Tops: Am Ende Moral gezeigt Effektivität im 1. Drittel Edit: Die wie immer sensationelle Fahrt mit Kriftel
Flops: Fast keinen Zugriff aufs Spiel gehabt 2. Drittel Die Münchener Security. Wir standen auf leeren Rollstuhlplätzen. Von dort wurden wir wegen „Brandschutz“ weggeschickt. Die Rollstuhlfahrer wären dann verbrannt oder was? Dann sollten wir in den überfüllten Gästeblock. Platz gab es keinen mehr, aber wir sollten uns in die zweite Reihe stellen. Sei im Eishockey normal (hab ich nur in keiner der anderen Hallen erlebt). Dann wurde uns das freundliche Angebot gemacht in den Block zu gehen oder aus der Halle zu fliegen. So was habe ich noch nie erlebt. Martin (Chef vom Fanclub Kriftel) hat schon gesagt, dass er im Kontakt mit den Fanbeuftragten steht. Das muss dringend besser werden. Nächstes mal kommen zwei Busse von Kriftel, ein Doppeldecker von Sossenheim und ein Bus von der Bembel Crew. Wie soll das mit den zusätzlichen Privatfahrern funktionieren?
Leider hat uns 2. Drittel wieder einmal das Genick gebrochen. An sich war es kein schlechtes Auswärtsspiel. Wenn man auswärts 4 Buden macht, sollte es für einen Sieg reichen. Ich fand München nicht überragend. Sie hatten viele Schüsse, aber defensiv sehr anfällig. Leider konnten wir das nicht konsequenter nutzen. Sie haben uns insgesamt nicht an die Wand gespielt.
Die Schiris mit der ein oder anderen komischen Entscheidung. Die eine Strafe von Brace, war sehr fragwürdig. Leider war im TV keine Wiederholung zu sehen. Kurz vor Schluss MUSS Hager 2 Minuten nach Crosscheck gegen Brace bekommen. Dann können wir 6 gg 4 spielen und dann klingelt es auch nochmal.
Die Auszeichnung Pussy des Monats bekommt der kleine Herr Oswald. Was ein Lappen, erst stänkern und die Buxe voll haben. Schade das Wirt ihm nicht richtig eine verbraten konnte.
Die Moral in der Truppe ist vorhanden. Mit etwas Fortune machen wir noch das 5:5.
Ich hab's schon im Live Chat geschrieben und schreibe es hier nochmal: Richtig Eier in der Hose von Rowe und es freut mich ohne Ende, dass es in der Situation belohnt wurde. Ich persönlich sehe nach wie vor null Problem mit dem Team Spirit. Das angebliche Zerwürfnis über Schiemenz las sich m. E. direkt wie Bild-Zeitungs Niveau.
- Chancenverwertung im 1. Drittel - Lobach mit dem 3. Tor in den letzten 4 Spielen, nachdem er vorher in den ersten 29 Spielen nicht getroffen hatte. - Nach dem 5:2 im letzten Drittel noch mal Moral gezeigt.
Flop:
- wieder mal das 2. Drittel - Insgesamt zuviele Schüsse auf das Tor von Jussi zugelassen. Die Führung nach dem 1. Drittel war eher glücklich und es war fast klar, dass das mit dieser Defensive nicht über 60 Minuten gut gehen würde. - Ab dem 2. Drittel stand bei RB der 3. Goalie im Tor, der sein erstes DEL-Spiel gemacht hat. Ihn hätte man von Anfang an stärker unter Beschuss nehmen müssen.
Tolle Halle mit sehr guter Sicht aufs Eis. Tolle Moral gezeigt, eventuell waren dann doch mit dem Wintergame zu viel. Deshalb fehlte am Ende etwas Spritzigkeit.
München mit mindestens zwei mal extremen Scheibenglück Tor zum 1:1 und zum 3:2.
Preise für Speisen sind nur für die Münchner Schickeria. Warum man Heimfans in den Gästeblock lässt, weiß man auch nur in München. Auch so manche Aussage des Sicherheitspersonals, welche ich nur zugetragen bekommen habe, lassen mich nur den Kopf schütteln. Was beim Basketball ist, muss nichts fürs Hockey sein. wenn Augsburg kommt, kommt eben Augsburg und nicht Frankfurt, Düsseldof oder Schwenningen.
Wie in der Olimpyahalle, auch im Garden Stimmung wenn die Bullen mit mindestens 2 Toren führen. Sonst ist da nichts zu hören.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Die Münchener Security. Wir standen auf leeren Rollstuhlplätzen. Von dort wurden wir wegen „Brandschutz“ weggeschickt. Die Rollstuhlfahrer wären dann verbrannt oder was? Dann sollten wir in den überfüllten Gästeblock. Platz gab es keinen mehr, aber wir sollten uns in die zweite Reihe stellen. Sei im Eishockey normal (hab ich nur in keiner der anderen Hallen erlebt). Dann wurde uns das freundliche Angebot gemacht in den Block zu gehen oder aus der Halle zu fliegen. So was habe ich noch nie erlebt. Martin (Chef vom Fanclub Kriftel) hat schon gesagt, dass er im Kontakt mit den Fanbeuftragten steht. Das muss dringend besser werden. Nächstes mal kommen zwei Busse von Kriftel, ein Doppeldecker von Sossenheim und ein Bus von der Bembel Crew. Wie soll das mit den zusätzlichen Privatfahrern funktionieren?
So eine Scheiße habe ich echt noch nie erlebt!!! Mit den normalen Ordnern (gelbe Westen) selbst konnte man "ganz ok" kommunizieren. Der eine hat zu mir sogar gesagt, dass es JEDES Spiel so ist und er das selbst nicht gut findet. Als die gelben Ordner mit ihrem Latein am Ende waren, kam der Oberordner (orangene Weste). Er hat die Leute dann regelrecht in den Block reingedrückt! Schließlich kam dann sogar noch Polizei und hat die Leute, die immer noch auf den Rolli-Plätzen oder dahinter im Gang standen, zu ihren Block-Plätzen geleitet. Das fand ich schon irgendwie grenzwertig, zumal die Pol komplett spaßbefreit war. Ich habe meine geplante 2. München-Tour gecancelt!