Also wenn Jalonen sagt dass es ihm gefallen hat wie man im zweiten Drittel gespielt hat ist er nicht mehr lange Trainer in Köln. Bis zu unseren beiden unnötigen Strafzeiten war von Köln im zweiten Drittel aber mal so rein gar NIX zu sehen, da durften sie froh sein dass sie aus dem Drittel kommen. Bei 5 vs 5 hat das teils ausgesehen wie PP der Löwen.
Ich habe ihn in einem Interview im Nachgang zum Spiel auf MagentaSport das erste Mal sprechen gehört. Ich fand ihn ratlos und verwirrt. Hat auf mich auch keinen guten Eindruck gemacht. Sie wollten zu neuen Ufern aufbrechen und haben sich von Uwe Krupp getrennt - um dann so einen Start hinzulegen.
In der aktuellen Dump&Chase ist auch ein längerer Beitrag zu Jalonen und den Haien. Habe ich passenderweise gestern aufm Weg zur Arbeit gelesen und war am Abend dann durchaus erstaunt, wie die Haie sich präsentiert haben.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #5Also wenn Jalonen sagt dass es ihm gefallen hat wie man im zweiten Drittel gespielt hat ist er nicht mehr lange Trainer in Köln. Bis zu unseren beiden unnötigen Strafzeiten war von Köln im zweiten Drittel aber mal so rein gar NIX zu sehen, da durften sie froh sein dass sie aus dem Drittel kommen. Bei 5 vs 5 hat das teils ausgesehen wie PP der Löwen.
Inhaber eigentlich verstanden das ihm die 10 Minuten nach dem Goaliwechsel und das wie die Mannschaft in der ersten Pause reagiert hat, vielleicht auch danach die 10 Minuten, danach kam der Satz mit "wenn du aber 5-6 Tore fängst kannst du in dieser Liga eigentlich nicht gewinnen.🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣