Tops: - Mega Top heute Jussi, kaum wieder zu erkennen. Wirklich jede Me ge erstklassiger Safes, dazu delegierte er die Mannschaft von hinten - Starkes PP, heute aber auch Glück mit den Refs in einigen Szenen - Vernünftiges 2 und 3 Drittel, starke Konter, einige hätte man Konsequenter spielen müssen - Verhältnismäßig ok Strafen und gut dagegen gehalten - Im PK sehr gut agiert - Geile Stimmung in der Arena aufgrund der Tür-Story - Huda-Show!
Flops: - In Köln haben die es echt nicht geschafft die Tür vernünftig zu fixieren. Saß genau ggü dem Elend. Von wegen 1-2 Minuten, dauerte glaube ich weit über 20. - Teilweise Kölner Fans mit übelsten Beleidigungqen gegen Schirirs und partiell eigene Spieler - zu wenig Schüsse, muss besser werden - Forechecking ausbaufähig - OT heute schwach - Ende des 3 Drittels ging die Puste etwas aus, aber gut gekämpft
- Gameplan ist mittlerweile erkennbar, wenn auch ich mir mehr offensive wünschen würde ist es wahrscheinlich aktuell das beste Mittel der Wahl - Napravnik gefällt mir in seiner neuen Reihe richtig gut. Schweiger und Pfaffengut gefallen mir nach den ersten Wochen hingegegen immer weniger - Jussi !! - Die gesamte Fröberg Reihe Und - Unser Penaltykilling
Flops:
Habe ich keine grossen. Ein Sieg gg die Adler in diesem So wichtigen grossen Derby wäre natürlich super. Noch ist alles drin in beide Richtungen!
Gutes Auswärtsspiel der Löwen, gerechte Punkteteilung mit der Möglichkeit von uns in OT den zweiten zu holen. Im SO gewinnt dann halt die glücklichere Mannschaft, wobei Grenier seine beiden schon sehr gut geschossen hat und #86 leider zu wenig auf Hudacec geachtet hat.
Köln zudem mit 6 Feldspieler am Werk - hat die Bande nicht vor beiden Toren ein bisschen mitgespielt und den Puck ungewöhnlich abprallen lassen?
Zitat In Köln haben die es echt nicht geschafft die Tür vernünftig zu fixieren. Saß genau ggü dem Elend. Von wegen 1-2 Minuten, dauerte glaube ich weit über 20.
"Medienberichten" zufolge waren es 19 Minuten, keine Ahnung, hab selbst dazu nicht auf die Uhr geschaut. ^^
👍🏻 Löwen mit hoher Laufbereitschaft 👍🏻 Starkes Zweikampfverhalten 👍🏻 Gutes Unterzahlspiel 👍🏻 Jussi in Galaform 👍🏻 Grenier-Penalties (cooler Typ) 👍🏻 Toller Support der zahlreichen Fans !!! 👍🏻 ein weiterer wichtiger Punkt (der wäre schon im letzten Gastspiel in Köln verdient gewesen)
👎 „Du kriegst die Tür nicht zu“ - 20 Minuten Kasperltheater 👎 die „Anti-Köln-Gesänge“ sind langweilig und wenig kreativ 👎 Brace-Penalty „Hilfe der Huda kommt mir entgegen“
😎 Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch! Bis nächstes Jahr! Grüße us Kölle! 😎
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ein verdienter Punkt, die Löwen haben gekämpft und den Kölnern wenig Chancen geboten. Köln hat gezeigt, dass Sie spielerisch besser waren, da war oft jemand frei, umdenken Puck auf–, mitzunehmen oder angespielt zu werden.
Es war ein gutes Auswärtsspiel und in Köln steht eine Leichenhalle! Hey Fans sind auch dort beheimatet, ich hoffe nicht, dass sich diese in Frankfurt weiter verbreiten.
Guten Rutsch allen Forumsbeteiligtrn, bleibt gesund und munter. Im Neuen Jahr geht es dann hoffentlich weiter aufwärts.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von MaMo im Beitrag #16Ein verdienter Punkt, die Löwen haben gekämpft und den Kölnern wenig Chancen geboten. Köln hat gezeigt, dass Sie spielerisch besser waren, da war oft jemand frei, umdenken Puck auf, mitzunehmen oder angespielt zu werden.
Es war ein gutes Auswärtsspiel und in Köln steht eine Leichenhalle! Hey Fans sind auch dort beheimatet, ich hoffe nicht, dass sich diese in Frankfurt weiter verbreiten.
Guten Rutsch allen Forumsbeteiligtrn, bleibt gesund und munter. Im Neuen Jahr geht es dann hoffentlich weiter aufwärts.
Die Hey-Fans sind doch in der Kurve schon lange präsent.
Zitat von MaMo im Beitrag #16Ein verdienter Punkt, die Löwen haben gekämpft und den Kölnern wenig Chancen geboten. Köln hat gezeigt, dass Sie spielerisch besser waren, da war oft jemand frei, umdenken Puck auf–, mitzunehmen oder angespielt zu werden.
Die Hey-Fans sind doch in der Kurve schon lange präsent.
Dann ist es an der Zeit, dem Einhalt zu gebieten, ich spreche gerne diese Fans darauf.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name