Beim nächsten Mal verpasse ich immer die Auswärtsspiele, wenn die so ausgehen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Da kommt man nach einem so dermaßen gebrauchten Tag nach Hause und liest hier Nachricht für Nachricht und das Grinsen auf dem Gesicht wird immer breiter. Auch wenn ich diese, unsere Mannschaft nicht verstehen tun tu. Egal.
Zitat von Waui im Beitrag #19Die ältere ungediente auch nicht
Die Sprache der Bundeswehr war knackig, kurz, extrem klar und absolut unmissverständlich.
Torz und Tolz - wenn beim Hemd oder der Feldbluse die Tasche oben rechts bzw. links offen war: Man, sie holen sich ja ne Lungenentzündung
Katze = auf Bundeswehrdeutsch: Gerät Fangmaus Geländegängig
Bei zunehmender Dunkelheit ist mit dem Hereinbrechen der Nacht zu rechnen
Stillgestanden heißt stillgestanden, da werden die Arschbacken so zusammengekniffen, dass ein 5-Mark-Stück die Prägung verliert, wenn man es durchzieht.
Zitat von Waui im Beitrag #217Ich bin klassisch nicht gezogen worden. Tauglich und nicht verweigert, aber wohl nicht gewollt.
Da hast du was verpasst, ich muss zugeben, ich habe später nie wieder solch einen Zusammenhalt gehabt wie beim Bund. Das war eine außergewöhnliche Erfahrung, wird sicher nicht für jeden gelten, aber bei uns war das damals sehr hoch. 3.Fart.Btl.21 - 2 Jägerdivision. Damals der größte Verband, den die Bundeswehr hatte.
Ich hab eher nix verpasst! Alle meine Freunde haben geflucht wie die Kesselflicker und waren froh das es vorbei war! Hinterher wurde alles verklärt! Es ist aber persönlicher Fakt das ich besser zum Bund wäre wie die persönliche Scheiße zu erleben! Im Endeffekt......geheiratet, geschieden und gekämpft und Ausbilder Schmidt sagt das würde zählen
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch