Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
czechomania Offline

Oldie Löwe

Gestern 11:42
DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Daniel Pfaffengut und Daniel Wirt im DEB Kader
Jan Barta als Co Trainer

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...7wmNb2mnhQnP_Kw

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Gestern 11:43
#2 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Ob das den Barta Kritikern so gut gefällt. Ich sage mal so, scheinbar ist sein Standing nicht nur bei den Löwen gut.
Freut mich für alle drei!

BJONES Offline

Baby Löwe

Gestern 11:46
#3 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #2
Ob das den Barta Kritikern so gut gefällt. Ich sage mal so, scheinbar ist sein Standing nicht nur bei den Löwen gut.

Für jemanden, der nix kann und schlecht vernetzt ist, ist das in der Tat ein erstaunlicher Aufstieg…

😉

Vollmilch hat sich bedankt!
Maverick Offline

Oldie Löwe

Gestern 11:53
#4 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Der kann doch nur Waffeln essen!!11!ELF! Eigentlich haben meine Vorredner dazu schon alles gesagt, ich freue mich sehr für unseren aktuellen Co-Trainer.

Deswegen dicken Glückwunsch an Pfaffengut, Wirt und Barta, ich hoffe insbesondere die Spieler können sich möglichst lange im Team halten.

fiftyone Offline

Oldie Löwe

Gestern 11:53
#5 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Freut mich für die 3

Hoffentlich bleibt Jan da nebenbei noch Zeit für seinen aktuellen Job als Sportdirektor. Wobei er ja dann gleich ein paar Nationalspieler abwerben kann...

Seht die Sache einfach nicht so eng!

MaFia Offline

Oldie Löwe

Gestern 12:02
#6 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Glückwunsch an Jan, Daniel und Daniel und maximalen Erfolg.

lion84 Offline

König der Löwen

Gestern 12:24
#7 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

*Ironie an* Jetzt blendet dieser Nichtskönner Barta auch noch den DEB und Harry Kreis. *Ironie aus*

Glückwunsch an alle drei - offenbar scheint Barta nicht so einen schlechten Job zu machen, wie das der ein oder andere hier sieht.

papa bravo hat sich bedankt!
MaMo Offline

Oldie Löwe

Gestern 12:31
#8 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Da wünsche ich allen Beteiligten maximalen Erfolg, viel Spaß und Freude beim DEB-Team.

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Gestern 13:42
#9 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Viel Glück allen 3

DJ Offline

Teenie Löwe

Gestern 14:24
#10 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Zitat von BJONES im Beitrag #3

Für jemanden, der nix kann und schlecht vernetzt ist, ist das in der Tat ein erstaunlicher Aufstieg…

Ganz ehrlich, solche Beiträge gehören verboten und User gesperrt. Das grenzt an Mobbing und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Das gilt auch für die Liker. Ich würde mich freuen wenn unsere Fanbeauftragten dich zu einem persönlichen Gespräch mit Jan einladen und du ihm das direkt ins Gesicht sagst. Ich muss an mich halten um nicht ausfallend zu werden. Dieses Niveau ist unerträglich und wird dem Forum nicht gerecht!

Dirk

fiftyone Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:26
#11 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Zitat von DJ im Beitrag #10
Zitat von BJONES im Beitrag #3

Ganz ehrlich, solche Beiträge gehören verboten und User gesperrt. Das grenzt an Mobbing und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Das gilt auch für die Liker. Ich würde mich freuen wenn unsere Fanbeauftragten dich zu einem persönlichen Gespräch mit Jan einladen und du ihm das direkt ins Gesicht sagst. Ich muss an mich halten um nicht ausfallend zu werden. Dieses Niveau ist unerträglich und wird dem Forum nicht gerecht!

Dirk

=> https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Collberg, DJ, fuchur, TOM66, papa bravo, Siebtermann und anno1966 haben sich bedankt!
DJ Offline

Teenie Löwe

Gestern 14:33
#12 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Dann nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich. Aber bei den ganzen Kritiken bezüglich Jan kam das als neutraler Leser des Beitrages so nicht bei mir an.

BJONES hat sich bedankt!
BJONES Offline

Baby Löwe

Gestern 15:02
#13 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Zitat von DJ im Beitrag #12
Dann nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich. Aber bei den ganzen Kritiken bezüglich Jan kam das als neutraler Leser des Beitrages so nicht bei mir an.

Entschuldigung angenommen.

Ich füge noch ein Smiley hinzu. Dass Ironie im Web nicht funktioniert, will ich offenbar einfach nicht lernen…

DJ hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Gestern 15:03
#14 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Ich sage jetzt auch mal etwas zu Jan Barta, dem ich gratuliere - wie unseren beiden Spielern auch: Auch ich fand einige Interviews mindestens unglücklich, aber ich fand und finde es unerträglich, wie auf Jan hier seit Jahren immer wieder rumgehackt wird und Unterstellungen gemacht wurden, die teils wirklich unter die Gürtellinie gehen. Lassen wir ihn mal seinen Weg gehen und wenn er wirklich SD wird, hat er meine Unterstützung und sollte auch die seiner Kritiker haben. Es wäre generell schön, wenn Kritik an Spielern und Offiziellen SACHLICH UND AUSGEWOGEN bleibt!!!

Löwenpitti und SLARTIBARTFASS haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

Gestern 19:50
#15 RE: DREI LÖWEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT Zitat · Antworten

Zitat von BJONES im Beitrag #13
Zitat von DJ im Beitrag #12

Entschuldigung angenommen.

Ich füge noch ein Smiley hinzu. Dass Ironie im Web nicht funktioniert, will ich offenbar einfach nicht lernen…

Ja, ich mag Ironie, manchmal sogar Sarkasmus, und bei Dir habe ich sie auch gleich erkannt. Aber vor kurzem ist es mir in einem thread auch so gegangen, daß ich einen post kritisiert habe, der eigentlich ironisch gemeint war und ich das eigentlich auch hätte erkennen können (Sorry Mapache). Wenn man beim Lesen auf dem falschen Fuß steht, passiert sowas eben mal. Ich möchte aber nicht auf Ironie verzichten, aber ein entsprechender Smilie z.B. oder "Ironie off" macht es wenn wir gerade auf dem Schlauch stehen deutlicher.

Mapache hat sich bedankt!