Absolutes Kringeldrehen hinten. Ist ja schlimm. Teilweise viel zu lässig für meinen Geschmack.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Napravnik verliert den Puck, da er von hinten gestoßen wird, bevor er überhaupt in Puckkontrolle war. Wlikie steht beim Schuss vollkommen falsch und dadurch kommt er überhaupt erst durch. Von den ganzen verloren Zweikämpfen dazwischen will ich gar nicht reden. Dass das dritte Tor nur auf die 75 geht, ist mir einfach zu billig!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Löwe81 im Beitrag #56Die Schiris sind die Krönung. Wie kann Wolfsburg aus der Situation in Überzahl ausgehen.
Die Strafenverteilung war korrekt. Brown benutzt zuerst den Stock.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wenn Sie schon kleinlich pfeifen, dann sollen Sie dies auch bei dieser Drecksmannschaft machen. Wenn ich diesen Machacek und Ramage schon sehe bekomme ich Plack
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe81 im Beitrag #56Die Schiris sind die Krönung. Wie kann Wolfsburg aus der Situation in Überzahl ausgehen.
In dem Brown mit dem Stock in die Rangelei geht, da kann man sich nicht beschweren. Dieses Schiedsrichtergejammer ist schlimmer als das 2. Drittel
Ja ok, aber der Kollegen aus wob geht auch direkt drauf und macht nix anderes. Gleiches Strafmaß in Summe für beide Mannschaften wäre in der Situation korrekt gewesen.
In dem Brown mit dem Stock in die Rangelei geht, da kann man sich nicht beschweren. Dieses Schiedsrichtergejammer ist schlimmer als das 2. Drittel
Ja ok, aber der Kollegen aus wob geht auch direkt drauf und macht nix anderes. Gleiches Strafmaß in Summe für beide Mannschaften wäre in der Situation korrekt gewesen.
Wilkie an der Hand verletzt? Strafe wurde nicht gegeben... Klasse. Dann Gegentor.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das war’s….ich bin gespannt wann wir hier ne Trainerdiskussion haben. Im Moment sehe ich nämlich keinen Spieler den Rowe besser macht, das Gegenteil ist der Fall.