darstellung dieses lapidaren Fehlers welcher passieren kann aber nicht darf. Und jeder der selbst Hockey zock weiß was ich meine. Das versteht selbst mein fünf-jähriger Sohn.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Canucks hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

02.12.2024 07:27
#120 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #119
Zitat von Hell Dog im Beitrag #115

Sinnfrei, sorry! Es geht mir in keinsterweise darum das die Löwen einen raussetzen sollen. Es war lediglich die Darstellung dieses lapidaren Fehlers welcher passieren kann aber nicht darf. Und jeder der selbst Hockey zock weiß was ich meine. Das versteht selbst mein fünf-jähriger Sohn.

Ich vermute mal ganz starik, dass Hell Dog diesen seinen Beitrag arg ironisch meinte, so kam dieser sinngemäß zumindest bei mir an.

Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

02.12.2024 11:17
#121 RE: Straubing Tigers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #120
Ich vermute mal ganz starik, dass Hell Dog diesen seinen Beitrag arg ironisch meinte, so kam dieser sinngemäß zumindest bei mir an.

Zumal er sich auf den Post vor Dr.Strafraum bezog, hätte ich besser mal zitieren sollen.

Space hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5