Zitat von Hen Fabula im Beitrag #71Wir haben EINEN guten Mann und der wird völlig im Regen stehen lassen
Von den Vorderleuten wirklich stümperhaft im Stich gelassen. Da tut er mir leid. Wird sich bei der ein oder anderen Szene vielleicht überlegen, warum er sich das nochmal antut.
Mal wieder bedient nach ´nem Löwen-Spiel. Ich überlege mir so vor jedem Spiel, ob ich es mir antun soll und mache es dann meist, in dem Glauben, dass heute der Knoten platzt, aber Pustekuchen. 2 Punkte, 2 Tore aus dem Heimspieldoppelpack vor jeweils ausverkauftem Haus sind in der jetzigen Situation einfach zu wenig. Wir können nach unten hin zum einen froh sein, das Augsburg weiterhin so regelmäßig verliert und hoffen, dass sie nicht noch den Iserlohn Modus einschalten, was ich mir aber nicht vorstellen kann und zum andern können wir nach oben hin froh sein, dass Nürnberg genauso inkonstant ist und somit weiterhin die Möglichkeit für die PPO besteht. Ich frage mich nur, was wir da zu suchen haben.
Die wollen nicht. Können tun sie. Ob das was mit DH zu tun hat lasse ich offen...oder aber die wollen lieber ab April schon golfen. Brown...Ich denke mir meinen Teil...der muss die beste Woche im Tryout in seiner Karriere gehabt haben.
Ich verstehe nicht, wie die Halle immernoch ausverkauft ist. Da müssen doch 1500 Karten an Sponsoren rausgehauen werden. Mit solch einer konstant schlechten Leistung, hat man es eigentlich nicht verdient vor ausverkaufter Halle zu spielen. Bin wirklich froh, dass ich heute die Zeit gespart habe und nicht die 200km für so ein Scheiß in Kauf genommen habe.... Bin echt bedient. Und dieses "einmal Löwe immer Löwe, ...wir hoffen auf Besserung" Gelaber (hauptsächlich aus den sozialen Medien) kann ich auch nicht mehr hören. Da muss es doch mal knallen jetzt. Man kann ja wirklich keine Arbeitsmoral mehr erkennen, außer bei ein paar Spielern, die vorher genannt wurden. Irgendwie alles extrem enttäuschend und ich werde auch Mal die eigene Mannschaft ausbuhen, wenn ich mir nochmal sowas anschauen muss...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #97Die Mannschaft schafft es nicht,60 Minuten konstant gutes Hockey zu spielen. Wir stehen da wo wir stehen zu Recht, weil einfach in der Tiefe die Qualität fehlt. Wir spielen gegen den Abstieg,von Playoffs sollte man aufhören zu träumen. Guckt nicht nach Nürnberg,lieber nach Augsburg.
Ich kann dieses "wir spielen gegen den Abstieg" nicht mehr hören. Wir sind näher an Platz 10 (3 Punkte Rückstand) als an Platz 14 (17 Punkte Vorsprung). Augsburg wird diesen Rückstand auf uns niemals aufholen.
Dito. Habe nach Düsseldorf schon die Karte für heute verkauft, schlafe jetzt drüber, ggfs. verkaufe ich die nächsten Beiden auch, so wie heute und Freitag vor ne Woche ist verlorene Lebenszeit.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von X1T im Beitrag #89ich will das Wort Playoffs von keinem der Verantwortlichen noch irgendwie hören
Welcher Offizielle? Der einzige war TR! Ich habe es schon vor der Saison geschrieben und wiederhole es gerne wieder: die Mannschaft steht genau da wo Sie hingehört! Mehr wie Platz 11, mit viel Glück Platz 10 ist nicht drin! Ich freue mich, wenn wir noch 6 Punkte holen und nichts mit dem Abstieg am Hut haben! Dann ist/ war es für mich eine gute Saison
In der nächsten Saison müssen wir gerade in der Abwehr einige Vertragsauflösungen durchführen um uns zu verbessern
Zitat von X1T im Beitrag #89ich will das Wort Playoffs von keinem der Verantwortlichen noch irgendwie hören
Welcher Offizielle? Der einzige war TR! Ich habe es schon vor der Saison geschrieben und wiederhole es gerne wieder: die Mannschaft steht genau da wo Sie hingehört! Mehr wie Platz 11, mit viel Glück Platz 10 ist nicht drin! Ich freue mich, wenn wir noch 6 Punkte holen und nichts mit dem Abstieg am Hut haben! Dann ist/ war es für mich eine gute Saison
In der nächsten Saison müssen wir gerade in der Abwehr einige Vertragsauflösungen durchführen um uns zu verbessern
Dann unterhalte Dich mal mir Carter Rowney, der sieht eigentlich einen anderen Tabellenplatz
Zitat von Bulldogge im Beitrag #105Ich kann dieses "wir spielen gegen den Abstieg" nicht mehr hören. Wir sind näher an Platz 10 (3 Punkte Rückstand) als an Platz 14 (17 Punkte Vorsprung). Augsburg wird diesen Rückstand auf uns niemals aufholen.
Wir spielen gegen den Abstieg,weil man aufgrund der selbst gesteckten Ziele hier auch Kredit bei den Fans verspielt.
Es ist letztendlich nur der guten Fanbase und Augsburg die momentan schlechter noch als wir spielen zu verdanken,
dass man nicht ganz unten steht, oder zumindest zittern muss.
Was die 3 Punkte zu Platz 10 angeht,kann man sich das gerne schönreden.
Dann unterhalte Dich mal mir Carter Rowney, der sieht eigentlich einen anderen Tabellenplatz
Zitat von TOM66 im Beitrag #109 Dann unterhalte Dich mal mir Carter Rowney, der sieht eigentlich einen anderen Tabellenplatz
Hab seine Nummer jetzt grad nicht griffbereit. Wo sieht Rowney uns denn?
Diese Frage finde ich echt unpassend. @TOM66 hat, wie er ja unten aufschreibt, mit Sicherheit nicht in persönlich gesprochen. Aber, so ging ich auch davon aus, etwas Nachweisbares in der Hand. Was soll dann so eine Aussage?
Zitat von Skibbi im Beitrag #115Informationsdefizit. Klang erstmal so als Tom mal mit ihm gequatscht. Ist ja in Zeiten vom 4. Drittel garnicht so abwegig.
Okay. Danke dafür. Dann nehme ich dann auch gerne meine Aussage zurück.