Zitat von Hell Dog im Beitrag #174Also im Moment macht Cody den stabileren Eindruck im Tor, er strahlt mehr Sicherheit aus bei seinen Aktionen. Allerdings hat man heute auch sehr gut verteidigt, muss man auch sagen.
Ich glaube da liegt das Problem, gab es ja schon öfter. Man hat den Eindruck, dass die Mannschaft defensiv über 60 Minuten defensiv einfach besser arbeitet, wenn der aufm Papier schwächere Keeper im Tor steht.
Okay so fühle ich mich jetzt: ich freue mich definitiv über die drei Punkte, erst recht diese in Berlin geholt zu haben. Allerdings aufgrund der Ereignisse in Magdeburg ist meine Freude arg gedämpft - auch mein Mitgefühlt gilt allen Betroffenen diesen abscheulichen Anschlags! :-(
Zitat von Hell Dog im Beitrag #174Also im Moment macht Cody den stabileren Eindruck im Tor, er strahlt mehr Sicherheit aus bei seinen Aktionen. Allerdings hat man heute auch sehr gut verteidigt, muss man auch sagen.
Ich glaube da liegt das Problem, gab es ja schon öfter. Man hat den Eindruck, dass die Mannschaft defensiv über 60 Minuten defensiv einfach besser arbeitet, wenn der aufm Papier schwächere Keeper im Tor steht.
Ja, stimme ich dir uneingeschränkt zu ABER, Cody macht irgendwie weniger den Eindruck nervös zu sein oder sucht auch weniger den Puck. Natürlich ist es für Jussi schwer, wenn du ständig auch sträflich allein bist aber manchmal strahlt die Ruhe vom Keeper auch auf die Verteidiger aus. Nicht leicht für Tom Rowe, aber im Moment wäre ich geneigt, Cody den Vorzug zu geben. Auch die Zahlen sprechen für ihn und wenn er besser ist gehört er auch ins Tor.
Ja, stimme ich dir uneingeschränkt zu ABER, Cody macht irgendwie weniger den Eindruck nervös zu sein oder sucht auch weniger den Puck. Natürlich ist es für Jussi schwer, wenn du ständig auch sträflich allein bist aber manchmal strahlt die Ruhe vom Keeper auch auf die Verteidiger aus. Nicht leicht für Tom Rowe, aber im Moment wäre ich geneigt, Cody den Vorzug zu geben. Auch die Zahlen sprechen für ihn und wenn er besser ist gehört er auch ins Tor.
Hatte nicht ein gewisser Thomas Greiss bei seiner Verabschiedung gesagt, dass er sich den Termin für das Wintergame schon mal notiert hat? Reine Spekulation, aber mich hat es schon gewundert, dass man die letzte AL so frühzeitig vergibt.
Beim Thema Jussi vs Cody: Ich halte Jussi für den definitiv besseren Keeper. Allerdings bleibe ich bei dem Eindruck, dass sich die Mannschaft mit Jussi im Tor eben auf jenen verlässt.
Bin ich bei dir, Cody hatte heute von Anfang an für mich den solideren und sicheren Eindruck gemacht als Jussi.
Zitat von Collberg im Beitrag #182Beim Thema Jussi vs Cody: Ich halte Jussi für den definitiv besseren Keeper. Allerdings bleibe ich bei dem Eindruck, dass sich die Mannschaft mit Jussi im Tor eben auf jenen verlässt.
Da Cody noch nie Nummer 1 war, würde es schwer werden gegenteiliges zu behaupten, will ich auch gar nicht. Dennoch macht Cody derzeit einfach einen Top-Job und hat auch die besseren Werte.
Zitat von Barrie im Beitrag #189Man sagte mir letzens im Krankenhaus, dass "Ärzte" auch nur Menschen sind...
Ob Arzt oder nicht Arzt, wer so eine Tat begeht, ist für mich mehr als krank in der Birne. Und nochmal zum Arzt: Ich halte es für richtig, dessen Zulassung auf Lebenszeit zu entziehen, ebenso den Führerschein, von der juristishen Strafe, die hoffentlich folgt, mal ganz abgesehen.