Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.683 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fuchur Offline

Midlife Löwe

02.02.2025 16:38
+++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Lionsman80 Online

Midlife Löwe

02.02.2025 16:43
#2 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Sehr gute Nachricht für uns alle ✌🏻

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

02.02.2025 17:09
#3 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Freut mich sehr

Lionsman80 hat sich bedankt!
Extremkoch Offline

Gustavo +1

02.02.2025 17:41
#4 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Good job!
Wer auch immer mit ihm verlängert hat!!!

Windmill Offline

Twen Löwe

02.02.2025 18:26
#5 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Top!

klaus7959 Offline

Oldie Löwe

02.02.2025 20:33
#6 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Heinritzi ist weg und plötzlich verlängern alle. Hm 🤔 🤔🤔

johnnyboy Offline

König der Löwen

02.02.2025 20:36
#7 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #6

Wir sollten uns alle an der aktuellen Siegserie und den Vertrags-Verlängerungen erfreuen, jetzt aber nicht unbedingt mehr oder weniger direkt nachtreten!

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

Der Düsseldorfer und True haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

02.02.2025 20:40
#8 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7

Wir sollten uns alle an der aktuellen Siegserie und den Vertrags-Verlängerungen erfreuen, jetzt aber nicht unbedingt mehr oder weniger direkt nachtreten!

Da hast du Recht, wir sollten nicht nachtreten und das wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber es ist doch schon etwas seltsam.

johnnyboy Offline

König der Löwen

02.02.2025 20:43
#9 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #8

Da hast du Recht, wir sollten nicht nachtreten und das wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber es ist doch schon etwas seltsam.

Ja, da könnte man aber auch sagen, seitdem der Greiss nicht mehr im Tor steht, gewinnen wir. Also, DH stand nicht auf dem Eis, schoss und verhinderte keine Tore und glaube kaum, dass er Spieler in irgendeiner Art und Weise hemmte. Das alles ist m.E. nicht seltsam sondern einfach purer Zufall!

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

03.02.2025 06:19
#10 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Gut so, freut mich! Jetzt bitte noch Fröberg verlängern!!!

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Italian_Leone Offline

Twen Löwe

03.02.2025 07:29
#11 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

TOP Info!

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

03.02.2025 08:24
#12 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #10
Gut so, freut mich! Jetzt bitte noch Fröberg verlängern!!!

Geile Verlängerung, der ist einfach eine Offensiv-Maschine! Ja, Fröberg, könnte man eigentlich auch, aber mit wem will man dann Bokk und ggfs. Napravnik ersetzen, deutsche Spieler dieser Qualität wird man wohl leider kaum ergattern können, da braucht es dann AL.
Wird spannend was da passieren wird.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

MaMo Offline

Oldie Löwe

03.02.2025 08:35
#13 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Das ist auch gut, da Rowney auch noch Vertrag hat, müsste man mit Fröhberg verlängern.
Damit in dieser Reihe, weiterhin Wilkie vorne kreiseln kann und eben wenig Defensivarbeit leistet. ;-)

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

Waui Online

Nostradamus

03.02.2025 08:36
#14 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Wenn Bokk und Napravnik hierher gewechselt sind.........dann ist es sehr wohl möglich das ähnliche Kaliber das auch können.

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

03.02.2025 08:40
#15 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

DAs dachte ich mir auch erst.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
AB da punkten die Löwen REGELMÄßIG :-)

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

03.02.2025 08:51
#16 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #14
Wenn Bokk und Napravnik hierher gewechselt sind.........dann ist es sehr wohl möglich das ähnliche Kaliber das auch können.

Hm, im Prinzip ja, aber beide Spieler sind mMn nur dank FDF nach FFm gekommen und speziell nur FDF. Da wird sich dann der "neue" SD, wer auch immer das ist,
ordentlich Strecken müssen und dazu müssen auch solche Kaliber auf dem Markt sein und nicht schon vor Wihnachten vom Tisch sein😉

lion84 Offline

König der Löwen

03.02.2025 08:58
#17 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Der Faktor FDF war glaube ich auch ein gewichtiger, warum Kaliber wie Bokk, Napravnik oder auch Pfaffengut nach Frankfurt gekommen sind. Und wenn Heinrizi hier nicht schon was angeleihert hat, wird es schwer jetzt noch ähnliches zu verpflichten. Aber warten wir ab.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

03.02.2025 10:56
#18 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Grundlegend waren sicher 2 Aspekte erstmals deutlich wichtiger wie der Name des SD.
1.) Die Möglichkeit auf hohe Eiszeit und somit die Möglichkeit sich zu entwickeln/zeigen usw.
2.) Auch die Drei spielen in Frankfurt nicht für Fritzmeier-Mark sondern werden ein ordentliches Gehalt haben.

Waui, Lionsman80, Hell Dog und Löwe46 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

03.02.2025 17:20
#19 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Merkwürdige Beiträge zu FDF und seinem Nachfolger.
Gute Nachricht zu #84 und da darf man dann auch einfach mal abwarten wer uns ggf. verlässt und wer noch zu uns stösst für die kommende Saison.
So unattraktiv ist der Standort Frankfurt in der DEL sicher nicht egal wer SD ist oder wird.

Löwe46, underdog, Italian_Leone und TOM66 haben sich bedankt!
LFF2010 Offline

Baby Löwe

04.02.2025 06:04
#20 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Auch ich freue mich über den neuen Vertrag mit Chris Wilkie, er hat gut eingeschlagen. Spieler kommen m. E. nicht wg. eines Managers, das finde ich auch eher merkwürdig, was dazu geschrieben wurde. Unser Kader wird sich auf jeden Fall dieses Mal nicht sehr verändern - und das ist trotz einer mittelmäßigen Saison okay, denn wir müssen versuchen, hier mal etwas aufzubauen. Wenn man sich langfristig z. B. Bremerhaven als Vorbild nimmt, die machen das seit Jahren. Punktuelle Veränderungen und ein ansonsten eingespieltes Team halte ich für den richtigen Weg. Und die manchmal kritisierten "langfristigen Verträge" (es sind meist nur zwei Jahre) finde ich auch gut, wenn man von Spielern überzeugt ist. Deshalb wären mir persönlich Vertragsverlängerungen von Napravnik und Wirt (falls er für nächste Saison Vertrag hat, gerne noch längerfristig, er wird immer besser) als nächste Nachrichten sehr recht.

Lionsman80, Hell Dog und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

04.02.2025 06:29
#21 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Wenn Spieler nicht wegen einem Sportdirektor kommen, wozu brauchen wir den dann? Natürlich ist nicht gemeint, dass sie kommen weil sie den jeweiligen persönlichen mögen, sondern wegen dem Konzept und den Aussichten, die er ihnen "verkauft". Und da spielt das persönliche des Sportdirektors dann halt doch wieder eine Rolle, wenn er jungen, deutschen und AL Perspektiven im Club aufzeigen kann um sie zu überzeugen kann. Und dann sind sie eben auch wegen dem Sportdirektor da.

LFF2010 Offline

Baby Löwe

04.02.2025 09:47
#22 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Dann ist aber der von Dir beschriebene "Faktor FDF" eher der "Faktor Aufzeigen von Perspektiven" und dann halte ich das für richtig, gerade auch vor dem Hintergrund, dass ich FDF bzw. viele seiner Entscheidungen als sehr gut empfand.
Aber wir schweifen ab, Entschuldigung.

0815 Offline

Oldie Löwe

04.02.2025 10:24
#23 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Jeder Arbeitnhemer enstcheidet sich für ein Gesamtpaket. Dabei spielen enben dem Gehalt sehr viele Aspekte einen Rolle. Standort, Ruf des AG, persönliche Erfahrungen, Eindruck den Vorgeseetzte Vermitteln usw.usw.
Das ist auch bei Sportlern nichts anderes und natürlich ist auch SD ein Faktor, aber eben auch nur einer unter vielen. Bei Verpflichtungen hat FDF unbestritten Erfolge verbucht. Aber auch früher konnte der Standort frankfurt durchaus immer wieder außergewöhnliche Verpflichtungen verbuchen (Lala, Reichel uns so viele mehr). Das wird auch mit einem neuen SD wieder grundsätzlich möglich sein, so dass man nicht zwingend auf eine Person als SD fixiert bleiben muss und die Diskussion in diese Richtung beenden kann!

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

04.02.2025 11:20
#24 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Grundsätzlich gesehen ist der SD schon eine sehr entscheidende Person und trägt den Löwenanteil bei Verpflichtungen, wer denn sonst?
Der GF gibt den Budgetrahmen vor, der Trainer gibt Wunschvorstellungen von sich (wenn denn vorhanden) und der SD verhandelt und verpflichtet.

Löwe46 und schlobo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

05.02.2025 09:36
#25 RE: +++ Nächste Vertragsverlängerung: Auch Chris Wilkie bleibt für weitere zwei Jahre ein Löwe +++ Zitat · Antworten

...und im besonderen Fall von Bokk und Napravnik waren es die persönlichen Kontakte zu beiden Spielern, die nicht jeder SD hat/hatte.