Man kommt einfach nicht in die Aufstellung.... Puck wird immer wieder tief gespielt und dann ist es Glück....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Düsseldorf und Iserlohn sind mittlerweile spielerisch um Längen besser unterwegs. Wir haben nur das Glück, dass Augsburg noch unterirdischer unterwegs ist
Ich würde die alle in Unterhose außen auf dem Rund laufen lassen mit Greiss im Hyundai,der hupend hinterher fährt...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die Mannschaft schafft es nicht,60 Minuten konstant gutes Hockey zu spielen. Wir stehen da wo wir stehen zu Recht, weil einfach in der Tiefe die Qualität fehlt. Wir spielen gegen den Abstieg,von Playoffs sollte man aufhören zu träumen. Guckt nicht nach Nürnberg,lieber nach Augsburg.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #97Die Mannschaft schafft es nicht,60 Minuten konstant gutes Hockey zu spielen. Wir stehen da wo wir stehen zu Recht, weil einfach in der Tiefe die Qualität fehlt. Wir spielen gegen den Abstieg,von Playoffs sollte man aufhören zu träumen. Guckt nicht nach Nürnbert,lieber nach Augsburg.
Die Mannschaft schafft es nicht mal 10 Minuten gutes Hockey zu spielen. Was für Looser
Wie soll sich mit der Spielerei was ändern? Spielerisch sind Napravnik, Wilkie, Rowney und Matushkin die einzigen Lichtblicke, über den Rest kann man den Mantel des Schweigens legen. Welischenko kann man auf die Tribüne setzen, genauso ein Flop wie sein Pendant 1.0. So hat man zu Recht nix in den PO zu suchen. Echt ätzend und eigentlich kein Verbesserungspotential an allen Positionen ohne das es Kohle kostet.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ganz ehrlich, wer nach so einer Leistung glaubt es könne mit dem Personal in der Führungsetage (Trainer und Manager) weitergehen, der kann sich auf ne genauso grottige Saison in nächsten Jahr freuen.
Unser Manager hat 3 AL‘s komplett verbrannt. Weder Kirichenko, Welinski noch Brown haben das Format einer anständigen DEL-AL.