Engagierte Löwen aus Frankfurt landen gegen den EHC Dortmund einen 6:3-Erfolg, der ihnen sportlich nicht viel hilft. Für 55 Sekunden gleicht das Spiel einem Boxkampf.
Oberliga West am Freitag: Duisburg weiter stark, Dortmund verliert erneut
Zwei Leistungskurven der letzten Spiele bestätigten sich heute. Der EHC Dortmund lässt weiter nach und bleibt nach dem 3:6 gegen Frankfurt auch nach dem Sonntag auf Rang vier.
Zitat von LöweFritzeHeftige Schlägerei bei Löwen-Sieg
Engagierte Löwen aus Frankfurt landen gegen den EHC Dortmund einen 6:3-Erfolg, der ihnen sportlich nicht viel hilft. Für 55 Sekunden gleicht das Spiel einem Boxkampf.
Ich dachte bei der Überschrift schon ich habe noch ne Schlägerei verpasst im dritten Drittel. Aber der SChreiberling meint scheinbar allen Ernstes das 0815 Scharmützel zwischen Schweiger und Kreuzmann...ohjee
Geht ja auch nicht, weil die sich nach 3 Spielen oben festgespielt haben. Und für die 1b geht es ja noch um den Klassenerhalt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Reicht exakt für zwei Reihen und um spielfähig zu sein
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitathttp://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/ohne-druck-ganz-stark-loewen-besiegen-dortmund/ „Ich bin sehr enttäuscht, wie wir nach außen so negativ dargestellt werden. Wir haben immer gekämpft und der Charakter im Team ist sehr gut. Wir sind seit Monaten wenig Spieler auf dem Eis und agieren meist nur mit vier Verteidigern. Es ist nicht fair, wie mit uns umgegangen wird“, so Breiter, der aber auch Fehler einräumte: „Klar haben wir 1-2 Spiele dumm verloren. Genau dann haben die Fans auch das Recht zu pfeifen. Aber irgendwann ist halt die Kraft auch mal am Ende. Trotzdem, jeder kann sich noch präsentieren für einen Vertrag in der neuen Saison. Auch ich hoffe, nächstes Jahr hier weiter spielen zu dürfen“.
Die Aussage von Breiter macht mich doch etwas stutzig. Mit Ausnahme des Spiels gegen Hamm und des Torwartwechsels gegen Königsborn habe ich keine Pfiffe von den Rängen gehört. Auch die Außendarstellung gibt im Wesentlichen wider, was Beddoes und Bresagk moniert und angeprangert haben: fehlende Crunch-Time-Qualitäten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitathttp://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/ohne-druck-ganz-stark-loewen-besiegen-dortmund/ „Ich bin sehr enttäuscht, wie wir nach außen so negativ dargestellt werden. Wir haben immer gekämpft und der Charakter im Team ist sehr gut. Wir sind seit Monaten wenig Spieler auf dem Eis und agieren meist nur mit vier Verteidigern. Es ist nicht fair, wie mit uns umgegangen wird“, so Breiter, der aber auch Fehler einräumte: „Klar haben wir 1-2 Spiele dumm verloren. Genau dann haben die Fans auch das Recht zu pfeifen. Aber irgendwann ist halt die Kraft auch mal am Ende. Trotzdem, jeder kann sich noch präsentieren für einen Vertrag in der neuen Saison. Auch ich hoffe, nächstes Jahr hier weiter spielen zu dürfen“.
Die Aussage von Breiter macht mich doch etwas stutzig. Mit Ausnahme des Spiels gegen Hamm und des Torwartwechsels gegen Königsborn habe ich keine Pfiffe von den Rängen gehört. Auch die Außendarstellung gibt im Wesentlichen wider, was Beddoes und Bresagk moniert und angeprangert haben: fehlende Crunch-Time-Qualitäten.
Schade wenn es Spieler noch immere nicht verstanden haben und nicht in der Lage sind mal etwas selbstkritischer zu reflektieren. Man hatte (zu) lange Geduld und von 1-2 Spielen zu sprechen die man dumm verloren habe zeugt entweder von Ignoranz oder von Realitätsverlust. Man hat alle Derbys verloren, diverse Spiele dazu eher dumm und sich mindestens 3 mal bis auf die Knochen blamiert. Wer das noch immer leugnet hat sich wohl den ehemals höchsten Mann im Lande als Vorbild auserkoren. Nachdem das Team zuletzt Willen zur Ehrenrettung gezeigt hat muss nun nicht wieder mit Ausreden angefangen werden. Wer an sich selber keine höheren Ansprüchen stellt als das was dieses Jahr gezeigt wurde sollte besser zukünftig wo anders anheuern. Ich bin von der Aussage entäuscht, sofern diese wirklich so getätigt wurde. Gerade von Ihm hätte ich diese Einschätzung so nicht erwartet. Schade, sehr schade, aber durchaus bemerkenswert für die weitere Planung.
Ich finde die Aussage von Breiter - sofern sie stimmt - auch mehr als dämlich. Und er ist mein Lieblingsspieler dieses Jahr. Sollte sie sich auf irgendwelche Journalisten-Schelte beziehen, okay. Aber auch er hat in DEN SPIELEN versagt (Ihr wißt, welche ich meine) sein Team auch, sein Goalie sowieso. Sein Trainer ganz an vorderer Front. Dafür ist er und das Team von der Halle mehr als verständnisvoll behandelt worden. Nur so mein Senf!