Die Rangers landen einen verdienten Auswärtssieg im TD Garden. Drittel 1 hab ich leider nicht komplett verfolgen können, aber im Mittelabschnitt die Rangers mit einem deutlichen Übergewicht (21:3 Torschüsse!), natürlich auch Dank der 3 PP´s. Thomas hielt die Bruins lange im Spiel, aber spätestens nach dem 3:0 zu Anfang des letzten Drittels war der Drops gelutscht. Man hatte danach auch eigentlich nie das Gefühl, dass die Bruins nochmal ins Spiel zurückkommen könnten, da die Rangers einfach sehr präsent waren, sowohl in der eigenen Zone, als auch beim Forechecking. Christensen und auch Dubinsky (der seit mind. 5-6 Spielen äußerst heiß ist) waren heute am auffälligsten, Del Zotto mit einem sehr schönen Tor zum 1:0. Die Bruins hatten lediglich in den letzten 5 Min eine intensivere Drangphase, trafen auch einmal den Pfoste, aber 1 Punkt wäre nicht verdient gewesen. Man merkt halt einfach, dass sie die Ausfälle von Bergeron und Savard nicht kompensieren können, da fehlt es an einiger Kreativität und Spielwitz...
Ducks führen 3:0 nach zwei Dritteln bei den Preds. Bislang ganz starke Leistung des gesamten Teams. Tore durch Nokelainen, Beleskey und Getzlaf. Bei 39:56 die erste Strafe des gesamten Spiels!
Was bitte is denn in Minnesota los??? Ich guck vor ner guten halben Stunde auf's Scoreboard, Chicago führt 5-1. Grad eben auf F5 gedrückt, steht's 5-5 und die OT läuft?!? WTF?!?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
So, 40 Minuten vorbei, nach 20 führten die Sharks 1-0, und nachdem die FSD-Kommentatoren sagten, dass SJ mit 61 Toren im Mitteldrittel #1 in der NHL waren, ahnte ich nix gutes.
Und nach 40 Minuten steht's 3-1 für die Wings Datsyuk schließt ein 2-1 Breakaway mit einem klasse Wrister zum Ausgleich ab, Eaves trifft per Tip-In zum 2-1, und ne gute Minute später trifft Cleary zum 3-1 in den Winkel.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤