sorry so tragisch wie das ist, wie konnte das überhaupt passieren? Normal sind doch solche Veranstaltungen inzwischen mit entsprechenden Absperrungen versehen, die kein Fahrzeug auf vier Rädern passieren kann.....
Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber das brauchen wir glaub ich hier nicht diskutieren. Frage mich was das Spiel noch für einen Wert hat. Für die Spieler glaube ich auch extrem hart sich auf das was da passiert zu fokussieren.
Zitat von Space im Beitrag #128sorry so tragisch wie das ist, wie konnte das überhaupt passieren? Normal sind doch solche Veranstaltungen inzwischen mit entsprechenden Absperrungen versehen, die kein Fahrzeug auf vier Rädern passieren kann.....
Bei größeren Märkten ja, aber nicht überall...eine kranke Welt haben wir mittlerweile. Verwirrte Menschen / Einzeltäter schädigen und zerstören Leben
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von BlockM im Beitrag #130Bild.de mindestens 11 Tote, 400m soll der da durch gefahren sein, es ist unfassbar
Bild.de? Deren Zahlen kann man ja bestimmt trauen! Die halten sich ja „immer“ an Fakten. Der Anschlag ist schrecklich. Aber gerade dann sollte man nicht auf Bild nachsehen. Was man auch so nie tun sollte.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von BlockM im Beitrag #130Bild.de mindestens 11 Tote, 400m soll der da durch gefahren sein, es ist unfassbar
Bild.de? Deren Zahlen kann man ja bestimmt trauen! Die halten sich ja immer an Fakten. Der Anschlag ist schrecklich. Aber gerade dann sollte man nicht auf Bild nachsehen. Was man auch so nie tun sollte.
So ein Quatsch
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Brace ist mit den Beinen in das Gestänge eingeschlagen. Sag h sehr schmerzhaft aus. Ist abgeschlagen runter. Hoffe nichts wildes.
Oh Gott ich fühle mich schlecht dabei über das Spiel zu schreiben.... Ganz komisch gerade
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.