Verstehe was du sagen willst und würde die Geste auch unterstützen.
In meinen Augen hat Blacky mehr "C" wie viele andere und mir ist es völlig egal ob er es auf dem Trikot hat oder auch nicht. Mit seiner Art, Umgangsform und treue zu seinen Fans hat er uns mehr gegeben wie viele andere, auch in dieser Saison.
Schluß jetzt sonst werde ich jetzt schon sentimental.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich erwarte am Freitag ein volles Haus. Scheiß auf das Ananasspiel, es gilt unseren Zigeuner 60 Minuten + ein 4. Drittel gebührend zu verabschieden. Das sollte Grund genug sein, seinen Hintern am Freitag in die ESH zu bewegen. Auch wenn er sportlich dieses Jahr seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat, so hat er sich doch unverdrossen in den Dienst der Mannschaft gestellt und auf der Bank gesessen. Seinen Einsatz in der Aufstiegssaison braucht man eh nicht weiter zu erwähnen. Er hat nie "den Helden" raushängen lassen sondern ist sich immer treu gewesen. Die Art seines Abganges bestätigt dieses einmal mehr.
Danke schonmal an dieser Stelle für alles und gute Besserung
Machet jut men Jung
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
3:42 min wird das Stichwort sein! Diesen Moment werden wir alle nicht vergessen!
Macht am Freitag einfach die Halle so voll es geht, bewegt eure Hintern in die Halle, er hat es verdient.
Spielen wird er nicht mehr, von daher wird das mit dem C schwierig aber in Ausrüstung auf der Bank wird nochmal 60min ein voller Genuss für ihn werden.
Etwas entlastend zum Artikel: Karriereende in der Oberliga, aber denke nach überstandener Verletzung wird er es wieder auf 1b Eis versuchen.
Wer weitere Ideen für Freitag hat kann mich gerne anschreiben, das ein oder andere wurde schon umgesetzt bzw geplant.
Zitat von marco19853:42 min wird das Stichwort sein! Diesen Moment werden wir alle nicht vergessen!
Macht am Freitag einfach die Halle so voll es geht, bewegt eure Hintern in die Halle, er hat es verdient.
Zitat von Das EisurmelIch erwarte am Freitag ein volles Haus.
von alleine wird sich die halle sicher nicht füllen. irgendwie müsste das öffentlichkeitswirksam aufgezogen werden. wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die regionale presse dieses vorhaben gezielt unterstützt, denn von dem "gequake" hier im internet kann man sicher keine 5000 plus x leute motivieren am freitag in die halle zu kommen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ist natürlich schade, er ist in nicht mal zwei Jahren hier zu einer Identifikationsfigur des Frankfurter Eishockey geworden, war der absolute Torgarant in der Regionalliga, und hat sich auch stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Hoffe doch mal dass er nach Genesung wieder in der 1b spielt, wäre sonst echt schade.
Zitat von quinney von alleine wird sich die halle sicher nicht füllen. irgendwie müsste das öffentlichkeitswirksam aufgezogen werden. wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die regionale presse dieses vorhaben gezielt unterstützt
Also bei der FR und der OP mache ich mir da keine Sorgen. Wäre gut wenn Löffler für die FNP mal einen guten Artikel aus dem Hut zaubern würde und die FAZ im Regionalsport unseren Blacky ins Rampenlicht befördert. Donnerstag wäre für eine gemeinsame "Presseoffensive" optimal. Und vielleicht bringt ja auch die Bild in der Frankfurt Ausgabe ein paar Zeilen dazu. Solche Stories sind doch ihr Metier
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Und Radio-BoB könnte doch auch mal ne kurze Ansage machen, ich meine die machen ja eh vor jedem Spiel ein paar Werbeintros für das anstehende Heimspiel. Da könnte man doch sicher einen kleinen Einschnitt machen... Vielleicht könnte ein guter Schreiberling oder jemand der Verbindung zu Radio-BoB hat, mal anfragen^^
Danke an Blacky Schwarzer für die letzten zwei Jahre. Hatte auch mal einen Bandscheibenvorfall, das ist nicht ohne, kann aber wieder gut werden.
Uns gehen langsam die einsatzfähigen Spieler aus. Könnte zur Not die vierte Reihe centern. Ne Spass, das ging vlt. vor 20 Jahren. Schade, dass so viele verletzt sind.
Lasst uns eine schöne Atmosphäre für Blacky zaubern!
Ich wünsche Schwarzer vor allem baldige Genesung und dass er auch keine sonstigen Langzeitschäden aus den zwei Jahren davonträgt, so dass er vor kleiner Kulisse wieder spielen kann.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Das ist eine traurige Meldung! Aber Gesundheit geht vor, klar. Blacky, ich werde Freitag nicht da sein (Skifahren) aber ich gönne Dir von Herzen Deine Halle! Möge sie laut sein, möge sie den Aufstiegs-C würdigen. Du bist nicht Trevor, Jiri, Dough oder Robert. Aber Du bist ein wichtiges (nein sehr wichtiges) Puzzle-Teil im Frankfurter Eishockey!!! Genau genommen bist DU genauso wichtig, wie die vorher Genannten. Alles Gute für Deine Zukunft!
PS: Ein anderer Trainer hätte Dir mehr Entfaltungsmöglichkeiten gegeben, da bin ich sicher. Aber: Haken dran, denk an Deine Zukunft.