Zitat von Barrie im Beitrag #112Ich hoffe immernoch das es Düsseldorf noch schafft & Augschburg endlich absteigen würde, verdient häten Sie`s... Iserlohn würde sicher auch gehen.
Wenn ich mir was wünschen würde, wäre es Iserlohn, ich hoffe aber auf die DEG und das man sich ein oder zwei Spieler krallen könnte. Es ist schwer sachlich zu bleiben, wenn man die Chancen sieht - da hat Düsseldorf ganz viel Klasse zu bieten, die Augsburg und Iserlohn nicht mal zusammen hätten.
Ich fahre lieber nach Düsseldorf als ins "HEY-Land"... Spieler können auch anders wechseln als durch Abstieg.
Spieler, die Verträge haben sind schwerer zu haben, ich habe auch differenziert zwischen Wunsch und sachlichem. Wenn ich entscheiden müsste, wo ich am liebsten hinfahre, bleibt die DEG und der AEV drin.
Iserlohn braucht kein Mensch, da sin mer uns einig... aber das Augschburger Publikum ist mit dem ständigen HEY-Geschreie echt schwer zu ertragen, für mich jedenfalls.
Zitat von Barrie im Beitrag #128Iserlohn braucht kein Mensch, da sin mer uns einig... aber das Augschburger Publikum ist mit dem ständigen HEY-Geschreie echt schwer zu ertragen, für mich jedenfalls.
Ich dachte eigentlich, mit den "Hey-Schreiern" wären die Flennlappen aus BHV gemeint gewesen..... ^^
Ich hätte mir gestern gewünscht, dass beim Feiern die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung erfolgt wäre, so schleicht sich bei mir klammheimlich der Verdacht ein, das nicht nur Bokk weg ist.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #135Ich hätte mir gestern gewünscht, dass beim Feiern die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung erfolgt wäre, so schleicht sich bei mir klammheimlich der Verdacht ein, das nicht nur Bokk weg ist.
Ich hoffe einfach, dass das insbesondere daran liegt, das man nur moderat umbauen will und so ein paar Meldungen „aufhebt“ - wie in den Vorjahren auch.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #135Ich hätte mir gestern gewünscht, dass beim Feiern die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung erfolgt wäre, so schleicht sich bei mir klammheimlich der Verdacht ein, das nicht nur Bokk weg ist.
Ich hoffe einfach, dass das insbesondere daran liegt, das man nur moderat umbauen will und so ein paar Meldungen „aufhebt“ - wie in den Vorjahren auch.
Würde dann aber nicht zu den Aussagen, unter anderem in der EHN passen, dass wir "nur" drei neue benötigen bzw. ersetzen wollen. *Sorry, bezog mich auf Hell Dog's letzten Beitrag.
Mal ne Frage abseits: Hat jemand Jussi die letzten Spiele auf der Tribüne gesehen? Dadurch, dass das Thema um ihn sehr ruhig geworden ist, wollte ich mal nachfragen. Als er zu Beginn nicht mehr gespielt hatte, war er noch in Block D oder E meine ich zu sehen.
Zitat von Gooner im Beitrag #140Mal ne Frage abseits: Hat jemand Jussi die letzten Spiele auf der Tribüne gesehen? Dadurch, dass das Thema um ihn sehr ruhig geworden ist, wollte ich mal nachfragen. Als er zu Beginn nicht mehr gespielt hatte, war er noch in Block D oder E meine ich zu sehen.
Zitat von Gooner im Beitrag #140Mal ne Frage abseits: Hat jemand Jussi die letzten Spiele auf der Tribüne gesehen? Dadurch, dass das Thema um ihn sehr ruhig geworden ist, wollte ich mal nachfragen. Als er zu Beginn nicht mehr gespielt hatte, war er noch in Block D oder E meine ich zu sehen.
Er war gestern da. Und wenn mich nicht alles täuscht Lobach auch. Jussi ist aktuell überzähliger AL.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Er war gestern da. Und wenn mich nicht alles täuscht Lobach auch. Jussi ist aktuell überzähliger AL.
...das ist ja derzeit das "Luxusproblem" auf der Goalieposition - Ironie wieder aus