Zitat von Maverick im Beitrag #86Wieder Ostern? Ma auf die Wiederholung gespannt.
Bin Agnostiker. Kläre mich auf.... Oder geht's um die ganzen Eier?
Feist hatte ne Blitzauferstehung im 2. Drittel und Marshall wie mir schien auch am Ende, aber bei letzterem hats vll gescheppert, gab keine Wiederholung.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Naja, da haben wir den Zug ja nicht ganz umsonst verpasst.
Seeeehr lustig....wir wetten....ich sage 4:3 und BEIDE Lieblingsvereine gewinnen im Penalty schießen mit 4:3....seeeehr lustig 🤣🤣🤣
Allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------