Seit dem Wiederaufstieg in die DEL gab es bislang 5 Heimspiele gegen die Wild Wings.
Auffällig dabei ist, dass es bislang in jeder Saison einen relativ ungefährdeten Heimsieg gegeben hat und auf der anderen Seiten jeweils ein Heimspiel, dass die Löwen nach Rückstand kurz vor Schluss noch ausgleichen konnten, dann allerdings in der Overtime verloren haben.
Saison 2022/23:
Heimspiel 1: Löwen- SERC 2:3 n.V.
Ausgleich durch Rowney 1:30 vor Schluss mit EA, Siegtreffer Schwenningen in OT nach 01:18.
Heimspiel 2: Löwen- SERC 5:2
Saison 2023/24:
Heimspiel 1: Löwen- SERC 5:3
Heimspiel 2: Löwen- SERC 3:4 n.V.
Nach 0:3-Rückstand Ausgleich durch Lajunen 2:58 vor Schluss, Siegtreffer Schwenningen in OT nach 01:30.
Saison 2024/25:
Heimspiel 1: Löwen- SERC 1:2 n.V.
Ausgleich durch Bokk 0:15 vor Schluss mit EA, Siegtreffer Schwenningen in OT nach 00:42.
Wenn es nach diesem Muster weitergeht, müsste es heute eigentlich einen Dreier geben.
Hätte ich nix dagegen, hab mir den Spielplan mal angesehen: Die nächsten 3 Wochen sind wohl mehr als weichenstellend. Also dann los auf das Federvieh 1B!
Laut fnp.de zu den Teufeln Bidoul und Tripcke beim Abschlusstraining. Bokk doch jetzt schon dabei oder bekommt Jussi wieder eine Pause und Brown spielt mal wieder?
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #3Laut fnp.de zu den Teufeln Bidoul und Tripcke beim Abschlusstraining. Bokk doch jetzt schon dabei oder bekommt Jussi wieder eine Pause und Brown spielt mal wieder?
Ich hab heute auch an Bokk und Bicker gedacht, da keinerlei Erwähnung der personellen Situation im Löwen-Vorbericht erfolgt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass einer der beiden schon wieder dabei ist. Brown würde uns gegen das körperlich extrem gut aufgestellte Schwenningen (glaube ich) gut tun. Schaun mer mal, dann sehn mer weiter.
Im Podcast der Bemblebros hat der Journalist Frank Gantert vermutet, das Bokk nächste Woche wieder spielen könnte. Bicker würde noch bis in den Februar dauern.
Beide Spinks in Reihe 4 ohne Partner, waren die verletzt? Ich hab irgendwo gelesen, dass einer heute zurückkommen wird, der Zweite hat aber doch gespielt die ganze Zeit?
Einen schönen guten Abend aus der NIX Eissporthalle
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ah okay, Ritchie is wahrscheinlich noch net in der App. Auch n krasser Kader, den die da zusammen haben. Starten auch sehr stark. Aber wir sind immerhin mit dabei und bisher fokussiert.