Zitat von Löwe81 im Beitrag #100Zum Thema kleinlich, die Refs haben gerade 3 Strafen in Folge gegen Berlin gepfiffen, dann muss ich anschließend so clever sein und hinter dem gegnerischen Tor nicht so hingehen…
Ich habe heute wieder einmal den Kommentator "eingeschaltet". Es läßt sich aushalten.(Soll ein Lob sein) Die letzten 2 Spiele hatte ich auf Hintergrundmusik umgestellt.
Zitat von Windmill im Beitrag #71Brenner, war nicht gut...
Wenn es nicht Jussi sein kann muss es natürlich Cody sein… wie kommt’s denn wieder zu dieser Situation bitte???
Sorry, aber in die kurze Ecke, egal ob Cody oder Jussi, den musst du haben..
YEs...#84!
Der Wissmann darf überhaupt nicht so einfach in diese Situation kommen, da fängt es an, unsere Goalies sind aber gleich immer der Depp! Natürlich kann er den haben, aber die Schuld des Gegentreffers beginnt viel eher…
Wenn es nicht Jussi sein kann muss es natürlich Cody sein… wie kommt’s denn wieder zu dieser Situation bitte???
YEs...#84!
Der Wissmann darf überhaupt nicht so einfach in diese Situation kommen, da fängt es an, unsere Goalies sind aber gleich immer der Depp! Natürlich kann er den haben, aber die Schuld des Gegentreffers beginnt viel eher…
Vielleicht weil einer im Forecheck wegbleibt, um ne Strafe zu vermeiden? :D
Zitat von markusp im Beitrag #110Die Kellerkinder der Tabelle Heute gut drauf. Je 2. Pause: Bremerhaven : DEG 1:1 Iserlohn : Wolfsburg 3:0 nur Straubing : Augsburg 5:1 (37. Min)
Wenn es nicht Jussi sein kann muss es natürlich Cody sein wie kommts denn wieder zu dieser Situation bitte???
YEs...#84!
Der Wissmann darf überhaupt nicht so einfach in diese Situation kommen, da fängt es an, unsere Goalies sind aber gleich immer der Depp! Natürlich kann er den haben, aber die Schuld des Gegentreffers beginnt viel eher
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich bin sprachlos.... Da spielt der Sport echt keine Rolle mehr....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.