Zitat von Lumme93 im Beitrag #2Ob das den Barta Kritikern so gut gefällt. Ich sage mal so, scheinbar ist sein Standing nicht nur bei den Löwen gut. Freut mich für alle drei!
Für jemanden, der nix kann und schlecht vernetzt ist, ist das in der Tat ein erstaunlicher Aufstieg…
Der kann doch nur Waffeln essen!!11!ELF! Eigentlich haben meine Vorredner dazu schon alles gesagt, ich freue mich sehr für unseren aktuellen Co-Trainer.
Deswegen dicken Glückwunsch an Pfaffengut, Wirt und Barta, ich hoffe insbesondere die Spieler können sich möglichst lange im Team halten.
Hoffentlich bleibt Jan da nebenbei noch Zeit für seinen aktuellen Job als Sportdirektor. Wobei er ja dann gleich ein paar Nationalspieler abwerben kann...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #2Ob das den Barta Kritikern so gut gefällt. Ich sage mal so, scheinbar ist sein Standing nicht nur bei den Löwen gut. Freut mich für alle drei!
Für jemanden, der nix kann und schlecht vernetzt ist, ist das in der Tat ein erstaunlicher Aufstieg…
Ganz ehrlich, solche Beiträge gehören verboten und User gesperrt. Das grenzt an Mobbing und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Das gilt auch für die Liker. Ich würde mich freuen wenn unsere Fanbeauftragten dich zu einem persönlichen Gespräch mit Jan einladen und du ihm das direkt ins Gesicht sagst. Ich muss an mich halten um nicht ausfallend zu werden. Dieses Niveau ist unerträglich und wird dem Forum nicht gerecht!
Ganz ehrlich, solche Beiträge gehören verboten und User gesperrt. Das grenzt an Mobbing und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Das gilt auch für die Liker. Ich würde mich freuen wenn unsere Fanbeauftragten dich zu einem persönlichen Gespräch mit Jan einladen und du ihm das direkt ins Gesicht sagst. Ich muss an mich halten um nicht ausfallend zu werden. Dieses Niveau ist unerträglich und wird dem Forum nicht gerecht!
Dann nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich. Aber bei den ganzen Kritiken bezüglich Jan kam das als neutraler Leser des Beitrages so nicht bei mir an.
Zitat von DJ im Beitrag #12Dann nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich. Aber bei den ganzen Kritiken bezüglich Jan kam das als neutraler Leser des Beitrages so nicht bei mir an.
Entschuldigung angenommen.
Ich füge noch ein Smiley hinzu. Dass Ironie im Web nicht funktioniert, will ich offenbar einfach nicht lernen…
Ich sage jetzt auch mal etwas zu Jan Barta, dem ich gratuliere - wie unseren beiden Spielern auch: Auch ich fand einige Interviews mindestens unglücklich, aber ich fand und finde es unerträglich, wie auf Jan hier seit Jahren immer wieder rumgehackt wird und Unterstellungen gemacht wurden, die teils wirklich unter die Gürtellinie gehen. Lassen wir ihn mal seinen Weg gehen und wenn er wirklich SD wird, hat er meine Unterstützung und sollte auch die seiner Kritiker haben. Es wäre generell schön, wenn Kritik an Spielern und Offiziellen SACHLICH UND AUSGEWOGEN bleibt!!!
Zitat von DJ im Beitrag #12Dann nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich. Aber bei den ganzen Kritiken bezüglich Jan kam das als neutraler Leser des Beitrages so nicht bei mir an.
Entschuldigung angenommen.
Ich füge noch ein Smiley hinzu. Dass Ironie im Web nicht funktioniert, will ich offenbar einfach nicht lernen…
Ja, ich mag Ironie, manchmal sogar Sarkasmus, und bei Dir habe ich sie auch gleich erkannt. Aber vor kurzem ist es mir in einem thread auch so gegangen, daß ich einen post kritisiert habe, der eigentlich ironisch gemeint war und ich das eigentlich auch hätte erkennen können (Sorry Mapache). Wenn man beim Lesen auf dem falschen Fuß steht, passiert sowas eben mal. Ich möchte aber nicht auf Ironie verzichten, aber ein entsprechender Smilie z.B. oder "Ironie off" macht es wenn wir gerade auf dem Schlauch stehen deutlicher.