Wie hat Pfaffengut am Freitag nach Nürnberg so schön gesagt .. ab jetzt beginnt die schönste Zeit, eine neue Saison geht los .. naja wohl ne kurze Saison von Freitag Abend bis Dienstag Abend 🫣🫣🫣😏😏😏
Also das man die schlechteste Mannschaft ist bezüglich Torabschlüsse sieht man ja wieder mal eindeutlich .. wieso knallt man nicht einfach mal drauf… unfassbar
Leider ne absolut enttäuschende Leistung. Man hatte nie das Gefühl, dass die Löwen ein Tor schießen können. Ein bissel mehr hätte man schon erwarten können. Aber immerhin Play-Offs, wenn auch kurze.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #43Leider ne absolut enttäuschende Leistung. Man hatte nie das Gefühl, dass die Löwen ein Tor schießen können. Ein bissel mehr hätte man schon erwarten können. Aber immerhin Play-Offs, wenn auch kurze.
Da bin ich nur teilweise bei dir. Straubing war definitiv ne Klasse stärker, aber unsere haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gekämpft. Wo ich definitiv nicht bei dir bin: "Man hatte nie das Gefühl, dass die Löwen ein Tor schießen können". Da hatten wir trotz klarer Unterlegenheit m.E. die deutlich klareren Torchancen. Sahen übrigens auch die Magenta-"Experten" so.
Schade Schokolade, alles in der Halle gelassen was die Stimmbänder hergeben. Ich will keinem was vorwerfen, Straubing war einfach in beiden Spielen (mindestens) das eine Tor besser. Aber wir waren zumindest bissig und haben uns ein paar Chancen ergaunert und defensiv großteils aufmerksam gewesen.
Ich kann gegen die Straubinger eigtl auch kein böses Blut vergießen, dürfen gerne weit kommen.
ja... auch wieder zu hause angekommen... das hat nicht sollen sein heute, wie vorher schon jemand schrieb, unsere haben schon gekämpft, aber wenn man trotz aller Bemühungen kein Tor erzielt, hat der Gegner nicht unverdient gewonnen - Glückwunsch an Straubing! Auch das Laufen von bzw. zur Ostendstraße hat gut geklappt... Okay - Hinweg etwas verlaufen - aber hat alles gepasst - danke an Mainzi an dieser Stelle. :-)
Auch von mir eine schöne Sommerpause an alle, kommende Saison sind wir alle wieder da, gehe ich mal von aus! :-)
Da ich gestern Abend aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein konnte, antworte ich erst heute Morgen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Sommerpause, im Besonderen dem Westerwald. Kommt alle gesund und munter über den Sommer, und ich hoffe, dass wir uns dann alle in der neuen Saison wieder in unserer NIX Eissporthalle sehen. Und ich hoffe, dass die Löwen die Schrauben bis dahin an den richtigen Stellen drehen.
In diesem Sinne: Maacht et joot, ävver nit zo off.
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.
So, das war es dann erstmal. Wenn wir uns am Freitag nicht sehen, dann schonmal schöne Sommerpause. Wobei, wir sehen uns natürlich alle beim Osterturnier der Jugend! Alle! Die Jugend freut sich. Der Termin müsste irgendwann um Ostern sein. Euch vielen Dank für die vielen Besuche der Seite, die netten Gespräche in der Halle, die Daumen nach oben oder unten und den ganzen anderen Kram.
Ein Top hab ich noch vergessen: - Helfer auf dem Eis (wie nennt man die Jungs, die für das Eis, die Tore etc. zuständig sind?) hatten tief in ihrer Klamottenkiste gekramt und ihre alten Trikots an ( TV Spielfilm, Arcor!). War dem Anlass angemessen. 😎