Was hat denn ein Standesbeamter bei einer Vertragsunterzeichnung eines Profisportlers zu tun? Oh, ich vergas: die beiden sind ja jetzt Teil der Löwenfamilie
sehr gute Arbeit und sicherlich eine Bereicherung für die Zukunft. Natürlich sind wir jetzt auch mit jungen Spielern voll gestopft Ich sehe wenig Perspektive für Tripcke und Cimmermann für die man dann vielleicht die Option einer dauerhaften Leihe finden müsste
beide in Crimmitschau in den Playdows gegen Regensburg gesehen. Bin von einem Regensburger drauf aufmerksam gemacht worden das die beiden zu uns kommen. Habe daher etwas auf sie geachtet. Haben mir da auch schon gut gefallen. Klar, Entwicklungsbedarf, aber in dem Alter gute Ansätze :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Nicht nur ein Kose, nein - gleich zwei! Mit Fabio und Timo Kose wechseln zwei vielversprechende Talente an den Main. Die Zwillinge unterschreiben langfristige Verträge in Frankfurt und sind nicht das erste Brüderpaar, welches für die Löwen aufläuft.
Zitat von kladigo im Beitrag #12Fabio (der stürmende) ist mir beim U18 WM-Spiel gestern Abend gegen Tschechien mehrmals positiv aufgefallen.
Fabio ist laut Elitepros aber der Verteidigende?! Dann meinst wohl doch den Timo? ;-)
Wie auch immer: GUDE, ihr Koses! Ich freu mich drauf :-)
Ich hoffe doch sehr, dass beide verteidigen und stürmen können
Der "Ferteidiger" Fabio (#20) ist mir gestern auch mehrfach positiv aufgefallen. Den Stürmer Timo #16 habe ich nur bei einem Bully registriert. Ich habe aber nicht das ganze Spiel gesehen und war auch nicht 100% bei dem Spiel.
Zitat von Lazyphil im Beitrag #16Nicht nur ein Kose, nein - gleich zwei! Mit Fabio und Timo Kose wechseln zwei vielversprechende Talente an den Main. Die Zwillinge unterschreiben langfristige Verträge in Frankfurt und sind nicht das erste Brüderpaar, welches für die Löwen aufläuft.